Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Bootshafen

in Port Angeles 26.01.2014 17:56
von Syrene Wheiler (gelöscht)

"Dann folge mir", bot ich ihm an, "Ich weiß nicht, ob du mir glauben wirst. Es ist schwer sich das vorzustellen." Meine Gabe war kein Geheimnis, so lange man mich nicht für sich beanspruchen wollten. Er schien nicht so zu sein. Außerdem konnte ich ihn eher in meinen Bann ziehen, sollte er etwas derartiges vor haben, als eine Frau.
"An deiner Stelle würde ich meinen Vater suchen und ihn umbringen... Ich meine indirekt hat er deine Mutter umgebracht. Naja. Das ist deine Entscheidung. Ich kenne so einen Vampir auf jeden Fall nicht."
Als wir auf dem Steg angekommen waren, sah ich zu ihm.

nach oben springen

RE: Bootshafen

in Port Angeles 26.01.2014 18:22
von Jaiden Dexter (gelöscht)

Ich nickte und folgte ihr zum Hafen. Die Stadt war nicht wirklich groß, aber interessant für mich schon irgendwie..
"Das kann ich noch nciht beurteilen. Dazu muss ich erstmal sehen was du kannst." nein, ich wollte sie nicht für mich beanspruchen, das war nicht mein Ding, dafür war ich wohl auch zulange alleine unterwegs und habe so etwas nie gelernt jemanden für mich in Anspruch zu nehmen. Von daher war alles gut.
"Nein, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, von mir aus kann er auch in der Hölle schmoren!" kam es schroff aus meinem Mund. Es war schon ein wunder Punkt bei mir, das ich keine Mutter hatte und nie Mutterliebe erfahren hatte, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. "Das sollen meine möglichen Geschwister übernehmen wenn sie wollen, ich mache mir an ihm nicht die Hände schmutzig!" fügte ich ein paar Sekunden später noch hinzu und sah dann wieder zu ihr. "Magst du mir jetzt deine Gabe vorstellen?" fragte ich gespannt..

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 18:40

"Na dann...", sagte ich und zog mir mein Top aus. Ich hatte keine Lust, dass es wieder nass wurde. Auch meinr Shorts zog ich aus und legte Beides etwas weiter entfernt in Sicherheit vor dem Wasser. "Gerne...", antwortete ich ihm und sah ihn an. "Bleib hier auf dem Steg oder komm mit. Es ist dir ganz überlassen", sagte ich und sprang kopfüber ins Wasser. Es hieß mich förmlich willkommen. Kaum war in ganz von dem kühlen Nass umgeben, ließ ich meine Beine zu einem Fischschwanz werden. Froh stellte ich fest, dass er kaum eine Sekunde später da war. Er war so kräftig, dass kein Vampir mit mir um die Wette schwimmen konnte. Mit ein paar kurzen Schlägen kam ich an die Oberfläche und setzte mich auf den Steg. Meine goldfarbene Flosse hob ich aus dem Wasser und hielt sie einen Moment oben. Sie bekam durch das Mondlicht einen leicht silbrigen Schimmer und auch auf meiner Haut waren nun leichte Fischschuppen zu sehen.
"Meine Gabe gehört zu den wenigen, die man auch sehen kann.. Die meisten anderen Gaben sind eher mental."

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 18:41 | nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 18:57

Eine typische Reaktion für einen Mann war bei mir auch nicht wegzudenken. Als sie sich vor meinen Augen auszog musste ich automatisch gucken.. das würde wohl jeder Mann oder Vampir auch an meiner Stelle tun. Ich zog mir mein Shirt aus und auch meine Jeans, sodass ich in Boxer ins Wasser springen konnte. dank meiner guten Fähigkeiten konnte ich besser schwimmen als ein Mensch, aber nicht so gut wie sie. Also sprang ich schnell aus dem Wasser und setzte mich auf den Stegrand. Was ich jetzt sah, hatte ich noch nie zuvor gesehen. Es war unbeschreiblich, eben stand sie noch auf 2 Beinen vor mir und jetzt war sie... eine Meerjungfrau!!! Faszinierend das es Vampire mit einer solchen Gabe gab, konnte ja nur ein Vorteil sein... zumindest für sie..
"Wie hast du gemerkt das du eine solche Gabe besitzt? und was für mentale Gaben gibt es so?" konnte ja auch nur gut sein wenn ich davon ein bisschen Ahnung bekam, wusste ich doch nicht ob ich noch auf mehr Vampire treffen würde. "Ich heiße übrigens Jaiden, und mit wem hab ich das Vergnügen?" normalerweise stellte ich mich immer vor, aber diesmal schien es untergegangen zu sein..

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 19:16

Langsam ließ ich meine Flosse wieder in das Wasser gleiten und schlug leicht mit ihr vor und zurück. Zu meiner Freude war der Steg auf Pfählen errichtet worden und nicht auf einer Betonmauer. So hatte ich viel Platz.
"Das erste Mal?" Ich lachte leise. "Ich war von England nach Frankreich geschwommen. Durch den Ärmelkanal. Ich hab nur dran gedacht, wie es wohl wäre ein Fisch zu sein und kaum etwas später habe ich meine Beine nicht mehr einzeln gespührt, sondern als eins. Und der Sirenengesag. Den hatte ich irgendwie schon immer. Die Männer sind mir schon immer beim Singen verfallen. So kann man sich auch sein Essen anlocken", sagte ich und entspannte. "Ich kenne nur einige Gaben aus der Königsfamilie. Sonst ist mir auch noch keine andere unter gekommen. Aro soll, sobald er jemanden berührt, alle seine Gedanken sehen können. Dann gibt es dort noch ein Schutzschild, sodass man dieser Person nie zu nahe kommen kann. Dann noch Zwillinge. Der eine soll dir die Sinne rauben können und die andere dir ungelaubliche Schmerzen durch einen Blick zufügen können. Bis jetzt habe ich auch nur von ihnen gehört. Begegnet bin ich ihnen zu meinem Glück noch nicht."
Er stellte sich mir vor und ich lächelte. "Syrene Wheiler. Wenn du willst kannst du mich auch Sy nennen."

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 19:36

Ich hörte ihre Geschichte und irgendwie zeichnete sich dabei ein Lächeln auf meinen Lippen ab. "Und jetzt? Klappt es wie von alleine das du deine Beine zur Fischflosse machen kannst?" fragte ich neugierig und schlug meine Beine locker übereinander um meine Arme darauf zu stützen. "Sirenengesang? Du meinst, wie es eine richtige Meerjungfrau macht?" einen anderen Zusammenhang konnte ich mir darauf nicht machen, und ich war mir sicher, sollte ich auf dem Holzweg sein würde sie mich gleich eines besseren belehren. "aber nicht das du mich jetzt auch willenlos machst..." warnte ich sie lachend.. ich hatte so noch nicht viel mit Frauen am Hut gehabt, hier und da mal ne kleine Bekanntschaft aber etwas ernstes noch nie. Dafür war ich glaubte ich auch nicht geschaffen. Das ich irgendwann eines besseren belehrt werden sollte, ahnte ich nicht im Geringsten.
"Von der Königsfamilie habe ich auch schon gehört. Und auch gelesen. Über die weiß doch eigentlich jeder bescheid oder? Zumindest werden sie immer auf den Plan gerufen wenn einer gegen die Gesetze verstößt. vielleicht sollte ich ihnen mal einen Brief schreiben und sie auf meinen Vater ansetzen." mein letzter Satz war nur noch geflüstert und ich schüttelte den Kopf, ich wollte einfach nicht an den Alten denken...
"Interessante Gaben haben sie ja.. und so wie es sich anhört besteht die Familie komplett aus Gaben." alleine wollte ich denen jedenfalls nciht begegnen.. "Freut mich Sy.." höflich wie ich sein konnte reichte ich ihr meine Hand und lächelte. "Kennst du dich hier in der Gegend aus?" fragte ich, vielleicht gab es ja noch etwas was man hier erkunden konnte.

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 20:12

Langsam ließ ich mich in das Wasser gleiten und drehte mich um. Ich schwamm etwas zurück und sah zu Jaiden. "Ja. So wie die Sirenen und Meerjungfrauen aus den Sagen und Märchen." Leise lachte ich und schwamm auf ihn zu. "Dich kann ich ja nicht ertränken. Dann macht das ja keinen Spaß und hat auch keinen Sinn.."
Ich hasste die Volturi. Sie waren mir einfach zu mächtig und bestimmerisch.
Ich nahm seine Hand und lächelte. "Mich auch. Leider kenn ich mich kein Stück aus."

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 22:05

Ich sah ihr zu wie sie schwamm und natürlich sah man, das sie eins mit dem Wasser war. "Hm.. dann hast du bestimmt schon viele Männer in deinen Bann gezogen. Wie haben die es geschafft, sich wieder von dir zu lösen?" fragte ich sie und grinste. Nein, ich wollte es nicht testen, oder doch? Interessant wäre es ja auf jeden Fall,aber es musste nicht sein xD
"Hm schade.. naja, so wie ich hier bereits erkunden konnte, gibt es hier auch Wälder. Bei Gelegenheit werde ich mal schauen wo diese hinführen. Sie sahen sehr weitläufig aus!"

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 22:29

Ich schmunzelte leicht. "Die Menschen haben es spätestens dann gemerkt, als ich von ihnen getrunken haben und die Vampire, nachdem sie einen Schwall Wasser ins Gesicht bekommen haben. Sonst haben sie immer vollkommen weggetreten am Ufer gesessen und haben auf mich gewartet. Jedenfalls wenn sie mir nicht gleich ins Wasser gefolgt sind. Das ist ganz lustig mit anzusehen."
Ein Schmunzeln war unvermeidbar, bei diesem Gedanken.
"Die Wälder? Nein danke... Ich bleib lieber am Wasser..."

nach oben springen

in Port Angeles 26.01.2014 22:44

"Naja, wenn die es erst gemerkt haben wenn du von ihnen getrunken hast, hatten die ja nicht mehr viel Gelegenheit sich zu wehren." meinte ich mit einem Schmunzeln und lehnte mich zurück, stützte meine Ellenbogen ab und ließ die Beine baumeln. "Glaub ich dir gerne. ich würde mir das ganze mal ganz unparteiisch aus der Ferne anschauen wie sie dir und deiner Aura verfallen." oh ja, das wäre allerdings mal etwas interessantes. "Ja die Wälder.. hin und wieder verlaufen sich da auch mal Menschen und ich liebe es ihnen zuzusehen wie sie panisch umher laufen und den Weg nach draußen nicht finden." antwortete ich und konnte mir ein lachen nicht verkneifen..

nach oben springen

in Port Angeles 27.01.2014 00:03

"Nicht wirklich... Zumal sie auch schlecht unter Wasser atmen können." Ganz entspannt blieb ich mit dem Oberkörper über Wasser. "Du bräuchtest nicht einmal so weit weg zu sein. Das einzige, was dir nicht passieren dürfte, wäre meinen Gesang zu hören. Hast du Hunger?", fragte ich und sah lächelnd zu ihm hinauf.
"Ich weiß nicht. So lange die Wälder an einem Fluss oder dem Ozean entlang laufen, ist alles in Ordnung. Aber tief drinnen fühl ich mich nicht wohl."

nach oben springen

in Port Angeles 27.01.2014 20:56

"Stimmt auch wieder" sagte ich lachend, sähe auch ein bisschen doof aus wenn ein mensch länger als gewöhnlich unter Wasser überleben würde. ", kann man deinen Gesang denn überhören?" fragte ich neugierig, vielleicht gab es da ja irgendeinen Trick oder Tipp. "Nein Hunger habe ich eigentlich nicht aber ich fühle mich zwischen den vielen Bäumen einfach wohl. Scheinbar das ganze Gegenteil von dir, Hm?!" Ich überlegte kurz, soweit ich weiß gab es in Wäldern wenn überhaupt nur kleine Bäche oder vielleicht mal einen Waldsee. Ob ihr das viel nützte wusste ich ja nicht. "Tie in den Wald müssen wir ja nicht gehen, aber vielleicht kann ich dir so zeigen wo ich mich am Liebsten aufhalte."

nach oben springen

in Port Angeles 27.01.2014 21:56

Leicht schmunzelte ich über seine Feststellung. "Ja, man kann ihn überhören. Zum Beispiel wäre es für mich schwer einen jungen Mann mit Kopfhörern zu verzaubern, wenn seine Musik zu laut ist. So lange irgendetwas meine Stimme übertönt, ist man davor sicher."Ich nahm meine Haare und Hand sie zu einem Knoten im Nacken zusammen. "Ich hätte dir sonst gezeigt, wie sehr die Menschen darauf anspringen", sagte ich darauf, dass er verneinte Hunger zu haben.
"So lange wir nicht nur von Steinen und Bäumen umgeben sind, ist alles in Ordnung."

nach oben springen

in Port Angeles 27.01.2014 22:41

"dann sollte ich wohl wenn du es mir zeigst, meine Kopfhörer aufsetzen um dir nicht zu verfallen." wieder lachte ich, ich fand sie ja schon nett, aber ich wollte niemanden verfallen.. lieber für mich selber sein was dies betraf. "Dann machen wir es so, du zeigst es mir und dann zeige ich dir den Wald, einverstanden?" schlug ich vor und schmunzelte. Immerhin war sie eine Dame und man sollte Damen keinen Wunsch abschlagen. "Wenn wir später im Wald sind, werde ich uns einen Pfad suchen wo wenigstens ein kleiner Bach fließt, damit du deine Vertrautheit dabei hast."

nach oben springen

in Port Angeles 29.01.2014 21:28

"Hast du welche dabei?", fragte ich ihn und schmunzelt leicht. Langsam schwamm ich wieder an dem Steg heran. Leicht zog ich mich ein Stück hinauf und legte meine Arme auf das Holz des Steges. Meinen Kopf legte ich auf meine Arme und sah sie an.
"Das ist lieb. Du brauchst aber nicht zu sehr auf mich acht geben. Ich werde auch so damit klar kommen..." Mein Blick ging in Richtung Port Angeles. Ich lauschte, ob Menschen in der Nähe waren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: