Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Vor dem Haus

in Haus der Black´s 19.01.2014 16:50
von Demetri Volturi • 143 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black´s 23.01.2014 22:09
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

Nach ein paar Minuten kam ich schon vor dem Haus von Jake an und parkte meinen Roller am Rand. Nicht das noch jemand stolperte und mir eine Schramme reinhaute, das musste nicht sein.^^
Mein Herz klopfte schnell, ich hoffte das er auch zuhause war.. wie immer war das Haus offen, ich setzte meinen Helm ab und holte die Tüte Chips raus. "Jake?" rief ich fragend und wartete ein paar Sekunden... keine Antwort... "Jacob?" erneut rief ich seinen Namen eher fragend, und kaum das ich fertig war, öffnete ich die Tür, die wie immer nicht abgeschlossen war und somit leicht zu öffnen und betrat dann das Haus um in seinem Zimmer nach ihm zu sehen.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black´s 01.02.2014 21:56
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

Wieder waren es nur ein paar Minuten bis ich vor Jakes Haus ankam. Wie jedes mal stellte ich meinen Roller an der Seite ab, setzte den Helm ab und ging die paar Meter bis zur Haustür. Ich öffnete die tür und ging durch in den Flur, wo ich erstmal stehen blieb. Wusste ich doch nicht, ob Jake jetzt schon wieder zuhause war oder noch auf dem Weg. "Jake?" rief ich deshalb leise und wartete einfach ab was passieren würde..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: