Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Garten des Anwesends

in Haus der Volturi Wachen 19.01.2014 17:19
von Demetri Volturi • 143 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Garten des Anwesends

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 00:11
von Jackson Harper (gelöscht)

Nach denn er die kleine Ana vor denn Augen von seinen besten geküsst hatte, hatten die beiden kein Ton mehr geredet. Er lief in denn Garten wo sein Bester sich befand ein leichtes schlucken kamm von ihn. ,,Darius hör zu, ich weiß du bist sauer weil du die kleine magst es war ein Fehler meine Gedanken sind durch gebrannt." sagte er lief auf ihn zu sah denn finsteren Blick von ihn und eihendlich wollte er das nicht aber er berürte Darius und spürte dann wie Darius ihn küsste. Er nahm seine Hand von ihn weg sah weg von ihn. ,,Tut mir Leid verflucht warum muss die Gabe immer sofort zum Vorschein kommen." fluchte er selber wusste nicht wie Dari reagieren würde oder ob er ihn auf ewig hassen würde.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 00:43
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich hatte das nicht mit ansehen können, das mein Bester hier im Clan mich so hintergehen konnte. Er hatte Ana geküsst. Und sie hatte ihn erwidert, aber das lag vermutlich an der Gabe meines Besten.
Ich hatte mich in den Garten des Anwesens verzogen und musste meine Aggresionen unter Kontrolle bringen, aber wie? Das wusste er selbst leider auch nicht.
Als ich die Schritte hörte, verzertte ich mein Gesicht zu einer hasserfüllten Grimasse, denn ich wusste genau das es Jackson war, der den Weg in den Garten gefunden hatte.
Als ich dann auch noch die Worte von ihm hörte wurde ich rasend vor Wut. Doch ich strafte ihn nicht mit Worten, sondern mit Verachtung. Doch als Jackson mich am Arm packte, musste ja seine verdammte Gabe zum Vorschein kommen, denn sofort hatte Darius dieses Gefühl von Hass vergessen und es überkam ihm, so das er Jackson küsste. Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt, doch tat ich es nicht, sondern ohrfeigte ich Jackson, als er meine Hand von sich schob und weg sah.
"Du verdammter Idiot! Lern endlich deine Gabe zu kontrollieren!" fauchte ich und verschränkte die Arme, vor meiner durchtrainierten Brust.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 00:57

Er bemerkte die Anspannung zwischen denn beiden. Er nahm die Ohrfeige im Kauf die hatte er wohl echt verdient. ,,Würde ich ja gerne aber denkst du das ist so leicht?.. Es ist schwer es unter Kontrolle zu bringen und es kann mich auch in schwirigkeiten bringen oder auch dazu das mein bester Freund mich hasst.." sagte er nur sah zu ihn. Er wusste nicht was er tuhen sollte manchmal hätte er sich echt erschlagen können, ich meine die beiden kannten sich schon über Jahre und nun soll ein Kuss schuld sein das die Freundschaft zerbricht?. ,,Es tut mir echt Leid bitte glaube das mir doch.. verdamt du bist mein bester Freund als ob du noch nie einen Fehler gemacht hast." sagte er und doch das hatten sie beide denn durch ihre verdamte Äfäre damals war Dar ihn so verdamt wichtig geworden und dadurch ist auch diese verdamte Bindung zwischen denn beiden endstanden. Bei ihn war es anders wenn er voller trauer war und sein bester in seiner nähe war musste Jax ihn nicht mal berühren um ihn zu verführen das tat er dann von selbst. Er drehte sich nun von ihn weg ging einige Schritte durch denn Garten. ,,Vielleicht sollte ich Volterra verlassen, dann bist du mich los und hast deine Ruhe so wie du es schon immer wolltest." sagte er nur schon stieg diese verdamte Trauer und Verzweiflung in ihn. Er versuchte es zu kontrolieren er wollte nicht das es zu einen weiteren Kuss kam. Also endfernte er sich noch weiter von Dar damit die Nähe nicht einbrach und sie nur wieder einen Dummen Fehler machen würden. ,,Ich werde gehen es ist besser so du hasst mich eh ich bin nur dein Spielzeug was du ausnutzen kannst wann du willst.. ich habe dir nie was bedeutet nicht mal als dein bester Freund.. Aber hey bei mir ist es genauso ich habe dich mit meiner Gabe nur benutzt.." sagte er er musste das sagen diese verdamte Bindung musste ein Ende haben selbst wenn Jax dafür gehen müsste oder sterben müsste lieber das alles im Kauf nehmen als das diese verdamte Bindung zwischen ihnen stand unt ihre Freundschaft dadrunter litt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 01:16

Gott, war Jackson heute wieder zimperlich. Ich hasste ihn nicht, naja vielleicht ein wenig, aber desswegen musste er sich nicht aus Volterra verdrücken. Ich sagte nichts denn er lies diese Worte erst mal auf mich ein prasseln. Erst als ich merkte das Jackson endlich mit seinen verdammten Ausführungen geendet hatte, verdrehte ich nur die Augen. "Verdammt Jackson! Ich weiß das ich auch Fehler gemacht habe. Und ich weiß auch das wir uns viel Scheiße erlaubt haben, und uns vielleich beide gegenseitig geschadet haben, aber das heißt verdammt noch mal nicht, das ich dich hasse! Versteh das endlich!" meinte ich wütend, denn er machte mich vollkommen rasend.
"Und du wirst Volterra nicht verlassen. Und solltest du auch nur auf diese beschissene Idee kommen, dann komm ich dir nach, und zerr dich eigenhändig zurück in die Stadtmauern." sagte ich dann und ging die Schritte, die Jackson von mir gemacht hatte, auf ihn zu. Es war mir Scheißegal, ob seine Gabe unsere Bindung wieder auffachte, aber wenn er jetzt gehen würde, dann würde ich ihn hier irgendwie festhalten. Wie wusste ich noch nicht, da sich meine Gabe noch nicht genau ausgeprägt hatte.
"Also bleibst du?" fragte ich meinen Besten nun wieder vollkommen ruhig, warum auch immer.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 01:24

Er hörte die Worte seines besten, oh nein er verstand nicht das nur Jax ihn schadete. ,,Ich bin kein Guter Umgang für dich das solltest du endlich verstehen.. du solltest mich lieber hassen als gern zu haben." sagte er stur, hörte ihn weiter zu oh nein er würde nicht zu lassen das er ihn nach kommen würde das würde er nicht zu lassen. ,,Oh nein das würde ich nicht zu lassen das du mir folgst vorher sterbe ich als das irgendwas noch mal zwischen uns steht." sagte er ernst, und das war sein Ernst. Er sah wie sein bester auf ihn zu kam tratt noch weiter zurück. ,,nein ich werde gehen, und su solltest nicht näher kommen du weisst das wir es nicht unter Kontrolle haben wenn wir rassend sind bleib wo du bist, das ist ei Befehl ich werde dir nie wieder schaden." sagte er ging weiter weg von ihn er würde es nicht zu lassen und wenn er sich selber in Gefahr bringen musste.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 20:31
von Heidi Volturi (gelöscht)

Nachdem ich mal wieder für Nachschub im Kerker gesorgt hatte, hatte ich nun ein wenig freie Zeit und überlegte was ich machte. Hm.. ich war schon lange nicht mehr im Garten und dort traf man ja immer jemanden an, also trugen mich meine Füße schnell dorthin. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, traf ich auch gleich Jackson und Darius dort an. Sie schienen sich zu unterhalten, aber das störte mich nicht wirklich, ich ging auf die beiden zu und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen. "hallo ihr Zwei! Alles okay bei euch?" ich erkundigte mich immer wie es meinen Mit-Vampiren ging, ich war nun einmal schon immer offen gewesen und eigentlich kam ich auch mit allen gut zurecht. Gut, es gab den ein oder anderen, oder auch die eine oder andere, mit der ich meine Zeit nicht unbedingt teilen würde oder wollte, aber das waren doch wirklich nur Ausnahmen. Komisch, mir war zunächst gar nicht aufgefallen das Jackson in Rage war. Ich runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust bevor ich mich an Darius wandte. War wohl besser ihn zu Fragen als Jack. "Was ist los mit ihm? Irgendwas passiert?" erkundigte ich mich und stellte mich ein wenig hinter Darius.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 21:38

Was auch immer er da laberte, es ging mir gehörig am Arsch vorbei, und so ging ich immer wieder einen Schritt auf Jack zu und fasst ihn am Arm, auch wenn ich wusste, dass das die Bindung wieder auslöste."Du bist ein alter Narr!" fluchte ich und schüttelte mit dem Kopf.
"Verdammt noch mal du Narr, ich werde dich nicht gehen lassen." brüllte ich meinen Besten nun fast schon an, denn ich hasste es wenn Jackson so unausstehlich war. "Und, nein verdammter Scheiß. Ich werde nicht auf deine "Befehle" hören!" schrie ich ihn an und merkte erst später das auch Heidi in den Garten gekommen war. "Hallo Heidi." sprach ich kurz aus und blickte wieder zu Jackson, um seine Gedanken zu ordnen. Ich sah zu Heidi die mich fragte was Jackson hatte."Er will abhauen." sagte ich trocken, und war schon dabei mich von Jackson zu entfernen. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Kack. Jackson sollte sich mal endlich einig werden.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 21:47

Er sah zu seinen besten Freund der weiter auf ihn zu kam. Dann wurde er am Arm gepackt, was zu hölle tat er da nur. ,,Du wirst mich gehen lassen ob du willst oder nicht, ich werde doch nie dazu gehören." sagte er, stand auf einmal mit Darius am Baum. Wobei sie sich wieder kurz küssten das vor Heidis Augen. ,,Genau deswegen werde ich gehen ich werde die verdamte Bindung trennen." schrie er seinen besten Freund an. Er ging von Darius weg zu Heidi umarmte diese kurz und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Hey es ist alles in Ordnung auser das ich diese Bindung zwischen Dar und mir los werden will." sagte er.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 21:54
von Anastasia Kate Volturi (gelöscht)

Ich hatte denn ganzen Lärm von mein Zimmer aus gehört. Der Streit zwischen Jax und Dar war ja nicht gerade zu überhören, so lief ich runter in denn Garten. ,,Jungs was zu höhle ist los mit euch ist es immernoch wegen des Kusses?, ich will nicht schuld an euren Streit sein." sagte ich lief zu Dar rüber gab auch ihn einen kurzen Kuss. ,,Nun habt ihr beide einen beckommen, jetzt seit nicht so Stur und vertragt euch wieder.. und Jax du wirst gewiss nicht gehen wenn ich dich Persöhnlich auf halten müsste." sagte ich ernst lehnte mich gegen einen Baum, nickte Heidi zu.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 24.01.2014 22:02

Okay, jetzt verstand ich gar nichts mehr. Von was für einer Bindung sprach Jackson jetzt gerade? Davon hatte ich noch ncihts mitbekommen, aber gut... dank der Worte konnte ich mir einen Reim darauf machen. "wer hat euch gebunden? Chelsea?" wenn sie es war dann konnte sie die bindung auch wieder lösen und nur die Bindung an die Volturi generell bestehen lassen. "Jack, hör mal! Du hast doch eine Gabe. Zwar eine sehr ähnliche wie ich, aber du hast eine, die für Meister Aro sicher genauso interessant ist. Warum also denkst du das du nicht dazu gehörst?" für mich war er genauso wie Darius ein Teil der Wachen. punkt. Auch ich nickte Ana zu als diese in den Garten kam. "Darius, ich glaube nicht das Jackson abhaut. Er kriegt sich schon wieder ein" meinte ich und sah zu Jack, mit ernstem Ausdruck in den Augen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 25.01.2014 01:07

Ich hatte es einfach satt, das Jackson so ein verdammter Narr war. Er lies sich einfach nichts von mir sagen, egal was ich sagte. Irgendwann wandte sich Jax von mir ab und ging zu Heidi um sie zu umarmen. Dieser verdammte Idiot, lies sich nicht mal von Heidi belehren.
Mein Blick ging zu Ana, die nun auch noch in den Garten gekommen war, und uns fragte was denn hier los sei. "Das fragst du ernsthaft?" fragte ich sie und schüttelte mit dem Kopf. "Frag Jackson." sagte ich nur und merkte wie sie mir einen Kuss gab, "Ana, das hat nichts mit einem Kuss zu tun." sprach ich dann und hörte wie Heidi uns fragte wer uns gebunden hatte. "Nein es war nicht Chelsea. Das hat irgendwas mit Jackson´s Gabe zutun." sagte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nun wollen wir es hoffen, das dieser Narr, noch zu Verstand kommt, und sich umstimmen lässt, das er hier in den Mauern bleibt." sprach ich und lehnte mich an den Baum, wo ich eben noch mit Jax gestanden hatte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 25.01.2014 01:14

Er sah zu denn beiden rüber zuckte nur leicht mit denn Schultern. ,,Es ist meine Gabe, und die Freundschaft zu Dar die die Bindung aus löst diese Bindung bleibt immer bestehen wenn keiner von uns stirbt." sagte er da kam auch schon Ana die uns fragte was los ist. ,,Nicht Ana nichts.. es ist alles gut." sagte er warum zum Teufel wollten alle das er blieb er war nicht mal ganz ein Volturi, sondern nur zu Hälfte. Er sah wie Ana seinen besten Ein Kuss gab und verdrehte nur die Augen dabei. ,,Wie Süß das Traumpaar hat sich wohl gefunden ist ja wiederlich ich geh rein da ist es besser als euch beim knutschen zu zu shen Heidi kommst du mit?." fragte er sie sah nochmal zu denn anderen beiden rüber lief dann aber ohne denn beiden Beachtung zu schenken schon rein ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 25.01.2014 01:19
von Anastasia Kate Volturi (gelöscht)

Ich hörte Dar nur zu blickte weiterhin auf denn Boden. Ich hörte was Jax sagte sah ihn nur zornig an, er war ein echter Idiot soviel stand fest. "Scheint mir nicht so Jax." sagte ich nur. Ich hörte schon seine nächsten Worte weitete dabei meine Augen was war nur mit ihn los dabei sah ich fragend zu Dar rüber. Als er dann ohne uns Beachtung zu schenken schon ins Wohnzimmer verschwand fragte ich mich noch mehr was los war. ,,Jackson verdamt lass deine Laune nicht an uns aus Ok?." rief ich ihn noch hinterher.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 25.01.2014 01:32

"Jack, es bringt niemanden was wenn du das Schloss verlässt." ich versuchte noch einmal Nachdruck auf meine vorherigen Worte zu verüben und sah zu Ana, leicht zuckte ich mit den Schultern. Es war schon ziemlich verzwickt, aber vielleicht konnte es ja Chel wenigstens versuchen die Bindung zu trennen. Hmpf. "Ich geh mal zu ihm." meinte ich zu Ana und Darius, verabschiedete mich mit einem Lächeln und ging Jack hinterher ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: