Ich hatte ihr ja versprochen nicht so tief in den Wald zu laufen, also hielt ich mich auch daran. Und doch war es hier für mich schon sehr sehr angenehm, viel Bäume, aber der Weg nach draußen nicht weit entfernt von hier. Also ein gutes Mittelmaß für uns beide. "Okay, das beruhigt mich. Können wir noch ein Stück tiefer reingehen oder ist es dir so schon genug?" fragte ich sie und neigte den Kopf zur Seite.
Hm, am Amazonas oder in der Gegend war ich noch nicht. Aber eigentlich wollte ich auch nicht sesshaft werden." antwortete ich auf ihre Worte und grinste, natürlich hatte ich ihre Worte schon richtig vernommen.^^ Ein richtiges Zuhause hatte ich schon lange nicht mehr, manchmal wünschte ich es mir, aber es war schwer... ohne jegliche Freunde oder Familienangehörige.
Mit einem Satz sprang ich auf den niedrigsten, stabilsten Ast eines Baumes und machte es mir dort gemütlich.. lauschte für ein paar Sekunden lediglich den Geräuschen der Tiere. "Kommst du hoch?" fragte ich sie und rutschte vorsichtshalber schon mal ein Stück, falls sie es machen würde..