Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 19.01.2014 17:02
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 14.02.2014 22:26
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

Mit Jake zusammen kam ich ins Wohnzimmer. Seine Ideen für den Verlauf des Tages waren so wie ich es mir selber vorstellte. Erst schön kochen und dann zusammen essen bei einem schönen Film. m... fragte sich nur was für einen Film wir gucken wollten. Einen Horror oder lieber eine Komödie oder so... naja konnten wir ja auch später entscheiden.
doch bevor wir jetzt von hier aus in die Küche gingen griff ich nach seiner hand um ihn auf Sofa zu zerren. Jetzt wollte ich mit ihm erstmal kuscheln... immerhin hatten wir genug zeit bis er das nächste Mal los musste und meine Eltern ließen sich bestimmt auch nicht so schnell hier blicken.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" flüsterte ich leise an seinen Lippen und begann ihn liebevoll zu küssen..

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 16.02.2014 19:46
von Jacob Black (gelöscht)

Ich kam mit Nessi zusammen ins Wohnzimmer rein und lächelte sie liebevoll an. Ohja was schönes mit meiner Freundin kochen das wollte ich jatzt auch, aber zuerst wollte ich ebenfalls mit ihr kuscheln. Bevor ich sie in den Arm nehmen konnte, zerrte mich Nessi auf die der Couch und so kuschelten wir zwei nur noch. Aber welcher Film wir guckten war mir heute sowas von egal gewesen. Ich hörte dann ihre geflüsterten Worte und schaute sie liebevoll in die Augen. "Ja ich weiß wie sehr du mich liebst!! Weißt du denn auch wie sehr ich dich liebe?", fragte ich sie jetzt und erwiederte nur allzu gerne ihren Kuss. Streichelte ihr dabei über den Rücken und freute mich schon sehr auf den heutigen Tag mit ihr.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 17.02.2014 20:36

Als ich mit Jake auf dem Sofa saß setzte ich mich einfach auf seinen Schoss und schmiegte mich eng an ihn. Seine Worte brachten mich zum Schmunzeln und schon lagen meine Lippen auf seinen, oh ich küsste ihn einfach zu gerne und es gab mir wieder ein Gefühl der Sicherheit.
Meine Hand fuhr durch seine Haare, ehe sie in seinem Nacken ruhte und ich vorsichtig mit meiner Zunge über seine Lippen fuhr. Das wir eigentlich etwas kochen wollten und dann einen Film schauen wollten hatte ich für diesen Moment erstmal verdrängt. Ich genoss einfach mit ihm zusammen zu sein, und wir waren alleine im Haus meiner Eltern,das konnten wir ja eigentlich auch mal ausnutzen.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 20.02.2014 11:09

Ich merkte wie sie sich einfach auf meinen Schoß gesetzt hatte, aber dies durfte sie ja auch schon als sie noch ein kleines Kind war und ich genoß diese nähe zu ihr einfach nur noch. Aber dann spürte ich ihre Lippen auf meinen, erwiederte nur noch zu gernen ihren Kuss und schlang meine Arme um ihren Körper. Als ich merkte wie sie ihre Hand durch meine Haare fuhr, knurrte ich leicht aber das kannte Nessi ja schon von mir. Öffnete dann meinen Mund leicht, als ich ihre Zunge über meine Lippe spürte und grinste nur noch innerlich. Ja auch ich vergass jetzt das wir eigentlich zusammen Kochen wollten und uns dabei noch einen Film angucken wollte. Aber ich wollte jetzt unbedingt die Zeit mit meiner Prinzessin verbringen solange ihre Eltern nicht zuhause waren. "Und was will die Prinzessin jetzt mit mir anstellen?", fragte ich an ihren Lippen und biss ihr kurz aber sanft in die Unterlippe.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 20.02.2014 14:13

So ließ ich mir das doch gerne gefallen, alles was ich machte wurde von meinem Kuschelwolf erwidert. Ich schmunzelte in den Kuss hinein und biss ihm ganz leicht in die Zungenspitze, ehe ich diese mit meiner Zunge umkreiste.
Irgendwie schaffte ich es mich zu drehen und ich saß nun richtig auf seinem Schoß, rutschte so nah ich konnte an ihn heran und ließ den Kuss um einiges leidenschaftlicher werden. "Wir sind alleine... mir schwirrt da schon etwas im Kopf herum was wir nun machen können." raunte ich an seinen Lippen, löste meine Hand aus seinem Haar und strich ihm über die Seiten bis ich den Saum seinen Shirts in der Hand hatte und ihm dieses über den Kopf zog. "So gefällst du mir doch gleich viel besser" sprach ich flüsternd und neckte erneut seine Zunge mit meiner. .

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 20.02.2014 19:51

Ich spürte wie sie mir auf die Zungenspitze bis und dann meine Zunge umkreiste. Ich ging das spiel gerne ein und genoß es sichtlich. Aber dann drehte sie sich so um das sie jetzt richtig auf meinen Schoß saß und rutschte noch näher an mich herran. Ich erwiederte nur allzu gerne ihren leidenschaftlichen Kuss und hörte dann ihre Worte. "Ohja da fallen mir auch noch so ein paar Sachen ein meine liebste", nuschelte ich nur noch an ihren Lippen und beobachtete wie sie mir dann mein Shirt auszog. Dann hörte ich ihre nächsten Worte und grinste nur leicht. Dabei zog auch ich ihr, ihr Shirt aus und so saß Nessi nur noch mit BH vor mir. Spürte aber dabei wie sie mit ihrer Zunge meine Zunge neckte.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 20.02.2014 19:58

"Und was für Sachen fallen dir da zum Beispiel ein?" ich tat gerne mal auf unschuldig, dabei wusste ich schon ganz genau was ich machen wollte. Gerade jetzt wo wir alleine waren und scheinbar alle Zeit der Welt hatten. Weiterhin neckte ich seine Zunge mit meiner, unterbrach nur kurz damit er mir das Shirt besser ausziehen konnte und ich nur noch mit BH auf seinem schoss saß. Seine Warme Haut an meiner zu spüren war so angenehm und ließ mich leise schnurren.
Nach einiger Zeit löste ich den Kuss ganz, aber nur um mich an seinem Hals abwärts zu küssen und ihn in kleinen Abständen dort hinein zu beißen. Während dessen drückte ich mich nah an ihn und ließ meine Hände über seinen Rücken streichen bis ich am Bund seiner Shorts angelangt war und meine Fingerspitzen dort hinunter schob.

nach oben springen

in Haus von Edward & Bella 23.02.2014 20:29

"m .... Lass dich überraschen meine Liebste", sagte ich nur und zwinkerte ihr dann zu. Ich merkte wie sie immer noch meine arme Zunge neckte aber das durfte sie auch denn immerhin liebte ich sie. Ich streichelte ihr jetzt über den Rücken und hörte dabei ihr schnurren. Nachdem sie sich von meinen Lippen löste, merkte ich jetzt wie sie meinen Hals küsste und ich schloss dabei meine Augen. Aber als sie in kleinen Abständen in meinen Hals biss, knurrte ich kurz und merkte wie sie sich noch näher an mich drückte, so das ich ihre Brüste an meiner Brust spürte. Aber als sie mich dann über denn Rücken streichelte, schnurrte ich ebenfalls wie ein kleiner Kater. Dann spürte ich wie sie mit ihrer Hand in meiner Shorts wanderte und mein Atem stockte etwas. Denn so etwas hatten wir bis jetzt noch nie gemacht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: