Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Wohnzimmer

in Haus der Volturi Wachen 25.01.2014 12:16
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Volturi Wachen 26.01.2014 19:41
von Heidi Volturi (gelöscht)

Kurz nach Jackson betrat ich das Wohnzimmer und setzte mich zu ihm auf die Couch. "Was ist denn los mit dir?" fragte ich, ich hoffte das er mir vertraute, ich wollte ihm immerhin nichts böses. Für mich war er ein Teil der Wache, ein Teil der Familie und somit wollte ich schon gar nicht das er uns verlässt. "Lass uns ein Glas Wein trinken, das entspannt." zwar waren wir Vampire und konnten nicht oder nicht so sehr schnell wie Menschen betrunken werden, da wir keinen Blutkreislauf besaßen, aber zur Entspannung konnte so ein edles Tröpfchen ja schon gut sein. Ich strich ihm über die Wange und sah ihn eindringlich an. "Es wäre wirklich ein Verlust wenn du gehst. Ich auf jeden Fall würde dich echt vermissen. Und Darius auch.. und einige andere.."

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Volturi Wachen 27.01.2014 21:14
von Heidi Volturi (gelöscht)

Da Jackson irgendwie abwesend wirkte und ich nicht wirklich etwas mit ihm anfangen konnte gerade, verabschiedete ich mich von ihm. "Ich hau erstmal ab. Du kannst mir jederzeit eine SMS schicken oder mich anrufen wenn dir danach ist." sprach ich zu ihm und umarmte ihn kurz. "Bis später." und schon verschwand ich aus dem Wohnzimmer in Richtung Bibliothek..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: