Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Nessi & Alice

in Freeplay 05.02.2014 21:48
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

[first Post]

Mit ihrem gelben Porsche, den ihr Bruder, ihr nach dem Aufenhalt in Volterra geschenkt hatte, fuhr Alice die Auffahrt zum Haus ihrer Familie rauf, und hielt nicht weit von der Tür entfernt. Sie stieg aus und nahm all diese Einkaufstaschen, die sie gesammelt hatte und trug diese zum Haus, stieß die Tür leicht, mit ihrer Schulter auf, und blickte sich in dem leeren Haus um. Auf den ersten Blick schien niemand da zu sein, doch konnte Alice wahrnehmen, das sie nicht allein war. Die Vampirin brachte die Tüten in die Küche, und rief in die Stille: "Ich bin wieder da." Ihre Stimme klang trällernd, und gleich herzerwärmend.
Ein elfengleiches Lächeln legte sich auf ihre perfekt geschwungenen Lippen, ehe sie hörte wie sich jemand an der Treppe fand, und dann einen Weg nach unten ins Wohnzimmer nahm. Sie ging gleich darauf, auch zurück ins Wohnzimmer, und konnte ihre Nichte entdecken. "Hallo Nessi." trällerte sie wieder und lächelte ihre Nichte erfreut an. Für sie hatte die Vampirin auch etwas aus der Stadt mitgebracht, denn das konnte sie sich nicht nehmen lassen.

nach oben springen

RE: Nessi & Alice

in Freeplay 07.02.2014 20:06
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

//sorryyyy gar nicht gesehen das du schon geschrieben hast

Jake war mal wieder auf Wache und ich war nach hause gefahren um ein bisschen zeit mit meiner Familie zu verbringen. Leider hatte ich die Rechnung ohne diese gemacht, denn es war keiner Zuhause, alle waren irgendwie ausgeflogen. Ein leises seufzen drang über meine Lippen und ich ging zunächst in die Küche um mir etwas zu essen zu holen. Ja mittlerweile fand ich immer mehr Gefallen an der menschlichen Nahrung, zumindest wenn es um Fastfood ging und da war mein Wolf nicht ganz unschuldig dran.
Mit vollgepackten Händen ging ich ins Wohnzimmer und machte es mir dort auf der Couch bequem, aß irgendwelche Hamburger, die Oma bestimmt für mich gemacht hatte und trank meine Cola. Ich schaltete den Fernseher ein und schaltete durch die Kanäle bis ich ein Football Spiel sah und dies anließ. Dabei musste ich sofort an Onkel Emmett denken..
Irgendwann hörte ich meine Tante Alice, endlich.. ich war nicht mehr alleine Zuhause und sprang förmlich auf als sie das Wohnzimmer betrat und umarmte sie. "Hallo Tante Alice! Lass mich raten... du warst heute nicht shoppen?!" natürlich konnte man die Ironie meinerseits hören und ich verriet mich ja auch schon indem ich kicherte. "Ich freu mich dich zu sehen. Wo sind denn die anderen? Wie geht es dir?" oh man immer Fragen über Fragen aber so war ich nun mal wenn ich mich freute meine Familie zu sehen..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: