Die hübsche Brünette hatte gerade Pause, und so hatte sie sich samt ihrer Arbeitskluft, auf einen der Stühle fallen lassen, und hatte ihr Tablet heraus geholt. Ihren Kopf hatte sie auf ihrem Arm abgestützt und mit der anderen Hand berührte sie immer wieder den Touch Screen. Faye war so sehr in ihre Gedanken vertieft, das sie nicht auf ihre Umgebung achtete. Bis Faye wieder eine gute Laune haben würde, würde wohl noch einige Zeit vergehen, denn bis sie nicht wusste wer ihr Vater war, würde sie keine Ruhe geben.
Die Brünette, lehnte sich dann zurück und nahm einen Schluck ihrer Kaffe Latte.
Sie wusste nicht was sie denken sollte. Wie auch? Ihre Gedanken kreisten nur um die letzten Worte ihrer Tante, bevor sie von diesen schwarzgekleideten Männern umgebracht wurde.
Hatten diese wirklich mit ihrem Vater zu tun? Faye konnte es nicht einordnen, aber das was sie heraus gefunden hatte, war irgendwie so suspekt. Faye glaubte einfach nicht an Vampire, oder der gleichen. Faye beschloss, einfach kurzerhand, das sie diesen Ort, den sie mit ihrem Vater in Verbindung gebracht hatte aufzusuchen. Den Job, hier in diesem Café hatte Faye sowieso satt. Sie riss von ihrem Block ein Papier ab, und hinterließ ihrem Chef eine Nachricht.
Hallo,
Faye hier... ich teile mit das ich dien Job hier an den Nagel hänge. Ich habe einige Informationen erhalten was meine Familie angeht. Suchen müsst ihr nicht nach mir, denn ich werde nicht wieder kommen.
Wie gesagt,
Faye
Danach löste sie den Knoten ihrer Schürze und nahm das Tablet und ihre Tasche, ehe sie verschwand.