Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Thronsaal

in Haus der Volturi 24.01.2014 17:39
von Aro Volturi (gelöscht)

"Gut das können wir gerne machen, dann gehen wir doch direkt mal los, ich meine im Kerker sind ein Paar Athenodora meine ist ist auch da Meine liebe"
sagte ich und verließ mit den beiden zusammen den saal

nach oben springen

in Haus der Volturi 24.01.2014 17:56
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Leicht lächelte ich und sah zu Aros Thron. Nahm ich meine Schuhe nun mit oder nicht? Entschied mich dafür, als Aro sagte, dass er in die Kerker gehen wollte. Diesen Teil des Schlosses wollte ich nicht barfuß getreten.
Vielleicht nahm ich mir dort unten noch einen kleinen Leckerbissen, wenn ich schon einmal dort war.
Das meine Cousine dort zu sein schien fand ich gut. Sie war dann nicht von Caius in Anspruch genommen und ich könnte sonst vergebens warten. Doch so waren wir mehr oder weniger unter uns.

nach oben springen

in Haus der Volturi 24.01.2014 18:02
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge

Die Halbvampirin neigte ein wenig ihren Kopf, und lauschte den Worten von Aro, der vorschlug das sie in den Kerkern anfingen, da er davon ausging das sich dort ein paar Wachen aufhalten sollten, und das seine Schwägerin auch dort wäre. Faye lächelte sanft, denn so hatte sie die Möglichkeit gleich noch mehr von ihrer neuen Familie kennenzulernen.
Sie wartete bis Sulpicia ihre Schuhe angezogen hatte, und sich wieder zu Aro und ihr gesellt hatte, ehe sie dann den prunkvollen Thronsaal verließen und sich in die Kerker aufmachten. Faye war wirklich schon gespannt darauf, auch wenn sie dieser Ort ein wenig abschreckte, denn wer sich dort wohl alles aufhielt?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: