Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Lichtung

in Umgebung von Forks & La Push 19.01.2014 17:03
von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 21:08
von Renesmée Carlie Cullen • 291 Beiträge

Jake war mal wieder auf Streife und ich hatte die Zeit zuhause verbracht. Da aber dort alle wie ausgestorben waren, war ich die meiste Zeit in meinem Zimmer, hörte wie immer Musik und ernährte mich von Fastfood. Aber irgendwann hatte ich Lust auf Blut, also ging ich auf Jagd.. es bot sich eben an, das mein Wolf seinen Pflichten nachkommen musste..
Nachdem ich meinen Durst gestillt hatte, überlegte ich was ich nun noch machen könnte. nach hause wollte ich nicht, also lief ich Richtung Lichtung.. hier war ich die letzte Zeit eigentlich gar nicht mehr gewesen obwohl dies hier echt einer meiner Lieblings Plätze in Forks war. Es regnete ausnahmsweise mal nicht und so konnte ich mich ohne Decke oder sonstiges ins Gras setzen. Sitzen blieb ich nicht lange, irgendwann lag ich auf dem Bauch und zupfte an einzelnen Grashalmen rum. Zwischendurch sah ich auf mein Handy, aber heute wollte wohl keiner etwas von mir wissen. Auch gut, so genoss ich die Zeit die ich hier verbringen konnte und wollte.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 21:22
von Jacob Black (gelöscht)

Ich hatte den Geruch von Blut sowie von meiner kleinen Nessi in der Nase und so ging ich als großer Wolf auf der Lichtung zu. Vorsichtig ging ich auf vier Pfoten auf der kleinen zu und stupste sie mit meiner feuchten Nase an. Dann setzte ich mich auf meinen kleinen Popo drauf und neigte leicht meinen Kopf zur Seite. Innerlich lächelte ich die kleine an und legte mich dann neben ihr hin. °Oh mann wie sehr ich sie doch vermisst hatte°, dachte ich nur und wusste das es die anderen Wölfe auch hörten aber dies war mir sowas von egal gewesen, denn jeder konnte wissen wie sehr ich Nessi liebte.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 21:46

Weiter zupfte ich an den Grashalmen bis ich leise Schritte hörte. Es waren mehr als zwei und sie waren mir vertraut, schnell wusste ich das es Jake war. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und schon hatte ich seine feuchte Wolfsnase in meinem Gesicht. "Hey Baby" begrüßte ich ihn und lächelte wie immer wenn ich ihn sah. Mein Herz schlug schneller und ich lehnte meinen Kopf an seinen flauschigen Kopf. "Wie war die Wache?" fragte ich ihn und kraulte ihn hinterm Ohr, das machte ich immer wenn er als Wolf vor mir stand oder saß. Ich setzte mich auf und kuschelte mich noch ein bisschen an seine Wange bis ich ihm in die Schwarzen,klaren Augen sah. "Verwandelst du dich, damit wir uns unterhalten können?" fragte ich ihn. Ich mochte es zwar wirklich sehr ihn auf vier Beinen zu sehen, aber noch mehr mochte ich es, wenn wir miteinander redeten.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 22:23

Ich beobachtetet wie sie sich zu mir drehte und ich sah ihr in die wunderschönen Augen. Hörte dabei ihre Begrüßung und ich grinste innerlich. Spürte aber auch wie sie ihren Kopf an meinen flauschigen Kopf legte und ich genoß es sehr. Schaute Nessi immer noch an und nickte nur so das sie verstand das die Wache gut ablief. Als sie anfing hinter meinem Ohr zu kraulen, schloss ich meine Augen und genoß es sichtlich. Sie machte es fast jedesmal und genau dies liebte ich ja so an sie. Nach ein paar Minuten merkte ich wie sie sich an meine Wange streichelte und ich hörte dann ihre nächste frage als sie mir in die Augen schaute. Stand dann auf, ging hinter einem Busch und verwandelte mich dort wieder in einen Menschen. Ich kam bekleidet mit Shirt und Shorts raus und schaute Nessi an. "Hey kleines", sagte ich nur und lächelte sie liebevoll an. "Wie geht's dir liebste?", ging dann zu ihr wieder und setzte mich neben ihr hin.

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 22:23 | nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 22:35

Es tat so gut ihn wieder bei mir zu haben, auch wenn es immer nur für kurze Zeit war, wo wir getrennt waren so war es für mich manchmal echt lange. Zumindest kam es mir so vor, aber jetzt war er ja wieder bei mir und alles war gut.
"Mir geht es gut! Und dir?" oh wie ich ihn vermisst hatte, jetzt wo er wieder auf zwei Beinen neben mir saß wurde es mir wieder richtig bewusst. "Wie war die Wache? Ist alles ruhig?" das hoffte ich doch, ich mochte es nämlich nicht wenn ungebetene Gäste die Gegend hier oder in La Push unsicher machten.
Flüchtig gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und schmiegte mich dann an ihn, legte mir dabei seinen Arm auf die Schultern. "Was machen wir heute noch?" fragte ich ihn und schmunzelte. Von mir aus konnten wir alles machen, hauptsache wir konnten noch ein bisschen zeit miteinander verbringen.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 22:53

Ohja es tat so richtig gut wieder bei ihr zu sein, denn ich hatte sie auch sehr vermisst. "Freut mich das es dir gut geht. Danke der nachfrage mir geht es auch gut jetzt wo ich endlich wieder bei dir bin Renesmee", sagte ich und sagte diesmal ihren Namen vollständig was ich nicht allzu oft machte. Als ich ihre fragte hörte, musste ich einfach nur lächeln denn ich wusste das die kleine hasste wenn wir ungebetene Gäste hier hatten. "Ja es ist alles ruhig hier kleines", spürte den Kuss auf meine Wange, merkte wie sie sich an mich schmiegte und wie sie meinen Arm auf ihre Schulter legte. "Also das überlasse ich ganz dir, denn ich habe erstmal ein paar Tage frei", sagte ich mit einem liebevollem lächeln und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 23:10

Offensichtlich ging es mir gut, das strahlte ich sicherlich auch aus. "Renesmee? Du nennst mich selten so, Jacob!" tadelte ich ihn und grinste, ich nannte ihn nun auch absichtlich bei seinem vollen Namen, was ich sonst nicht tat. War ja klar das Jake lächelte bei meiner Frage, für ihn war es sicher ein riesen Spaß Vampire oder irgendwelche anderen Gestalten in die Flucht zu jagen. Aber ich fand das immer nicht so witzig, da es immer viel Aufruhr gab und das mochte ich nicht so. Ich mochte es lieber wenn alles friedlich war und alle sich lieb hatten. Das es nicht immer so sein konnte war mir ja auch klar.
Seine Worte beruhigten mich dann doch und so konnte ich erleichtert durchatmen. Da es ruhig zu sein schien konnte ich mich jetzt auf die Tage freuen die Jake frei hatte. "m...." machte ich und tat so als würde ich einen Augenblick lang überlegen. "Wir könnten zur Abwechslung mal zu mir gehen. Jetzt wo wir schon hier in Forks sind. Meine Familie ist nicht da, also haben wir das ganze Haus für uns." schlug ich ihm vor und strich ihm über die Wange. "Was meinst du?"

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 12.02.2014 21:47

Ohja sie strahlte vor Glück und genau dies wollte ich ja auch. "Ich weiß das ich dich nur sehr selten bei deinem vollem Vorname nenne", sagte ich nur und merkte das sie mich zum zweiten mal Jacob nannte aber dies war nicht schlimm. Naja spaß machte es mir nicht, zwischen durch schon aber nur so konnten wir unsere liebsten schützten. Ich hörte wie sie nach meinen Worten erleichert durchatmete und schaute ihr in die Augen. "Gerne ist mal was anderes als immer nur bei mir zuhause, außerdem würde ich gerne deine Eltern mal wieder besuchen", sagte ich nur und lächelte sie liebevoll an. Aber ich spürte auch wie sie mir über die Wange streichelte und dies genoß ich wie immer. "Und was machen wir dann bei dir meine liebe?", fragte ich sie und freute mich schon auf die Tage mit meiner kleinen Renesmée.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 13.02.2014 16:09

"Immer wenn du mich bei meinem richtigen Vornamen nennst, denke ich das ich etwas ausgefressen habe oder das du böse bist." ich hatte natürlich nichts angestellt, zumindest war mir dies nicht bewusst. Wie gerne würde ich mal mitgehen wenn er Wache hatte, wäre doch mal was wenn ich auch einen fremden, bösen Vampir in die Flucht schlagen könnte
"Da muss ich dich leider enttäuschen, Baby.. meine Eltern sind nicht da! Sie melden sich auch nicht bei mir oder so.. sie wollen bestimmt ihre Ruhe haben. Und wo der Rest meiner Familie ist, keine Ahnung" ich hatte wirklich keine Ahnung wo die alle waren, aber ich hoffte das sie irgendwann wieder auftauchen würden. "Hm, das können wir ja dann überlegen was wir dann machen. Wir können kochen oder einen Film schauen oder auch beides. Und ganz viel kuscheln" schlug ich vor, und ich fand dies eine wirklich gute Idee. "Wollen wir dann los?" fragte ich und stand auf, um Jake anschließend mit hoch zu ziehen und mit ihm zusammen zu mir nach hause zu gehen.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 14.02.2014 20:04

Bei ihren Worten, konnte ich nicht anders und musste leicht grinsen. "Du hast nix aufgefresse Nessi und ich bin auch nicht böse auf dich", sagte ich nur und lächelte sie liebevoll an. Ohja ich hätte sie gerne mit auf meiner Wache genommen aber ich wusste auch wenn ich dies machte dann würde Edward mich in stücke zerreißen. "Oh cool Sturmfreie Bude", sagte ich nur, drehte meinen Kopf etwas zu ihr und küsste sie dann. "Ich liebe dich", nuschelte ich nur leise. Nickte aber dann bei ihren Worten, denn Kochen hörte sich verdammt gut an, denn ich hatte gerade echt hunger gehabt. "Wir können", sagte ich nur und merkte dann wie Nessi mich hoch half. Und so gingen wir dann gemeinsam zu ihr nachhause.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: