Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

Vor der Wohnung

in Wohnung von Paul 19.01.2014 17:08
von Demetri Volturi • 143 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung

in Wohnung von Paul 02.02.2014 11:58
von Paul Lahote (gelöscht)

---> Schlafzimmer Paul

Ich war nun draußen und schaute in den wundervollen Sternenhimmel der über mir war. Ich setzte mich draußen auf den Boden und genoss die kühle Abendluft die hier wehte. Ich lächelte vor mich hin, es war doch alles perfekt.
Ich hörte ein komisches Geräusch und lauschte auf. Wieder ein rascheln. "Wer ist da?", rief ich. Keine Antwort. Irgendwas schoß an mir vorbei und ich roch es. Blutsauger. Ich stand auf zog mein Shirt auf, meine Hose und shorts und verwandelte mich. Ich rannte den Blutsauger nach und er schien langsamer zu werden, ich war ihn dicht auf den Fersen als er stehen blieb sich umdrehte und mich Angriff. Ich schnappte nach den Blutsauger doch dieser schlug mir voll ins Gesicht und dann hörte ich es nur noch knacken und wie ich den Halt verlor. Ich bin nur auf der Durchreise hörte ich Worte und schon war der Blutsauger weg.
Ich stand auf und schüttelte mich, langsam trottete ich wieder zu Wohnung und verwandelte mich zurück. Ich zog meine Shorts an und nahm meine andere Klamotten in die Hanfd Humpelnt lief ich in die Wohnung. Mein Schädel brummte. Ich schleppte mich in die Wohnung und ging zu erst in die Küche und holte mir was zum kühlen. Das knacken kam von meiner Hüfte aus und es tat nur weh. Dann ging ich in mein Schlafzimmer und sank nur nieder in mein Bett und legte mir das Kühlakku auf meinen brummenden Schädel.

--> Schlafzimmer Paul

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung

in Wohnung von Paul 04.02.2014 20:29
von Tanja Lahote (gelöscht)

>>> Von nirgendwo her

Ich kam am Haus meines Bruders an ich hatte ihn jetzt schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, dass ich abgehauen bin hatte sich wohl noch nicht herum gesprochen, dann kam ich endlich hier an ich hielt denn PKW vor seinem Haus an und machte denn Motor aus, dann beschloss ich aus zu steigen, ja wo war ich die ganzen Jahre gewesen, ganz einfach meine Blöde Pflegefamilie wollte mir denn Kontakt mit Paul verbieten aber das ließ ich nicht zu und hatte ihnen da schon die Hölle auf Erden gemacht, ich war richtig sauer auf meine Pflegeeltern aber jetzt war ich von da ja endlich weg, ich stieg aus und ich ging dann zur Türe ich wusste das der Schlüssel immer unter der Matte war, also machte ich die Matte hoch und schloss auf dann ging ich einfach ins Wohnzimmer, dass mein Bruder weiblichen Besuch hatte konnte ich ja nicht ahnen aber ich wollte wissen warum ich so Rebellisch war also ging ich ins Wohnzimmer.
<<Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: