Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Vor dem Thronsaal

in Haus der Volturi 19.01.2014 17:09
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Thronsaal

in Haus der Volturi 26.01.2014 23:40
von Valerie (gelöscht)

Ich war tatsächlich bist ins tiefere des Schlosses gekommen aber das auch nur dank meiner Gaben,hier standen wirklich viel zu viele Wachen herum? Wieso eig was wollen sie hier? War ich wo eingedrungen was ich nicht durfte? Aber das war sicher spannend wann man wohl erwischt wurde?

Meine Mund so wie meine Klamotten waren mit But verschmiert! Ich war JAhrelang eingeschlossen hatte nur ab und an blut bekommen,ich wusste nicht wie man sich wirklich unaufällig verhielt,es war ein wunder das ich unerkannt überhaubt ins schloss gekommen war! Aber das alles nur dank meiner gabe!

Als ich mich umsah sah ich die großen türen des Thronsaals die ich direkt ansteuerte ich war gespannt was hier alles war...

WER WILL KANN DAZU KOMMEN^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: