"Ja eben, die Katakomben sind mehr oder weniger Mittel zum Zweck. Man kommt schnell von A nach B und die Menschen können nicht fliehen, da sie die Ausgänge nicht kennen." meinte ich noch zu ihr und ging dabei schon weiter. Sicher waren wir Vampire auch so schnell von einem Ort zum Nächsten aber hier entlang war es doch zumindest für mich um einiges besser.
Ich nickte bei ihren Worten und ging dann mit ihr schon weiter in Richtung Flugplatz, den wir dann auch schon schnell erreicht hatten. auch hier gab es nicht viel zu sehen außer den privaten Jet der Familie und die Start bzw Landebahn und halt den Eingang/Ausgang zu den Katakomben. "So da wären wir" sprach ich und hörte dann ihre Worte bezüglich der Gaben. "Also von der Garde hat auf jeden Fall jeder eine Gabe. Demetri zum Beispiel ist der Tracker unter uns, er weiß immer wo sich jeder einzelne von uns aufhält. Chelsea kann Bindungen erstellen und auch trennen, und Renata ist Aros Schutzschild." begann ich, natürlich gab es noch viel mehr Gaben die ich ihr auch nennen konnte, die einzige die ich nicht nennen konnte, war die von Corin. Corins Gabe war nur den Meistern bekannt.. "Meister Marcus hat auch eine Gabe, er kann Beziehungen und Bindungen erkennen. Meister Aro kann über Berührung jede Erinnerung in Erfahrung bringen. Diese kann noch so lange her sein. Nur Meister Caius hat keine besondere Fähigkeit, was ihn aber auszeichnet ist sein ausgeprägtes Rechtswissen." erklärte ich ihr noch und beendete meine Worte fürs erste. Ich ließ sie erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten und blieb irgendwann direkt vor dem Jet stehen. "Magst du einen Blick hinein werfen?"

Mit Heidi stiefelte Faye noch eine Zeit lang durch die schier endlosen Gänge der Katakomben, bis Faye nach einer ganzen Weile endlich wieder Sonnenlicht erblickte. Ein wenig musste sie ihre Augen abschirmen, denn an die spärliche Beleuchtung in den Katakomben, hatten sich ihre Augen schnell gewöhnt.
Und nun mussten sie sich wieder an das Sonnenlicht gewöhnen. Doch als Heidi anfing sie aufzuklären, wer alles eine Gabe hatte lauschte die Brünette aufmerksam denn das interessierte sie schon sehr, und so neigte sie ein wenig den Kopf. "Wow, also ich muss schon sagen,das diese Gaben wirklich sehr interessant klingen." sprach sie mit einem wahrlich überwältigtem Tonfall in ihrer Stimme.
Faye horchte besonders auf als sie hörte welche Gabe ihr Vater hatte und ein leichtes zierliches Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
Und nun wusste sie auch warum Meister Aro, gewusst hatte wer ihr Vater war. Er hatte es in ihren Gedanken gelesen, was ihr eine leichte Gänsehaut über den Rücken trieb, denn war diese Gabe doch ein wenig angsteinflößend.
Während Heidi gesprochen hatte, war Faye ihr gefolgt, und blieb ebenfalls wie sie stehen, und musterte den Jet, der sich nun vor ihr erstreckte. "Das ist ja unglaublich." sagte Faye wieder und lächelte als sie die Worte von Heidi vernahm. "Ist das denn möglich? Ich meine, darf ich mir diesen Jet einfach so anschauen?" fragte sie die hübsche Brünette und neigte ein wenig den Kopf.

Ich konnte mir schon gut vorstellen das die Kleine völlig überwältigt war von all den neuen Eindrücken. Und wenn ich ihr jetzt sagen würde, das dies erst der Anfang war... yay... ich freute mich doch sehr. Endlich mal jemand dem ich alles zeigen konnte.
"Ja die Gaben sind wirklich außergewöhnlich. Und es gibt jede nur einmal. Naja... außer Demetri und Santiago... sie sind beide Tracker aber Demetri ist der beste Tracker unter allen Vampiren." erzählte ich ihr und seufzte, mit Deme kam ich so echt super klar und mir fiel jetzt erst auf das ich ihn lange nciht mehr gesehen hatte. "Er kann uns genau benennen wo wir waren, egal wie lange es her ist und er weiß auch jetzt, das wir hier sind." fügte ich meinen Worten hinzu und schmunzelte.
"Na klar ist das möglich, wir fliegen ja jetzt nicht einfach irgendwo hin, ich zeige dir lediglich den Innenraum." antwortete ich und öffnete die Tür, die Treppe erreichte den Boden und ich ging ihr voran in den Jet rein. Von innen sah es aus wie in der First Class der Fluggesellschaften, alles nur das Beste vom Besten... obwohl es die Menschen, die darin hierher transportiert wurden nicht verdient hatten. "Möchtest du etwas trinken?" hier war alles vorhanden, manchmal dauerte ja so ein Flug über mehrere Stunden und ich musste für sorgen das es der Beute an nichts fehlte..

Faye vernahm all die Worte der Vampirin, und immer wieder nickte sie auf diese, denn wusste sie ja nicht was sie darauf sagen sollte, zu sehr war sie von diesem Ort gefesselt. Als sie dann allerdings hörte das dieser Demetri auch jetzt wissen konnte wo sich die beiden aufhielten, horchte Faye genauer auf. Das klang ja ziemlich eigenartig. Wie war sowas möglich? Das wusste Faye nicht genau, aber bei einer guten Gelegenheit würde sie diesem auf den Grund gehen, denn das wollte sie zu gern wissen, wie es möglich war das man eine Person über mehrere Kilometer erspüren kann.
Als Heidi dann sagte das es kein Problem war, wenn die beiden sich den Jet ansehen würden, und so folgte die Halbvampirin Heidi in diesen und blickte sich um. Wow, das sah ja hier wirklich luxuriös aus.
Faye sah wieder zu Heidi als sie ihre Frage vernahm, ob sie was trinken wollte, und so nickte Faye zaghaft. "Ja gerne." sprach sie und sah sich ein wenig in der First Class um."Was ist denn alles vorhanden hier?" fragte sie und neigte ein wenig ihren Kopf, ehe sie ein wenig durch die Reihen aller Sitze ging und mit ihren Händen über die Sitze strich.
Die Sitzplätze wirkten sehr bequem wie Faye es empfand, denn immerhin hatte sie etwas menschliches, in sich und konnte sowas beurteilen...

Oh ja die Gabe von Demetri war wirklich klasse, zumindest wenn es darum ging, Feinde zu ersehen oder so. Aber da er alles sehen konnte war das manchmal auch nicht so toll, denn so blieb meistens nichts vor ihm geheim, denn er wusste einfach alles. Naja gut, mit den Jahren hatte man sich daran gewöhnt und er konnte ja manchmal auch schweigen wenn es etwas gab, was nicht jeder wissen musste oder sollte.
"Hier ist alles vorhanden. Es gibt sogar eine Toilette, denn manchmal dauert ein Flug auch mehrere Stunden und die Menschen haben ja auch ihre Bedürfnisse." eigentlich war mir das ja egal, ich hatte das Bedürfnis nicht, aber solange sie noch nicht in den Mauern des Schlosses waren musste man ja für ihr Wohlwollen sorgen. "Schau mal da drüben. Da ist die Bar und Essen bekommen die hier auch. Zeitschriften, Bücher, Musik" ja denen konnte es echt schon gut gehen.. aber trotzdem waren sie für mich nur Nahrung und mehr nicht.
Ich setzte mich zu Faye, auch wenn ich das nicht beurteilen konnte, da es mir nichts ausmachte lange zu stehen oder zu sitzen.. also ich meine, ich konnte beides gut und konnte auf das eine und auf das andere auch verzichten über Tage oder so. "Ich würde ja jetzt sagen wir fliegen ne Runde, aber das gestaltet sich ein wenig schwierig. Aber vielleicht kannst du ja mal mitkommen wenn ich wieder auf Beutefang gehe." das müsste ich vorher allerdings erstmal mit den Meistern abklären. "Wo möchtest du jetzt hin?" fragte ich sie, und wie schon zuvor ist ihr Wunsch mir Befehl.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |