Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Palazzo dei Priori

in Volterra 19.01.2014 17:07
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Palazzo dei Priori

in Volterra 20.01.2014 08:54

Faye hatte sich ein Flugticket gekauft und einfach ihr Hab und Gut zusammen gepackt,ehe sie zum Flughafen ging. Der Flug zu einer italienischen Provinz die Faye absolut nichts sagte. Während des Fluges hatte Faye die meiste Zeit geschlafen,aber sobald sie im Landeanflug waren war Faye auch schon wach.

Lange dauerte es nicht bis sie das Flugzeug verlassen hatte und von ihren Sachen alles holte. Wo sie unterkommen sollte das wusste sie absolut nicht. Aus diesem Grund suchte sie sich eine Pension die sie mit Kreditkarte zahlen ließen. Glücklicherweise fand sie auch eine.

Ihre Sachen verfrachtete sie in dieses kleine Zimmer und verließ das Zimmer, um sich auf dem Marktplatz ein wenig umzusehen denn dieser hatte sie gleich interessiert. Faye lief zwischen den Massen hin und her. Der Geruch des Blutes schlug ihr entgegen und Faye musste immer ein wenig schlucken.

Dieser Geruch machte sie fast schon wahnsinnig, und dieses Gefühl war ihr unbekannt. Sie hatte ein Verlangen das sie Nicht einordnen konnte. Die junge Frau blieb nun einen Moment stehen und blickte zu dem Glickenturm empor, der sich vor ihr erstreckte. Faye hatte ein mulmiges Gefühl und so entfernte sie sich von dem Glockenturm,jedoch nicht nicht zu weit. Sie wollte in der Nähe bleiben,denn dieser Ort zog sie aus einem unergründlichen Grund an.

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 09:00 | nach oben springen

RE: Palazza dei Priori

in Volterra 20.01.2014 15:00
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Langsam ging ich die kalten und ziemlich angetretenen Steinstufen hinunter. Bevor es den Aufzug in dem Schloss gab, war dieser Weg der beliebtesten und einer der wenigen Wege, die in das Herz des Schlosses führten. Hier waren schon viele Vampire und Menschen entlang gegangen und mir war dieser Weg am liebsten, da ich nicht gesehen wurde. Niemand nutzte ihn mehr. Höchstens sollten wir in Gefahr geraten. Dies hielt ich dennoch für einen sehr unwahrscheinlichen Fall.
Ich kam unten im Palazzo dei Priori an. Er war einer der best erhaltensten Paläste der Toskana. Mein Blick ging zu den Wappenschilden an der Decke hinauf. Ein leichtes Lächeln stahl sich über mein Gesicht. Warum wohl?
Eng zog ich meinen pechschwarzen Umhang um mich. Nicht um mich vor der Sonne zu verstecken. Nun gut, dies war auch ein Grund. Nur wollte ich nicht erkannt werden. Es war schon schwer genug gewesen, meinen Aufpasser loszuwerden. So wie ein Mensch die Tür öffnen würde, schwang ich sie auf und lauschte dem alten Knarren, welches mir nur zu bekannt vorkam. Langsam trat ich hinaus und sah schon die Menschenmassen. Das nur zu bekannte Gefühl des Durstes überkam mich, doch wollte ich mir dies nicht anmerken lassen. Die sinkende Sonne warf einen Schatten, den ich nur zu gut ausnutzte.
Langsam setzte ich mich auf eine Treppe in der Nähe und beobachtete das Treiben der Menschenmenge. Dabei summte ich leise ein etruskisches Lied.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 15:30

Faye lief die Gassen entlang, und während die Sonne schon langsam unter ging, sah sich die Brünette ein wenig um. Sie kam diesem Glockenturm immer näher und näher. Nicht weit entfernt von eben diesem Glockenturm entfernt, blieb die Brünette stehen, und blickte sich auf dem leerer werdenden Marktplatz um. Auf den Treppen, zu einem Schloss wie es aussah sah Faye, eine junge Frau die in einen schwarzen Umhang gehüllt war. Sie legte ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen, denn schon ging sie auf diese junge Frau zu.
Als sie bei dieser angelangt war, blieb die Brünette stehen, und sah zu der eingehüllten jungen Frau herab. "Hallo." sagte sie dann und neigte ein wenig den Kopf.
Faye wollte sie gewiss nicht unterbrechen, bei ihrem Lied, welches sie so vor sich hin summte. Faye setzte sich dann einfach kurzerhand, zu der jungen Frau und stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab.
Ihren Blick ließ sie dabei über die restlichen Menschen wandern. Wieder nahm Faye diesen seltsamen Geruch wahr, der ihr schon in Paris immer wieder entgegengeschlagen war. Sie wusste nicht ob sie die junge Frau einfach auf diesen Geruch ansprechen solltem denn was war, wenn diese...diesen süßlich metallischen Geruch nicht wahrnehmen konnte? Was wenn sie wie jeder anderer Mensch war, und Faye für Verrückt halten würde? Faye traute sich nicht, dies anzusprechen, und so lauschte sie einfach einen Moment, dem Summen, der jungen Frau, ehe sie wieder zu dieser blickte. Ihr fiel dabei auch diese unnatüliche helle Haut auf. Irgendwie sah sie schön aus... ja wahrlich schön.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 15:59

Lange beobachtete ich die Kinder, welche so ausgelassen im dem Sonnenlicht miteinander spielten. Ich wusste nicht, warum ich ihnen so lange zu sah. Es lag nicht an den wundervollem reinen Geschmack ihres Blutes. Mehr lag es daran, dass ich das Gefühl hatte ihnen Schutz und Geborgenheit zu schenken. Niemals hatte ich ein Kind getötet. Es ging einfach nicht. Ich wollte gar nicht wissen, was mein Mann oder gar mein Schwager zu dieser Schwäche sagen würden. Gut konnte ich mir auch vorstellen, dass ich sie nicht töten oder ihnen gar Schaden zufügen konnte an dem Drang und Wunsch selber Mutter zu sein hing. Doch dies war mir versagt.
Kurz schloss ich meine Augen und schüttelte den Gedanken ab. Aro sollte sich später nicht zu sehr an diesem Wunsch aufhalten. Ein kurzes Hallo ließ mich lächeln. Nicht oft suchte jemand meine Nähe. Die Menschen nahmen meistens instinktiv Abstand.
Leicht atmete ich ihren Geruch ein und sah zu ihr herüber. Dabei machte ich mir über die blutrote Farbe meiner Iris keine Gedanken. Ich war halt nicht oft außerhalb der Mauern und wenn, suchte niemand meine Gesellschaft.
Diese Mischung aus Mensch und Vampir hatte ich schon einmal gerochen. Es waf nun fast zehn Jahre her. Die kleine Renesmee hatte einen ähnlichen Duft. Fasziniert sah ich sie an. Nur langsam nahm ich die Kapuze von meinem Kopf und ließ meine Haare in mein Gesicht fallen. Mein Summen hatte ich längst unterbrochen. "Willkommen in Volterra", sagte ich mit samtweicher Stimme. Sie schien noch nicht lange hier zu sein. Vampire von außerhalb blieben nie lange hier, was sich eigentlich als sehr schade erwies. Und von neuen Vampiren, die sich der Garde oder gar der Wache anschließen wollten, hatte mir mein Gemahl noch nichts erzählt.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 16:10

Der Halbvampirin blieb es nicht verborgen, wie sich die junge Frau die neben Faye war, die Kapuze vom Kopf strich. Ihr fiel auf wie die braunen Haare ihr ins Gesicht fielen, und Faye musste schon sagen, das selbst diese braunen Haare eine wahrliche Schönheit waren. Was Faye sagen sollte, war ihr nicht bewusst, und so hielt sie einfach einen weiteren Moment ihren Mund. Immer wieder biss sich Faye auf ihrer Unterlippe herum, ehe sie dann die Gelegenheit nutzte und sich der jungen Frau zuwandte. Sie streckte dieser ihre Hand entgegen. "Ich bin Faye." sprach sie dann den ihren kompletten Namen, sagte sie so gut wie nie. Ihr zweiter Name, war immer der Wunsch ihrer Tante gewesen, aber Faye eben der ihrer Mutter.
"Und darf ich fragen, mit wem ich das Vergnügen habe?" fragte sie die Brünette und neigte ein wenig den Kopf. Faye wollte nicht unnötig sich aufdrängen, wesshalb sie erst mal nur profisorisch versuchte ein Gespräch anzufangen. Ob sich die junge Frau darauf einlassen würde, das würde sich dann zeigen, wobei Faye natürlich ein wenig auf Gesellschaft hoffte.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 16:28

Fasziniert von der hübschen Halbvampirin hielt ich mich einen Augenblick damit auf sie zu mustern. Ich war mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie der jungen Renesmee ähnlich war. Schon damals hatte mich dieses Wesen in den Bann gezogen und bei dieser jungen Dame schien es nicht anders zu sein. "Faye", wiederholte ich ihren Namen, "Dein Name wird mit der Fee beschrieben. Ich frage mich..." Ich ließ meinen Satz unbeendet und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist noch jung. Jemand älteres hätte diese Frage nicht gestellt", antwortete ich und lächelte sanft.
Ich wusste nicht warum, aber sie erinnerte mich an eine sehr ungewöhnlich Art und Weise an Marcus. Doch glaubte ich nicht, dass er ihr Vater sein könnte. Es wäre doch aufgefallen oder?
"Mein Name ist Sulpicia Volturi", stellte ich mich vor und ergriff ihre Hand. Sie war warm. Dennoch nicht so wie die eines Menschen.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 17:06

Faye lauschte ihren Worten, wie sie den Namen der jungen Halbvampirin wiederholte, und dann sagte dass der Name mit einer Fee beschrieben wurde. Faye senkte ein wenig den Kopf. "Ich wusste gar nicht, das sie das wissen." sagte sie dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Doch neigte sie den Kopf, als sie die weiteren Worte hörte. Was fragte sie sich? Und so entschloss sich Faye auch, dies zu fragen, doch zunächst lies sie die andere Brünette aussprechen, das hatte sie nun mal von ihrer Tante gelernt.
"Ja ich bin..." wollte Faye ansetzen, doch würde sie jetzt 13 sagen würde sie man sie für Verrückt erklären, denn sie hatte locker den Körper einer 17 jährigen.
Als sie dann auch ihr den Namen nannte, lächelte Faye sie an. "Es freut mich Sulpicia, dich kennen zulernen." sprach sie kurz und lächelte
"Aber sag, was fragst du dich?" fragte Faye nun doch gleich hinter her und neigte ein wenig den Kopf.
Als Sulpicia ihre Hand ergriff, kontne Faye die Kälte spüren, und eine kleine leichte Gänsehaut bildete sich auf ihrem zierlichen Körper.
Faye fröstelte es wahrlich ein wenig, aber sie wollte nicht Unhöflich sein Ich möchte gewiss dich nicht abhalten.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 18:57

Leise lachte ich, als sie ihren Kopf senkte und dies sagte. "Mein Kind, ich weiß ziemlich viel. Desto älter man wird, desto mehr wissen sammelt sich über die Jahrhunderte an", antwortete ich darauf einsichtig. Kurz sah ich mich um, um sicher zu gehen, dass wir weder von einem Vampir entdeckt wurden noch Aufmerksamkeit von den Menschen erlangten.
Sie stockte bei ihrem Alter. So langsam wurde mir klar, dass sie kaum etwas über uns wusste. "Wie alt bist du?", fragte ich noch einmal nachdrücklich, "Bitte nenn mir dein wirkliches Alter. Du kennst deinen Vater nicht oder?", spekulierte ich. Dass sie meine Hand für kalt empfand, bestätigte mich nur darin. "Schon gut. Du scheinst dich nicht sonderlich gut in unserer Welt auszukennen, piccola fata. Oder irre ich mich?" Es war erschreckend, wie viele Vampire sich nicht mit unseren Gesetzen auskannten und wie dumm einige Vampire waren und ihr Geheimnis nicht wahrten. Faye schien schlauer zu sein.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 19:55

Faye nickte auf die Worte von Sulpicia, denn ihre Vermutun wurde immer mehr bestätigt, das ihre Tante eben doch nicht so verrückt war, wie Faye gedacht hatte, bevor diese gestorben war. Faye´s Gedanken schwirrten immer mehr verwirrt durch ihren Kopf. Es blieb der Brünetten ebenfalls nicht verborgen wie sich Sulpicia umsah, also wartete Faye bis sie damit fertig war, denn sie wollte die Brünette nicht unterbrechen.
Faye neigte ein wenig den Kopf, als sie die Worte hörte und das sie Sulpicia ihr wahres Alter nennen sollte. "Ich bin 13." sprach sie dann und neigte ein wenig den Kopf, ehe sie auf die weiteren Worte nickte, das sie ihren Vater nicht kannte. "Nein leider kenne ich ihn nicht. Und meine Mum, konnte mir nicht sagen wer oder was er ist. Ich bin bei meiner Tante aufgewachsen." sagte Faye und blickte wieder zu der Vampirin, mit der sich irgendwie so gut unterhalten konnte. Irgendwas an ihr, gab ihr ein schützendes Gefühl. Das Gefühl welches die Halbvampirin, schon eine Weile nicht mehr gespürt hatte, und was das kleine Mädchen in ihr brauchte.
Wieder nickte Faye stumm, auf die Worte, das sie nicht viel über diese Welt voller Vampire wusste. "Auch das muss ich enttäuschen. Ich kenne mich leider mit dieser Welt gar nicht aus." sagte sie dann und biss sich wieder auf ihren Unterlippen herum. "Aber du scheinst, eine Menge zu wissen. Vielleicht kannst du mir weiter helfen?" fragte Faye und sah die Brünette fragend an.
"Meine Tante hat Nachforschungen angestellt, und sie sagte mir das mein Vater hier aus Volterra kommen soll." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Faye fragte sich selbst, wie sie das heraus gefunden hatte, denn selbst Faye war es schwer gefallen, etwas erklärbares zu finden, um nicht für Verrückt erklärt zu werden.

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 20:49

"Dreizehn...", sagte ich leise. Sie war älter als Renesmee. "Du scheinst nichts über diese Welt zu wissen. Es ist dir auch nicht zu verdenken. Wie auch? Wenn dein Vater sich nicht darum gekümmert hat."
Sie tat mir leid. Ich reichte ihr einladend meine Hand. "Es ist gefährlich nichts über diese Welt zu wissen. "Deine Tante wird nichts gefunden haben. Dafür ist gesorgt. Und selbst wenn sie etwas gefunden hätte, wird sie es nicht beweisen können." Kurz lauschte ich und stellte fest, dass keine Menschen in Höhrweite waren. Dennoch senkte ich meine Stimme. "Faye, dein Vater ist ein Vampir. Du bist zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Vampir. Ein Halbvampir. Im Gegensatz zu mir kannst du dich von menschlichem Essen und so wie ich von Blut ernähren. Hast du schon einmal Blut getrunken?" Ich beobachtete ihre Reaktion. "Hier in Volterra lebt unser Zirkel. Wir sind die Königfamilie der Vampire. Mein Mann und seine Brüder herrschen und richten über alle Vampire." In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit, als sie sagte, ihr Vater sei wahrscheinlich hier in Volterra. Ruckartig, aber dennoch ohne an Eleganz zu fehlen stand ich auf und sah zu ihr herunter. "Wir sollten zu Aro gehen. Wenn deine Annahmen stimmen, wird er dir wahrscheinlich helfen können..."

nach oben springen

in Volterra 20.01.2014 21:11

Die hübsche junge Frau sagte das es Faye nicht zu verdenken war das sie nicht über diese Welt wissen konnte wenn ihr Vater sich nicht um sie gekümmert hatte. Faye senkte ein wenig ihren Blick, denn sie verspürte immer diese Leere, und hoffte das sich das bald ändern würde. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als ihren Vater endlich kennenzulernen. Als Faye bemerkte wie Sulpicia ihr ihre Hand entgegen hielt, ergriff Faye diese schließlich, nach einem kurzen Zögern und hörte die weiteren Worte der wahrlich netten Vampirin. Wieder neigte Faye den Kopf. "Verstehe." sagte sie und bemerkte wie sie die Stimme senkte. Faye nickte wieder ein wenig, ehe sie die Frage von Sulpicia hörte und mit dem Kopf schüttelte. "Nein, ich habe noch nie Blut getrunken. Ich habe zwar ein Verlangen danach, aber das kommt sicher nicht gut, wenn ich mitten auf der Straße, jemanden seines Blutes beraube." sagte Faye weiter und lauschte dann wieder den Worten von Sulpicia und nickte dann. "Also ist eher unwahrscheinlich das mein Vater an euch vorbei gekommen ist?" fragte sie Sulpicia dann mit einem leichen Lächeln auf den Lippen, denn das ließ sie wieder Hoffnung schöpfen. Faye nickte wieder als sie sah, wie sich die Vampirin erhoben hatte. Endlich würde sie Antworten auf ihre unzähligen Fragen bekommen. Das was sie wollte, waren nur Antworten.
"Ich bin über jede Hilfe dankbar." sagte sie dann mit einem leichten hoffnungsvollen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Volterra 24.01.2014 14:50
von Gianna Volturi (gelöscht)

Ich ging durch die Straßen und kramte noch etwas in meiner Handtasche herum. Ich merkte schnell wie die Leute an mir vorbei gingen und deren Blicke blieben mir nicht unbekannt. Ich machte mir nichts drauß, denn ich war etwas besseres geworden als diese Menschen, Blutbeutel - wie einige sie nannten. Auch, wenn ich damals eine von ihnen war, heute dachte ich viel anders über Menschen, da ich diese brauchte um zu überleben. Ich kam am Palazzo dei Priori an und ließ mich am Brunnen nieder. Ich hatte wirklich mein Handy nicht in der Tasche und irgendwie machte mich dies leicht wütend. Ich kramte in meinen Jackentaschen herum und seufzte dann. Ich dussel musste dies wohl im Schlafzimmer liegen haben unter den Berg voller Kleider. Ich verdrehte die Augen und nahm dann meine Tasche auf dem Schoß und machte alles wieder ordentlich hinein.

nach oben springen

in Volterra 24.01.2014 15:06
von Demetri Volturi • 143 Beiträge

Nachdem ich den Befehl vom Meister Caius bekam, schlenderte ich so in den Straßen herrum und seufzte leise. °Oh mann wie wohl die Meisterin drauf reagiert wenn sie es bald herraus findet°, dachte ich nur und konnte mir ihre reagtion sehr gut vorstellen. Aber dann bekam ich einen sehr angenehmen geruch in der Nase und wusste das es Gianna war. Die Menschenfrau die ich vor Jahren Verwandelt hatte und ich lächelte leicht. Musste schon zugeben das sie seitdem sie ein Vampir war eine sehr attraktive junge Frau war. Ich ging den Geruch nach und sah sie dann dort laufen. Mit schnellen Schritten, ging ich zu ihr rüber und lächelte leicht. "Na schöne Frau", sagte ich nur und grinste leicht. Seitdem sie ein Vampir war, verstanden wir uns gut und das war echt gut.

nach oben springen

in Volterra 24.01.2014 15:13
von Gianna Volturi (gelöscht)

Ich blieb sitzen und hörte auf zu kramen, damit alles ordentlich war als ich einen Geruch in die Nase bekam. Ich erkannte diesen sofort, denn das war mein Mentor und Schöpfer gewesen. Ich blickte auf um mich um zusehen, doch es blieb mir erspart da er direkt vor mir stand. Lächelnd sah ich zu ihm hoch wie damals, denn ich mochte ihn wirklich auch als Mensch. " Hallo hübscher Mann..", hübsch war er wirklich, er hatte etwas an sich was ich mochte. Diese Ausstrahlung, diese böse Ader, den heißen und sexy Körper. Dies zog mich schon als Mensch an aber heute ist es für mich normal geworden. Denn alle, die in diesem Schloss lebten waren aus guten Holz geschnitzt. " Welche Ehre, dich auch mal wieder zu Gesicht zu bekommen du herumtreiber...", grinsend stand ich auf und umarmte ihn. Einige mochten es nicht, aber ob er wollte oder nicht. Er war mein Schöpfer und eigentlich war ich immer lieb in seiner Nähe doch manchmal konnte ich nicht anders und ihn ärgern. " Das du auch noch lebst, liegt wohl an deinen hübschen und starken Händen..." Ich musste ihn einfach necken.^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: