Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Gemach Chelsea & Afton

in Haus der Volturi Wachen 19.01.2014 17:06
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Gemach Chelsea & Afton

in Haus der Volturi Wachen 12.02.2014 22:43
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich kam nach meiner kleinen Shopping Tour endlich wieder im Schloss an. Nachdem eine niedrige Wache mir gesagt hatte das kein Meister da wäre, nickte ich nur und kam endlich in unser Gemach rein. Stellte die Tüten auf unser Bett und schaute mich kurz um. Nachdem ich aber meinen Mann nicht sah, seufzte ich nur und konnte mir ungefähr vorstellen wo er wieder war. °Hoffen wir mal das er gleich Duschen muss°, dachte ich nur und musste schon jetzt leicht schmunzeln. Ohja ich hatte sehr meinen Ehemann vermisst und ging nur allzu gerne nachher mit ihm Duschen. Aber jetzt packte ich erstmal meine ganzen Tüten aus und lächelte leicht, denn ich zog nachdem Duschen ein ganz besonderes heißes Kleid an was ich gerade gekauft hatte. Denn ich wollte unbedingt den heutigen Tag mit meinen geliebten Afton verbringen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 12.02.2014 23:42
von Afton Volturi (gelöscht)

Nachdem der Vampir wieder entlassen wurden war, von seinen Pflichten, machte er sich auf den Weg zu seiner Frau, zumindest hoffte er das er seine Frau im Gemach antreffen würde. Und tatsächlich so war es. Schon als er das Gemach betrat, konnte er den betörenden Geruch wahrnehmen, der ihm immer wieder die Sinne vernebelte.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen, und so schloss er hinter sich die Tür zum Gemach. Mit langsamen Schritten trat der Vampir an seine Frau heran und legte seine Arme um ihren wundervollen Körper.
"Chelsea, meine Schöne." sprach er dann rau an ihrem Ohr und lächele sie wieder ein wenig an. Er hatte sie wirklich vermisst, und er hoffte doch sehr, das seine Frau an diesem Tag nichts vor hatte, und das er den Tag mit ihr verbringen konnte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.02.2014 16:39
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich roch jetzt schon den Geruch von meinen Mann und lächelte leicht. Als dann unsere Tür leise aufging, hörte ich schritte, wusste genau das es mein Mann war und dann spürte ich plötzlich seinen Arme um meinen schmalen Körper. Auch seine rauen Worte an meinem Ohr hörte ich, drehte mich dann in seinen starken Armen um und schaute ihm in die Augen. "Hallo meine schöner Eheman", sagte ich nur und küsste ihn dann auf seinen wunderbaren weiche Lippen. "Wo warst du so lange?? Ich habe mir schon sorgen gemacht", sagte ich zu meinen Mann und lächelte ihn liebevoll an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: