Sie konnte zwar nicht verstehen das sie so offen hier aufgenommen wurde denn sie beide kannten doch Jemi nicht mal Atmet tief durch und sieht zu den beiden.
Kurz lauschte sie den Worten die Carl wegen den Volturi sagte und nickt leicht denn sie hatte sich auch nie einem Menschen gezeigt und hatte sich sehr gut versteckt gehalten.
„Ich werde mich daran halten, und wem soll ich das schon zeigen?“ Das Esme ihr dann anbot das sie ihr helfen würde das Zimmer einzurichten ließ sie leicht nicken. „Danke euch beiden. Ich … wie kann ich euch nur je für eure Gastfreundschaft danken?“
Als die beiden dann begannen zu reden und sie da nicht stören wollte begann sie leise zu spielen so das sie sich selbst ablenkte aber die beiden nicht stören würde.
Sieht dann aber wieder zu Esme und beißt sich auf die Lippen. „Ähm kleine Frage wen muss ich fragen wegen Sachen kaufen…. Also wo bekomme ich welche her? Denn viele besitze ich leider nicht.“

Ich vernahm die Worte meines Mannes und bei dem Wort Mist funkelte ich ihn einen Moment lange böse an. Den ich mochte es nicht wen er das einrichten so nannte und das wusste er auch eigentlich sehr genau.
"Nenn es noch ein mal Mist und du schläfst in einem rosa eingerichtetem Zimmer Liebster"
Natürlich meinte ich es nicht böse, aber so blieb unsere Ehe frisch und fing nicht an langweilig zu werden. Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und schmiegte meinen Kopf an seine Brust. Wie sehr hatte ich ihn doch vermisst, doch nun hatte ich eine andere Aufgabe. Bei Jemi´s Frage lächelte ich den ich würde mich gerne darum kümmern.
"Darum musst du dir keine Sorgen machen Jemi, ich fahre gerne mit dir die nächsten Tage zum Einkaufen. Dann können wir dir alles besorgen was du brauchst und du kannst dir alles wünschen was du möchtest. Und wie du uns danken kannst? Ganz einfach, fühl dich hier einfach wie zuhause. Das würde uns schon sehr glücklich machen Liebes"
Diese Worte sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, den wen sich bei uns jemand wohl fühlte machte mich das überglücklich.

"Ja stimmt wem sollten wir das schon zeigen.", sagte ich mit einen Lächeln auf den Lippen.
"Du brauchst uns für nichts danken, fühl dich einfach wohl, alleine das reicht uns schon.", sagte ich zu ihr.
Bei der Frage mit den shoppen gehen schmunzelte ich leicht. "Also entweder wie meine Frau sagt mit Esme aber normalerweise ist dafür unsere Alice zuständig sie liebt es Leute einzukleiden, ich hoffe sie kommt bald wieder her und dann wird sie dich auch an die Hand nehmen und dich in jeden einzelnen Laden schleppen.", sagte ich wohlwissend das Alice das sehr gerne machte.
Ich wusste das Esme es nicht mochte wenn ich das sagte und lächelte bei ihrer Bemerkung. "Lieber nicht rosa, aber Liebes darf ich dich daran erinnern das wir nicht schlafen.", sagte ich und küsste sie einmal.
Ich zog sie an mich und lächelte bei ihren Worten.
"Ja Jemi, wenn du irgendwelche wünsche hast dann scheue dich nicht uns zu fragen.", sagte ich zu ihr

Ich musste bei seinen Worten schmunzeln den schlafen taten wir in der Tat nicht, aber für andere aktivitäten war das Schlafzimmer durchaus da.
"Nun zwar nicht zum Schlafen,aber für andere Sachen mein Liebster"
Mit einem Zwinkern schmiegte ich mich enger an ihn. Jemi schien in Gedanken versunken zu sein, sie sollte sich erst ein mal an das alles gewöhnen. Doch ich wollte nun sehen wie sich mein Liebster über sein Geschenk freute. Ich hatte lange gebraucht bis ich das richtige gefunden hatte. Immerhin sollte es etwas sein was er noch nicht hatte. Was nach all der Zeit immer schwieriger wurde, den wir als Vampire konnte uns ja alles kaufen was wir wollten. Und auch mit der Zeit sammelte sich so viel an, da war es mit Geschenken nicht immer ganz leicht.
"Liebster was hälst du davon wen wir nach oben gehen? Jemi soll sich erst mal in Ruhe an alles gewöhnen. Du könntest dein Geschenk auspacken und wir könnten ein wenig reden."
Schlug ich vor und wartete ab, wie er auf meinen Vorschlag reagierte. Den ich hoffte das er diesem zustimmte.

Ich sah ihr schmunzeln und musste automatisch mit lächeln.
"Ja da hast du Recht, das Schlafzimmer dient noch anderen Aktivitäten.", sagte ich zwinkernt, ging jedoch nicht weiter darauf ein. Jemima schien wirklich in Gedanken sein und sie sollte sich wirklich noch eingewöhnen. "Lass dir Zeit und schau dir ruhig alles an.", meinte ich dann zu ihr. Sie könnte ruhig durch das ganze Haus gehen, schließlich gehörte sie nun zu uns und da war das natürlich auch ihr Haus und was zu verbergen hatten wir ja nicht.
Ich war nun wirklich gespannt was mir Esme für ein Geschenk machen würde.
"Ja lass uns hochgehen und etwas reden.", meinte ich dann zu ihr und ging zu Treppe und wartete auf meine Frau.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |