Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Eingangshalle

in Haus der Volturi 19.01.2014 17:08
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:39
von Jane Volturi (gelöscht)

Nach zwei Wochen in Rumänien kehrte ich endlich nach Hause zurück, ich hatte das hier alles sehr vermisst. Doch als ich gerade in den Saal wollte, informierte mich eine niedere Wache das keiner der Meister da sei. Dann würde ich mich eben später bei den Meistern zurück melden, aber auch Alec schien niergends zu sein, was mich traurig machte. Aber das zeigte ich natürlich nicht, gelangweilt setzte ich mich auf eines der riesigen Sofa´s in der Eingangshalle und wartete auf die Rückkehr meiner Meister.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 17:41
von Aro Volturi (gelöscht)

Ich kam wieder oben an und erblickte schon meine liebe Jane, ich ging auf sie zu und lächelte sie an
"Willkommen zurück Jane ich hoffe es ist alles gut gelaufen"
sagte und auch fragte ich sie.
Ich war froh das sie heil da war und auch froh das alles gut gelaufen zu sein schien

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 17:45

Nach ein paar Minuten des Warten, vernahm ich den Geruch von Aro. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, den endlich sah ich meinen Meister wieder.
"Meister Aro"
Ich verneigte mich und nickte auf seine Worte hin, ja es war alles gut gelaufen in Rumänien.
"Ja es ist alles ruhig in Rumänien. Die beiden verhalten sich ruhig und scheinen nichts neues zu planen. Hab ihr hier zuhause etwas verpasst? Und wie ich annehme ist mein Bruder noch nicht zurück"
Ich hoffte Alec bald wieder zu sehen, den ohne ihn fehlte mir wirklich etwas. Auch die nähe zu meinen Meistern half da nicht viel.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 17:54

"Das freut mich dann haben wir ein wenig ruhe vorerst denke ich,also soweit ich miterlebt habe hat caius und Marcus Kinder 2 Halbvampire namens Faye und Lucian, sie gehören ab sofort zu uns"
sagte ich erfreut und wartete ihre Reaktion ab
"Ach und sira ist caius schwester sie wird euch unterstützen in der Speerspitze"
sagte ich und lächelte

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 18:01

Ich vernahm seine Worte und bekam große Augen, hatte ich richtig gehört. Caius und Marcus hatten jeweils ein Kind? Da bin ich mal zwei Wochen weg und schon passiert sowas. Das Sira, meine beste Freundin, mich und Alec unterstützen sollte war okay für mich, den ich würde eh immer Aro´s Nummer eins mit meinem Bruder bleiben.
"Wie lange war ich den weg, das sich hier plötzlich Kinder breit machen? Na ich will hoffen das diese hier keinen Ärger machen und so lange mir sie meinen Platz nicht streitig machen, von mir aus. Und mit Sira das ist ok, sie hat eine gute Gabe und wird sicherlich nützlich sein, mit mir und Alec."
Dennoch ärgerte mich das mit den Kindern doch sehr, ich hatte es hier als Frau eh nicht leicht, da ich so jung aussah und nun kam schon wider eine neue Frau hierher. Erst diese Evelyn und nun auch noch Faye, und dieser Lucian würde sich sicherlich auch nicht für mich interessieren, weil ich aussah wie ein Kind. Das machte mich wütend, den es war unfair das man mich immer nur als kleines Kind sah oder als den bösen tödlichen Hexenzwilling. Einen Moment lang wurde ich traurig und sicherlich sah Meister Aro das etwas nicht stimmte.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 18:18

"Seid kurzem liebes nicht lange aber auch ich habe eine Tochter aber das weißt du ja liebes, du wirst immer meine nummer ein bleiben bei den wachen und alec genauso macht euch da keine sorgen"
sagte ich und ja es wird alles gut
"Ich denke nicht da für werden wir und Caius und die andern schon sorgen liebes, und ich sehe dir an das es dich traurig stimmt ich weiß auch was liebes aber eines tages wirst auch du deine große liebe finden, du siehst zwar jung aus aber ein wunder barer vampir das wissen auch die andern."
ich lächelte sie warm an

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 18:42

Ich nickte auf seine Worte, ja von seiner Tochter wusste ich, aber das störte mich nicht mehr. Den inzwischen hatte ich mich damit abgefunden. Bei seinen nächsten Worten sah ich ihn ein wenig traurig an, den ich wartete nun schon so lange. Immer wider musste ich zusehen wie sich hier die Paare fanden und ich blieb auf der Strecke.
"Ich hoffe es sehr, den ich will ja nicht klagen und euch mit meinem Kummer belasten. Aber es ist doch schon ein wenig unfair, alle finden ihre Liebe nur ich bleibe immer wider zurück"
Dann sah ich sein Lächeln und es beruhigte mich ein wenig, er wusste immer die richtigen Worte. Daher vertraute ich ihm immer und würde alles für meinen Meister tun.
"Und ist hier sonst noch etwas in meiner Abwesenheit passiert Meister?"

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 18:56

"Oh liebes ich verstehe das, ich würde es gerne ändern aber das kann ich leider nicht groß"
meinte ich und seuftzte
"Vielleicht kann ich dich anderweitig aufheitern"
überlegte ich und ja ich tat es gerne für sie, sie war mir sehr wichtig

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 19:03

Ich lächelte auf seine Worte, den es war nett von ihm aufmuntern zu wollen. Aber so war er immer schon in all der Zeit, und auch seine Frau Sulpicia, in gewisser weise waren sie wie Eltern für mich. Auch wen es keiner von uns jemals sagen würde, wir sahen es in den Augen der anderen.
"Danke Meister, ich weis nicht so recht. Schon wider auf eine Reise möchte ich erst ein mal nicht. Gibt es vielleicht jemanden den ich foltern kann, ich denke das würde mich jetzt ein wenig aufheitern"
Ich hoffte es doch sehr den ich brauchte jetzt jemanden den ich quälen konnte. Das war gerade das einzigste was mich von meinem Kummer ablenken würde.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 20:14

Ich hörte ihr zu und überlegte
"Also nein foltern kannst du im Moment niemand aber wenn du magst kannst du dich gerne sättigen oder wir gehen in den Garten ein wenig spazieren wenn du willst"
schaute sie dabei an und wartete ab

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 20:25

Als ich vernahm das ich niemand foltern konnte, sank meine Laune noch weiter. Darauf hin hatte ich nun auf gar nichts mehr Lust, nicht ein mal sein Vorschlag ein wenig spazieren zu gehen, konnte mich nicht umstimmen.
"Wirklich schade, das gerade niemand zum foltern da ist. Ich werde später etwas essen. Ein andere mal sehr gern Meister, ich werde mich ein wenig ausruhen. Bitte entschuldigt mich Meister Aro, ich werde später wieder hier sein. Vielen Dank für die kleine Aufmunterung"
Mit diesen Worten verneigte ich mich vor ihm und ging dann zum Haus der Wachen um mich ein wenig auszuruhen.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 20:35

"Es tut mir wirklich leid jane"
sagte ich und verabschiedete mich und ging dann in mein gemach

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: