Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Wald

in Port Angeles 07.02.2014 18:35
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

nach oben springen

RE: Wald

in Port Angeles 07.02.2014 18:51
von Jaiden Dexter (gelöscht)

Nach einem gar nicht so langen Fußmarsch kam ich mit Sy am Wald an und blieb zunächst stehen. "ich liebe den Wald. Wir gehen jetzt ein bisschen hinein, aber du darfst bestimmen wie weit wir reingehen." sprach ich zu ihr, legte ein Lächeln auf die Lippen und zwinkerte ihr zu. Natürlich ging ich ihr voran in den Wald, aber blieb ich immer wieder stehen um vielleicht irgendwas aus ihren Gesten lesen zu können.. "Alles okay?" fragte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Port Angeles 07.02.2014 19:25
von Syrene Wheiler (gelöscht)

Erst als mein Körper halbwegs trocken war, zog ich meine Klamotten und Schuhe wieder an. Zusammen mit Jaiden betrat ich den Wald. Mir waren die Geräusche fast schon fremd.
Mein Gehör vernahm ein leises Plätschern in einiger Entfernung. Dies beruhigrte mich sehr. Es war zwar ein kleiner Bach, aber das war mir so ziemlich egal. "Alles in Ordnung", bestätigte ich ihm und nickte. "Wenn wir zusammen leben müssten, wäre die Gegend um den Amazonas wohl am geeignetsten...", sagte ich und schmunzelte leicht.

nach oben springen

in Port Angeles 08.02.2014 17:17

Ich hatte ihr ja versprochen nicht so tief in den Wald zu laufen, also hielt ich mich auch daran. Und doch war es hier für mich schon sehr sehr angenehm, viel Bäume, aber der Weg nach draußen nicht weit entfernt von hier. Also ein gutes Mittelmaß für uns beide. "Okay, das beruhigt mich. Können wir noch ein Stück tiefer reingehen oder ist es dir so schon genug?" fragte ich sie und neigte den Kopf zur Seite.
Hm, am Amazonas oder in der Gegend war ich noch nicht. Aber eigentlich wollte ich auch nicht sesshaft werden." antwortete ich auf ihre Worte und grinste, natürlich hatte ich ihre Worte schon richtig vernommen.^^ Ein richtiges Zuhause hatte ich schon lange nicht mehr, manchmal wünschte ich es mir, aber es war schwer... ohne jegliche Freunde oder Familienangehörige.
Mit einem Satz sprang ich auf den niedrigsten, stabilsten Ast eines Baumes und machte es mir dort gemütlich.. lauschte für ein paar Sekunden lediglich den Geräuschen der Tiere. "Kommst du hoch?" fragte ich sie und rutschte vorsichtshalber schon mal ein Stück, falls sie es machen würde..

nach oben springen

in Port Angeles 08.02.2014 19:37

Ich folgte Jaiden einfach durch den Wald. "So lange wir uns südlich halten ist es in Ordnung", sagte ich, da ich aus Intuition wusste, dass der kleine Bach in Richtung Süden verlief.
"Sesshaft wollte sein wollte ich noch nie. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mich entdeckt, ist mir viel zu hoch", sagte ich und sah ihm dabei zu, wie er einen Baum hinauf kletterte.
Für einen Vampir wahrscheinlich ungeschickt, kletterte ich ihm hinterher. Die hier war einfach nicht meine Umgebung.

nach oben springen

in Port Angeles 10.02.2014 06:37

"Okay" sagte ich nickend auf ihre Worte, das war das kleinere Problem..
"Naja, bei mir ist der Vorteil ich kann von Blut und fester Nahrung leben. Von daher ist bei mir die Gefahr das ich auffalle nicht ganz so groß. Außerdem bin ich auch schon ausgewachsen." das würde es nochmals einfacher machen wenn ich wirklich irgendwann die Idee hatte, irgendwo fest zu bleiben.
Aber so war es viel schöner und man sah doch viel mehr von der Welt wenn man immer irgendwo anders war.
Ich rutschte noch ein bisschen damit sie Platz hatte, ja ich konnte wirklich auch mal ein Gentleman sein. "Wenn du willst können wir auch in Richtung Bach oder See weiter" mir war ja nicht entgangen das sie sich hier nicht so wohl fühlte..

nach oben springen

in Port Angeles 10.02.2014 18:11

"Das ist wirklich vorteilhaft...", sagte ich und sah auf. Der Meer zog mich zu sich heran. Ich spürte es. Mein Blick ging hinauf und ich seufzte. "Ich muss los. Es tut mir leid. Vielleicht läuft man sich wieder einmal über den Weg...", sagte ich und sprang von dem Ast. Leise landete ich auf dem Boden. "Auf Wiedersehen Jaiden..." Ich lief zum Meer.

nach oben springen

in Port Angeles 10.02.2014 21:54

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: