Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Waldsee mit Wasserfall

in Wald um Volterra 25.01.2014 17:11
von Demetri Volturi • 143 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Waldsee mit Wasserfall

in Wald um Volterra 25.01.2014 17:42
von Athenodora Volturi • 61 Beiträge

Ich kam alleine am Wasserfall an und wollte jetzt nur noch alleine sein. Klar wusste ich das es Caius nicht gefiel das ich alleine hier war, aber dies war mir gerade sowas von scheiß egal gewesen. Die sache mit seinem Handy machten mir immer noch etwas sorgen. Setzte mich dann unter einem Baum drunter, schloss meine Augen und sah vor mir die Bilder, wie wir zwei uns kennen gelernt hatten. Zwischen durch lächelte ich kurz aber dann viel mir wieder die Szene ein wo mein Mann einfach gegangen ist noch mir bescheid zu sagen was er Fall war, denn eigentlich sagte er mir immer alles.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 18:11
von Saphira Volturi (gelöscht)

Die ganze letzte Zeit hatte sie sich in der Empfangshalle aufgehalten da sie ihre Pflicht die Meister zu schützen immer sehr ernst nehmen wird auch wenn es eine lange Diskussion gab am Anfang da ihr Bruder das nicht so gut fand das sie lieber eine Wache war als eine Gefange im Schloss so wie die anderen Meisterinnen, nein so wollte sie nicht leben sie brauchte ihre Freiheit und sie war ja auch nie wirklich allein auf Auftrag unterwegs zumindest war dies bis jetzt noch nicht vorgekommen.
Sie hatte eine Nachricht von ihrem Bruder erhalten das sie sich ein wenig um Dora kümmern sollte das er ihr dann später alles erklären wird, sofort hatte sie sich auf den Weg gemacht und war auch schnell am Waldsee angekommen wo sie Dora dort unter einem Baum sitzen sah. „Herrin, darf ich euch etwas Gesellschaft leisten?“ Ja Sira war zwar die Schwester von Caius doch sie wollte als Wache behandelt werden und daher benahm sie sich auch gegenüber den Meisterinnen so, als würde sie eine Wache sein. Kurz verneigte sie sich von der Frau ihres Bruders ehe sie ihre Arme auf dem Rücken verschränkte und eine Antwort abwartete

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 18:36

Ich witterte Saphira und als ich meine Augen öffnete sah ich sie auch schon. Ich hörte ihre frage und nickte kurz. "Du darfst dich zu mir gesellen Saphira", sagte ich nur und lächelte sie leicht an, denn dies viel mir gerade schwer. Meine gedanken kreisten immer wieder zu meinen Mann denn ich wollte unbedingt wissen warum er so schnell wieder abhaute. "Wo ist den dein Bruder gerade?", fragte ich sie und schaute sie an. Ich hoffte von ihr die Auskunft zu bekommen denn mein Mann war gerade wohl nicht für mich erreichbar.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 18:42

irgenwie war sie doch froh das sie ihrer Schwägerin Gesellschaft leisten durfte und lehnt sich leicht seitlich an den Baum denn irgendwie hatte sie es sich doch angewöhnt immer zu stehen, wenn sie außerhalb des Schlossen waren und sie immerhin eine Verantwortung hatte und diese war die Frau seines Bruders zu beschützen.
Ihre Frage ließ Sira kurz mit den Schultern zucken. "Ich bin mir sicher er hatte einen wichtigen Grund um sie allein zu lassen, er hat immer viel zu tun und wird sobald es seine Zeit erlaubt wieder zu ihnen kommen Herrin."
Das sie auf die Anweisung ihres Bruders hier ist sollte sie besser nicht sagen denn das würde sicher nicht so gut bei ihr ankommen. "Was macht ihr hier draußen so allein? Ihr wisst doch das es nicht gern gesehen ist."

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 18:53

Ich beobachtete wie sie sich an einem Baum lehnte und schaute ihr dann in die Augen. Hörte ihre Worte und seufzte leise. "Ich weiß nicht Saphira, habe so das Gefühl als würde dein Bruder mir etwas verheimlichen, er war noch die so schnell weg und vorallem hat er mir immer alles erzählt wo er hin muss, nur heute nicht", erzählte ich ihr mit einer traurigen Stimme. Vernahm dann ihre nächste frage und seufzte wieder. "Ich kann nicht im Schloss bleiben, denn ich halte es dort einfach nicht aus. Dann soll dein Bruder sauer sein ist mir egal".

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 18:59

Schweigend folgte sie den Worten von Dora und legt eine Hand auf ihre Schulter. "Ich denke du musst dir da keine Gedanken machen ich bin mir sicher das Caius dir alles erklären wird." Sira wusste doch selbst nicht was los war doch das es ihr egal war das sie ärger bekommen würde lies sie den Kopf schütteln. "Bitte Herrin ich denke das sollte ihnen nicht egal sein was wenn nicht ich sondern ein Feind gekommen wäre? Wir können doch nicht wollen das wir sie verlieren." Ihr Blick war starr und emotionslos auf den Wasserfall gerichtet, denn eines ist doch wohl klar sie würde ihre Pflicht die sie als Wache hatte niemals vernachlässigen so wie es anderen zu tun pflegten.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:07

Ich spürte wie sie ihre Hand auf meiner Schulter legte und hörte ihre Worte. "Weißt du Saphira, ich vertraue deinen Bruder nicht mehr so sehr wie früher, ich finde er verhält sich komisch", sagte ich nur und schaute ebenfalls wie sie auf den See. "Mir ist es aber gerade egal Saphira, ich will am besten nur noch weg von hier", sagte ich nur noch denn ich fühlte mich wirklich nicht mehr wohl. Caius hatte keine Zeit mehr für mich gehabt und er hatte ein Geheimnis vor mir gehabt.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:15

Sira konnte sie auf der einen Seite doch verstehen doch Dora musste nur warten denn Caius würde ihr sicher noch sagen was los war, warum er so schnell weg musste doch sie hoffte wirklich das er sie nicht in etwas hereinzog was sie nicht kontrollieren konnte. "Dora." Hockt sich neben sie hin und sieht ihr direkt in die Augen. "Hab geduld mit ihm, ich kenne ihn und auch wer wird sicher wieder Zeit für euch finden. Vielleicht bereitet er gerade eine Überraschung vor, und will dir damit zeigen wie viel du ihm bedeutest." Sira ahnte ja nicht das caius wirklich eine Überraschung hatte doch ob diese so gut war das vermochte sie nicht zu sagen. "Ihr wisst das ich euch nicht gehen lassen kann.... ich würde sie hier festhalten müssen." Ja Sira würde nicht zulassen das sie einfach so verschwand denn das würde nicht nur für sie Ärger bedeuten sondern auch für sie selbst. "Wollt ihr ein wenig spazieren gehen? Vielleicht bekommt ihr so einen klaren Kopf."

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:21

Ich ahnte noch nicht welche Überraschung ich bekam von Caius aber es war nicht sehr gut denn so vertraute ich ihm nicht. Hörte meinen Namen und sah wie sie sich dann runter zu mir Hockte. "Ich hab keine geduld mehr Saphira, ich will und kann nicht mehr", sagte ich jetzt wieder mit einer traurigen Stimme, stand dann auf und lief zum Wasser. "Ich weiß Saphira", zog die Schuhe aus und ging etwas mit den Füßen ins Wasser rein.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:26

Sira wusste genau wie Dora sich fühlte denn auch sie wusste nicht was mit ihrem Bruder ist aber das er sich verändert hatte konnte er sich nicht denken. "Ich kann dich verstehen doch es bringt auch nichts wenn du dich verrück machst." Geht langsam auf sie zu als sie sich ins wasser stellte. Sira war sonst eine Vollkommen andere denn so wie eben kannten sie wirklich nur die Meister und die Meisterinnen. Die Wachen waren für sie eine andere Schienen und so verhielt sie sich auch. oft hatte man sie für eine ältere Schwester der Zwillinge gehalten da sie sich von ihrem Wesen nicht wirklich von ihnen unterschied.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:34

Spürte wie sie sich neben mich stellte und ich hörte ihre nächste Worten. "Ich weiß das du recht hast Saphira aber ich kann einfach nicht mehr", nuschelte ich leise und ging mit meinen Füßen weiter ins Wasser rein. Ich wusste langsam echt nicht mehr weiter was mein Mann angeht. Aber ich merkte auch das mein Durst langsam wieder kam. "Lass uns bitte wieder zurück zum Schloss gehen Saphira", sagte ich nur und schaute sie schon fasst mit pech schwarzen Augen an.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 19:59

Kurz musste sie selbst über ihre eigenen Worte nach denken und sieht Dora etwas abwesend an doch als sie ihre schwarzen Augen sah wusste sie das die Herrin schnellstens ein Menschlein gebrauchen konnte und sich sättigen musste. "Wie ihr wünscht Herrin." Tritt eon wenig zurück so das Dora aus dem Wasser kommen konnte denn dann würde sie ihr sicher nicht mehr von der Seite weichen. Sira wusste das sie verhindern sollte das Dora Caius schon jetzt über den Weg laufen würde. "Ich werde ihnen dann sofort einen Menschen in euer Gemach bringen damit ihr euch stärken könnt." Siras Sinne waren nun noch geschärfter als sonst denn sie musste wirklcih acht geben das sie nicht doch noch angegriffen wurden.

nach oben springen

in Wald um Volterra 25.01.2014 20:07

Ich hörte nur ihre Worte und nickte leicht. Beobachtetet wie sie mir aus dem Weg ging, zog dann meine Schuhe an und wir gingen richtung Schloss. "Danke Saphira".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: