Caleb, hatte es an dem heutigen Abend einfach überkommen, und er hatte sofort die Tanzbar im Blick. Mit zielstrebigen Schritten machte er sich von seinem Haus, aus, auf den Weg, zu eben dieser Bar.
Als er dort angekommen war, steuerte er auf den Tresen zu, denn dort bestellte er sich einen Whisky. Diesen konnte er zwar nicht schmecken, aber er genoss diese Flüssigkeit immer wieder wenn sie seiner Kehle hinab rann.
Caleb, stellte das Glas dann ab, und blickte sich in der Bar, um. Er war auf Fang. Der Vampir wollte seinen Spaß heute haben, und er war darauf aus, das er nicht allein heute nach Hause gehen würde.
Während die Musik durch seine Ohren drang, blickte er sich immer wieder in der Bar um.

Ich hatte mich schnell umgezogen weil ich wollte heute Abend unbedingt noch in dieser Bar wo jeden Freitag oder Samstag Abend heiße Jungs herrum liefen. Verließ dann mein Haus, machte mich direkt auf den Weg zur Bar und nickte den Türsteher freundlich zu. Ich ging dann in der Bar rein, hörte auch schon sofort die laute Musik und ging elegant zur Theke. Schaute aber dann neben mir den heißen jungen Mann an und lächelte leicht. "Hallo mein Name ist Sophia", stellte ich mir ihm vor und streckte ihm meine Hand entgegen.

Nicht lange dauerte es, da kam auch schon eine junge wahrlich attraktive rothaarige Frau in die Bar. Er neigte ein wenig den Kopf, und musterte sie. Auch ihr Weg führte sie als erstes zur Bar. Das leichte Lächeln konnte er dabei auch sehen, und er erwiderte dieses leichte Lächeln. Als sie sich vorstellte, wandte er sich nun vollkommen ihr zu. Er nahm ihre Hand entgegen, und konnte spüren das sie kein Mensch war. Ihre Temperatur war wie die seine auf ein Minimum herunter gefahren. "Es freut mich dich kennen zu lernen Sophia. Ich bin Caleb." sagte er dann und lächelte. "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" fragte er sie dann, denn wenn sich die beiden schon vorgestellt hatten, so konnte Caleb, auch ruhig den Gentleman raushängen lassen, und ihr einen Drink spendieren.
"Was möchtest du trinken?" fragte er sie dann und sah schon einmal zu dem Barkeeper, der sich auf den Weg zu den beiden machte.

Ich beobachtete wie er seinen Kopf leicht neigte und mich dann musterte. Sah auch wie er mich leicht anlächelte und ich schaute ihm in die Augen. Als er sich dann ganz zu mir wendete, konnte ich in dem Moment schwören das mein Herz leicht klopfte aber dies stimmt ja nicht da ich ja leider seit Jahrunderte von Jahren ein Vampir war. Ich nahm auch seine Hand und spürte das er wie ich war ein Vampir. "Hallo Caleb, die ehre ist ganz meiner Seits", sagte ich nur und lächelte ihn immer noch ganz liebevoll an. Auf seiner frage hin nickte ich nur und schaute mir kurz die Cocktail Karte an. "Ich hätte gern einen Sex on the Beach", sagte ich zu Caleb und biss mir jetzt schon leicht auf die Unterlippe. Denn so einen jungen gut aussehenden Mann bzw. Vampir bin ich bis jetzt noch nicht gestossen. "Seit wann wohnst du den hier?", fragte ich ihn jetzt und musterte ihn kurz.

Diese hübsche Vampirin war wahrlich gut erzogen, wie es Caleb merkte und noch immer konnte er dabei ihr wundervolles liebesvolles Lächeln sehen, ehe sie sich einen Moment, der Cocktailkarte zuwandte um sich einen Drink auszusuchen.
Als sie gewählt hatte, lies er den Kellner zu den beiden kommen, und bestellte eben den Sex on the Beach, für die hübsche Vampirin. "Du bekommst deinen Sex on the Beach." sprach er und lächelte sie an, ehe er bemerkte wie sie sich auf ihrer Unterlippe herum biss. "Nervös?" fragte er sie, bevor er ihre Frage hörte wie lange Caleb nun schon in Seattle wohnen würde. "Ich bin eine Zeit lang durch die Gegend gereist, aber nun habe ich mir ein Haus hier in Seattle zugelegt, damit ich immer einen Rückzugsort habe." sagte er und neigte den Kopf. "Vielleicht 2 Jahre, aber auf keinen Fall länger, wohne ich nun hier in der Stadt." sprach er auf ihre Frage. Es blieb ihm nicht verborgen das sie ihn nun auch musterte aber er lies das über sich ergehen, gerade von ihr, weil sie so gutaussehend war, und sie sein vollkommenes Interesse geweckt hatte.

Ohja ich und meine Schwester wurden verdammt gut erzogen aber dies würde ich ihm noch heute Abend zeigen. Beobachtete wie er dem Kellner unsere Bestellung sagte und nickte nur leicht. Aber als sich mich dann fragte ob ich nervös war, schaute ich ihn an und schaute dann kurz nach unten. "Ich habe bis jetzt noch keinen anderen Vampir getroffen Caleb außerdem siehst du verdammt gut aus", nuschelte ich leise und hörte dann seine nächsten Worte. "Wow um die Welt quasi gereist ..... Ich habe hier in Seattle auch ein Haus", sagte ich kurz und nippte an meinem Cocktail nachdem der Kellner unsere Getränke brachte. "Cool ich bin vor ca, 3 Jahren hierhin gezogen, nur zu schade das wir uns erst jetzt kennen lernen", sagte ich und lächelte ihn weiterhin liebevoll an.

Ihre nuscheldden Worte waren, wahrlich anregend und er lächelte sie wieder an. "Nun dieses Kompliment, kann ich nur erwidern. Du siehst auch wahrlich sehr gut aus." sprach er und hörte dann auch schon ihre förmliche Bewunderung aus ihrer Stimme, als sie sagte das er praktisch die Welt bereist hatte. "Ja, in der Tat. Ich habe die Welt ein wenig bereist." sprach er dann zustimmend, und nun lauscht er weiter den Worten, der rothaarigen Vampirin.
Sie hatte also auch ein Haus, hier in Seattle. Na das passte doch recht gut. "Das klingt doch sehr schön." sagte er dann und hörte das sie vor 3 Jahren hier her in die Stadt gezogen war. "Wirklich zu Schade, das wir uns nicht früher begenet sind." stimmte er ihr zu und neigte ein wenig den Kopf.
Dieses liebevolle Lächeln würde ihn noch um den Verstand bringen, dessen war sich Caleb sicher. "Willst du vielleicht tanzen?" fragte er sie und sah sie eben so fragend an.

Bei seinem Kompliment wäre ich gerne rot geworden aber stattdessen biss ich mir wieder leicht auf die Unterlippe. "Danke", nuschelte ich nur leise und schaute ihn jetzt wieder an als er es mit der Welt sagte. "Wow das musste doch cool gewesen sein Caleb", nippte dann wieder an meinen Cocktail und nickte nur als ich seine weiteren Worte hörte wegen dem jetztigen kennen lernen. Als ich seine frage hörte ob ich mit ihm Tanzen wollte, nickte ich nur leicht und streckte ihm meine Hand entgegen. Spielte aber mit der anderen Hand an meinen Haaren und wurde jetzt doch schon etwas nervös.

Wieder konnte er sehen wie sie sich auf ihre Unterlippe biss und Caleb schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Also ich muss schon sagen, das dir das steht, wenn du so nervös auf deinen Lippen kaust." sprach er leise, an ihrem Ohr, und grinste sie dann ein wenig an, ehe er ihre Worte hörte und sie anlächelte. "Mhm, wenn du magst, nehme ich dich einmal mit auf meine Reisen." sprach er dann wieder und lächelte sie an, ehe er hörte sie gerne tanzen wollte, und er sah, das sie ihm ihre Hand entgegen streckte.
Er nahm diese gerne an und wollte mit ihr zur Tanzfläche gehen, wartete allerdings, als er sah wie sie sich an ihren Haaren herum spielte. "Du siehst fabelhaft aus." flüsterte er ihr wieder ins Ohr und lächelte sie an. "Du musst nicht nervös sein. Ich tu dir schon nichts." meinte er dann ein wenig grinsend und zog sie ein wenig an sich heran, ehe er mit ihr zur Tanzfläche ging, denn die Musik die gerade lief, war doch ziemlich gut, zum Tanzen. Und diese Gelegenheit wollte er nutzen.

Als ich seine Worte an meinem Ohr hörte, biss ich mir jetzt auf meine Unterlippe und lächelte ihn liebevoll an. "Oh ja das wäre lieb von dir, wenn du mich mal mitnehmen könntest, denn ich war noch nie weg", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. Bei seinem lächeln würde ich wie Eis schmelzen aber genau dies ging Gott sei dank ja nicht da ich ein Vampir war. Spürte wie er meine Hand nahm, wir aber noch kurz stehen blieb und ich hörte dann seine Worte. "Danke schön für das Kompliment Caleb", aber dann hörte ich seine nächsten Worte und schaute ihm in die Augen. "Naja ich hatte noch nie das vergnügen mit so einen gut aussehenden Mann zu Tanzen", nuschelte ich leise und wurde dann auch schon näher an ihm gezogen. Stützte mich automatisch mit meinen Händen auf seiner Brust ab und so spürte ich seine starke Brust unter meinen zarten Fingern. Dann aber gingen wir endlich auf der Tanzfläche und tanzten. Aber ich wollte erst einmal sehen was er so drauf hatte also blieb ich erst einmal im Hintergrund.

"Mach ich doch gern, meine Hübsche." sagte er dann und er lächelte sie dabei wieder an. Natürlich nahm er sie gerne mal mit auf Reisen. Sie sollte doch auch was von der Welt sehen, und da wäre es ihm ein Vergnügen, sie zu einer Reise zu entführen.
"Nur zu gern." sprach er als er hörte wie sie sich für das Kompliment bedankte. Sein Blick war auf ihre wundervollen Augen gerichtet, auch wenn diese sich nicht sehr, von den seinen unterschieden. Die Augen der beiden glichen sich, aber das war ja sicher kein Wunder, immerhin waren sie beide Vampire.Als er sie an sich zog, spürte Caleb, wie sie ihre Hände an seiner Brust abstützte, und er spürte gerne ihre zierlichen Finger auf seiner Brust. Als sie auf der Tanzfläche waren, lief gerade wieder ein neues Lied an, und so bemerkte er das sich Sophia ein wenig im Hintergrund hielt. Er lächelte sie aufmunternd an, dennoch fing er an ungehemt zu tanzen. Er schämte sich auch nicht für seinen Tanzstil. Dennoch blickte er immer wieder zu Sophia, und neigte immer mal wieder den Kopf, denn er beobachtete sie schon jetzt gerne. Warum das so war? Das wusste er selbst auch noch nicht.

"Danke Caleb", konnte ich nur noch dazu sagen denn noch nie hat mich ein Mann mit auf reisen genommen. Auch ich schaute ihm weiterhin in seinen wunderbaren Augen rein und versank zwischen durch mal drinnen. °Oh Gott, er sieht so süß aus°, dachte ich mir nur noch und lächelte ihn liebevoll an. Als wir dann gemeinsam zur Tanzfläche gingen, bemerkte ich jetzt schon die eifersüchtige Blicke der Menschenweiber aber genau dies war mir heute egal gewesen. Klar wusste ich warum die Menschenweiber so eifersüchtig waren, nur weil ich mit so einem gut aussehenden jungen Mann tanzte und die keine Chance hatten bei Caleb. Ich sah sein aufmunterndes lächeln und beobachtete dann wie er an fing zu Tanzen. Ich machte es ihm dann nach, denn ich wollte diese Nacht endlich mal wieder spaß haben und dies konnte ich jetzt endlich mit Caleb. Immer wieder lächelte ich ihn an und wünschte mir er würde mich einfach nur noch zu ihm ziehen und wir würden dann noch enger zusammen tanzen.

Die Blicke der jungen Frauen, blieben dem Vampir nicht verborgen, aber er hatte einzig allein seinen Blick auf Sophia gerichtet, die nicht lange zögerte und sich dann auch in Bewegung setzte um sich zu der Musik zu bewegen. Die Nacht schien vielversprechend zu werden, denn wie Caleb es feststellen musste, war Sophia eine wunderbare Tänzerin. Nun als die Musik umschlug zu einem langsameren Lied, was wohl für die Pärchen unter den Gästen geeignet war, nahm Caleb alles zusammen und ging tanzend auf Sophia zu denn so konnte er sie nach einem Moment an sich ziehen. Er grinste sie ein wenig an. "Ich will dir nicht auf die Pelle rücken, also sag mir wenn es dir unangenehm ist." flüsterte er ihr ins Ohr.
Danach lächelte er sie wieder an und neigte ein wenig den Kopf.

Ohja der heutige Abend schien sehr vielversprechend zu werden vor allem weil ich jetzt Caleb an meiner Seite hatte. Tanzte weiter mit Caleb und hörte dann wie die Musik plötzlich umwechselte. Beobachtete dann aber wie er Tanzent zu mir kam und merkte wie er mich dann zu sich zog, so das wir jetzt eng zusammen waren. Sah sein lächeln und vernahm seine Worte an meinem Ohr. "Du rückst mir schon nicht auf die Pelle Caleb, im Gegensatz ich genieße sogar deine nähe", flüsterte ich ihm zurück ins Ohr und lächelte ihn liebevoll an. Sah aber dann wie er ein wenig seinen Kopf neigte und ich schaute ihn etwas fragend an. Denn so hatte ch nie ein junge angeschaut. Biss mir aber dann leicht auf die Unterlippe und wurde jetzt schon wieder etwas nervös. "Caleb .... Ich .....", mehr konnte ich gerade nicht sagen denn ich wusste nicht so wirklich wie ich es ihm jetzt beichten sollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |