Leicht ungeduldig und auch nervös kratzte ich an dem Baumstamm und sah mich immer wieder hektisch um, aus Angst, er würde sich gleich auf mich stürzen. Langsamer als ich ist er nämlich garantiert nicht. Er hat mir doch sowieso nur den Vorsprung gelassen, um sich hinterher an mich ranzuschleichen. Dieser Überzeugung war ich wirklich, denn wenn man ihn herausforderte und ein wenig übermutig war, was ich wirklich oft war, liebt er es einem zu zeigen, wie unrecht man hat und das er immer noch der Alpha ist.
So knurrte ich leise vor mich hin. °Adam? Hör auf mit dem Mist! Zeig dich!° dachte ich, als plötzlich ein allzu bekannter Schwanz vor meinen Augen hin und her wedelte. Kurz zuckte ich zusammen und sah dann noch oben. °Adam! Musstest du mich so erschrecken? Und überhaupt. Wo warst du solange? Sag bloß du wirst alt?° Ein amüsiertes Grinsen schlich sich in mein Gesicht, doch als Panthergestalt sah es wohl eher wie eine Grimasse aus.
Um nicht ständig zu ihm rauf gucken zu müssen, setzte ich zum Sprung an, um auf den nächstgelegenen Ast über mir zu kommen. Innerhalb Sekunden erreichte ich diesen und setzte mich. Mein Kopf legte sich leicht schief und ich musterte Adam. °Ich schulde dir jetzt aber nichts, weil du gewonnen hast, oder?° Fragend und prüfend lag mein Blick auf ihm.
Ich wollte ihm nichts schulden. Aber was solls. Ich hatte auch meinen Stolz. Wettschulden löste ich immer ein, genauso, wenn ich ein Rennen verliere oder sonstige Spiele.
Ich schnurrte leise vor mich hin. Irgendwie wirkte Adam ein wenig anders als sonst. Hatte er schon immer diese Muskeln? Ja, wahrscheinlich aber...okay stopp! Leicht schüttelte ich meinen Kopf, um von diesem Gedanken loszukommen. Das darf so nicht sein. Eigentlich mag ich Adam ja nicht mal richtig... außer er ist wieder gestresst, dann finde ich sein Verhalten mehr als nur komisch. Wobei ich, sobald er merkt das ich das komisch finde, mich jedes Mal rügt. Allerdings nie so stak wie die anderen. Was wahrscheinlich so war, weil meine Eltern gut mit ihm klarkamen. Zumindest dachte ich das.

Es ist immer wieder süß wenn sie sich erschreckt, es zeigt mir dass sie doch nicht die harte Katze ist, die sie versucht zu sein. Warum sie das tut ist mir sowieso ein Rätsel, da ihr natürliches Wesen, ihre feminine Seite ist doch das aufregende an ihr. Dass sie das noch nicht verstanden hat, naja, vllt kommt das mit dem erwachsen werden.
Da sie versucht böse zu mir aufzusehen grinse ich ganz unschuldig zu ihr hinunter. *Ich hab doch nichts getan.* versuche ich mich aus der Affaire zu ziehen, doch scheint das nicht zu klappen. Ich kann beobachten, wie sie sich berit macht zu springen, kann ihre muskel sehen und dann ihre Konzentration, bis sie schließlich den Sprung wagt. Sie hat eine Grazie die kaum eine Frau im Rudel hat. Sobald sie neben mir auf dem Ast ist, grinse ich sie an. * Ach ja ... das könnte ich als Gewinner sagen ne?* ich überlege extra lang doch dann schüttle ich den Kopf. *Es war nur Spaß, und Spaß sollte keine Verantwortung mit sich ziehen. Und schon gar keine Abhängigkeit.* Außerdem habe ich meinen Preis schon. Ich habe das kurze Spiel sehr genossen.

Ich hasste es mich vor anderen schwach zu zeigen. Es war einfach nicht mein Ding. Ich kam mir dann immer so verletzlich vor. Mir persönlich reichte es schon, dass ich wie das Küken im Rudel behandelt werde. Das bin ich ja auch aber jeder will mich bevormunden und mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Zugegeben, manchmal ist es hilfreich aber manchmal möchte ich auch einfach nur meine Ruhe habe und einmal tun was nur ICH will. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich so stark rebelliere und anders bin, als die restlichen Weibchen aus dem Rudel. Die taten nämlich immer exakt das, was von den Männern, speziell von Adam, gesagt wurde. Bei dem Gedanken musste ich mit den Augenrollen und mir ein leises Knurren verkneifen. Adam. Jedes Weibchen, außer die, die schon geprägt sind, wollen ihn. Manche verhalten sich da, meiner Meinung nach, echt billig. Dieses ständige Rumschleichen und konkurrieren im Rudel...Aber was solls. Ich würde da nicht mitmachen. Zumindest dachte ich das. Wobei ich schon immer ein ziemliches Ziepen in der Brust hatte, wenn ich Karine mal wieder um Adam schleichen sah. Sie war nämlich wirklich hartnäckig und wollte ihn allem Anschein nach, nicht aufgeben. Außerdem war sie sozusagen das Alpha unter uns Weibchen. Natürlich stand Adam über ihr aber sie fühlte sich jetzt schon als sein Weibchen. Manchmal würde ich ihr liebend gerne das Fell....
Meine ganz eigenen Gedanken wurde durch Adam unterbrochen, als auf einmal seine Stimme in meinem Kopf war. Ich hob meinen Kopf und sah ihn mit einem festen Blick an. °Sehr lustig. Natürlich hast du nichts getan...!° dachte ich und knurrte leise auf.
Kaum das ich neben ihm auf dem Ast saß, sah ich ihn mit einem Hauch Angst in den Augen an. Was ich wohl tun musste für ihn? Doch zu meinem Glück, ließ er die Wettschulden weg. Wobei wir ja auch nie gewettet hatten aber was solls. °Danke. Aber glaube ja nicht, dass du wirklich gewonnen hast...ich dachte du jagst mich und erschreckst mich nicht einfach!° widersprach ich heftig und stupste ihn ganz leicht mit meiner Schnauze an. Warum wusste ich nicht aber es war beinahe schon eine liebevolle Geste. Jedoch habe ich gar nicht soweit gedacht.

Obwohl sie so zierlich ist, strahlt sie eine Stärke aus die sie selbst wahrscheinlich sehlbst nicht sehen kann. Dass ich dann und wann von Weibchen umgeben bin, ist mir auchs hcon mal aufgefallen. Ich mag es nicht wie sie sich mir anbieten, habe es der ein oder anderen auch schon gesagt, die einzige, der das am Allerwärtesten vorbei zu gehen scheint ist Karine. Sie ist um zwei Jahre älter als Grace und führt sich auf als wäre sie die Alpha des Rudels. Dies spößt mir persönlich schon länger sauer auf und bald wird es zu einem Krach kommen, wo ich ihr wohl oder übel ihre Grenzen aufzeigen werden muss.
Dass Grace das Gehabe der anderen auch nicht mag weiß ich icht, da ich selbst zu sehr den Kopf in Rudelangelegenheiten und, nicht zu vergessen, bei meiner kleinen Schwester bin, die ich vor den Fängen der männlichen Rudelmitglieder zu verteidigen versuche. Niemand fasst meine Schwester an es sei dem sie wollen ihre Schnurrhaare einzeln verknotet haben. Sie ist noch zu jung für eine Bindung und da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Die Neckerei, die wir nun betreiben, ist sehr angenehm. Es gibt uns beiden die Möglichkeit in gedigenen Rahmen Frust abzulassen und den anderen etwas zu provozieren, ohne jedoch dessen Gefühle zu verletzen. Auf ihre Erwiderung lache ich schallend in meinen Gedanken. ° Um Jagd auf dich zu machen ist es noch etwas zu jung meine Liebe. Doch sei gefasst, vllt ändert sich das bald.° DIe Jagd zweier reifer Rudelmitglieder kann mitunter seuelle Spannungen erzeugen oder, wenn es denn vorbestimmte Partner sind, das Bindungsritual einläuten. Es hat etwas anregendes der Duftspur eines Weibchens nachzujagen und ihr durch Schnelligkeit und Geschick zu imponieren. Als ich 18 wurde hatte ich das Vergnügen einmal, daraus entstand dann eine Nacht voller Leidenschaft die ich niemals vergessen werde. Seitdem spiele ich nur noch mit Jungen (Kinder) fangen, da es bei unseren ledigen Weibchen einfach zu gefährlich ist. Als sie mich mit der Schnauze anstupst schaue ich sie kurz skeptisch an, lächle dann aber etwas. °Wir sollten zurück meinst du nicht?!° drehe ich das Thema und beende somit den Ausflug.

Das ich stark rüberkam, war nur eine Hoffnung von mir, doch so stark fühlte ich mich gar nicht. Denn durch die andauernden Bevormundungen, fühlte ich mich eher klein und mickrig. Es störte mich. Zumindest meistens. Denn manchmal war es ja doch ziemlich praktisch, da man nicht die volle Verantwortung für sein handeln übernehmen musste. Man wurde dann noch eher in Schutz genommen. Ob sich das wohl ändern würde, wenn ich die Volljärigkeit erreiche? Das musste ich wohl einfach abwarten.
Wenn Adam Karine ihre Grenzen aufweisen würde, musste ich einfach dabei sein. Ich hasste sie als einzige aus dem Rudel vom ganzen Herzen. Sie mochte mich auch nicht, was wohl damit zutun hatte, das Adam ab und an auf mich aufpasste. Sie teilte nun einmal nicht gern, auch wenn Adam nicht mal ihr persönlicher Alpha war. Ihr Verhalten ist einfach nur lächerlich.
Adams Schwester mochte ich bis jetzt immer sehr. Sie war nicht so verlogen wie einige andere aus dem Rudel.
Ich fand es schon immer amüsant mich mit Adam anzulegen. Mehr oder weniger. Er ärgerte mich und ich ärgerte ihn. Das taten wir schon länger, doch es hielt sich immer noch in Grenzn. Ich wusste wo seine Grenze war und wann ich sie übertreten würde.
Bei seinen Gedanken, die er mir offenbarte, sah ich ihn erst verwirrt an, denn ich verstand nicht, warum ich zu jung zum Fangen spielen sein sollte. Doch nach ein paar Sekunden machte es Klick und ich sah ihn verärgert an. °Meine Güte...du musst ja nicht gleich soweit denken Adam!° knurrte ich und war irgendwie auch peinlich berührt und sah weg.
Ich sah ihn erst wieder an, nachdem ich ihn angestupst habe und nickte zustimmend. °Ja, wir sollten gehen. Ich muss auch noch für meinen Geburtstag alles vorbereiten!° gab ich zu Bedenken und stand auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |