Die letzten Tage war ich mal wieder nur in La Push gewesen. Ich musste einfach die Zeit ausnutzen, wenn Jake sie auch hatte. Aber jetzt war es wiedermal so, das er seinen Pflichten nachkommen musste... das war ja nicht das Problem, nur hatte ich mich die ganze Zeit nicht bei meiner Familie gemeldet und konnte ja jetzt schlecht einfach so nach hause gehen und sagen ´Hallo da bin ich wieder´
Nachdem ich das Reservat verlassen hatte lief ich einige zeit ziellos durch die Gegend bis ich am Waldrand ankam. Den Wald mochte ich schon und ich war in den letzten Jahren auch schon oft da gewesen, aber alleine wollte ich heute nicht so tief hinein laufen. In letzter Zeit waren einfach zuviel fremde Vampire hier in der Umgebung und wer weiß was sie mit mir machen würden wenn sie mich alleine hier antrafen. Ne ne... das war mir zu unsicher. Ich fand eine Bank wo ich mich hinsetzte und was machte ich immer wenn ich alleine war? Ich holte meinen MP3 Player aus meiner Tasche, steckte mir die Stöpsel in die Ohren und hörte wie immer meine Lieblingslieder.

Ich lief gerade durch die Gegend und hielt ausschau nach fremden Vampiren. Zur Zeit war es wirklich gefährlich hier geworden und ich sorgte mich um meine Familie. Ich lief ziellos durch den Wald und hielt Augen und Ohren offen, nach anderen Vampiren. Ich lief etwas weiter am Rand entlang und entdeckte ein doch bekannte Gestalt dort sitzen. Langsam ging ich auf die Bank zu und lächelte als ich erkannte wer dort saß. Ich setzte mich zu ihr und wartete bis sie mich wahr nahm. Meine kleine Prinzessin Renesmee. Ich freute mich sie mal wieder zu sehen, denn sie hielt sich doch viel bei Jakob auf. Aber ich konnte es auch wieder verstehen und Jake war einer der Wölfe die ich naja doch mochte. "Hallo Renesmee.", begrüßte ich sie dann. "Wie geht es dir?"

Mittlerweile hatte ich mich auf die Rückenlehne der Bank gesetzt und meine Füße da wo ich zuvor noch gesessen habe. Mein Kopf wurde von meinen Händen gehalten und ich lauschte noch immer der Musik. Diese war so laut, das ich keine weiteren Geräusche oder Stimmen um mich herum wahrnehmen konnte. Aber ich war ja auch zur Hälfte Vampir, also hatte ich auch deren Fähigkeiten und von daher nahm ich meinen Opa doch wahr. Ich zog die Stöpsel aus meinen Ohren und schaltete die Musik ab, bevor ich den Mp3 Player wieder in meine Tasche steckte. "Hallo Opa" begrüßte ich ihn und nahm ihn wie immer in den Arm. "Mir geht es gut soweit. Und dir?" antwortete ich auf seine Frage und schmunzelte leicht dabei. Eigentlich konnte ich ja mal nachfragen wo meine Mutter oder mein Vater war, die hatte ich jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, zumindest kam es mir so vor. Aber ich fragte nicht nach, es war auch mal wieder schön, mit Carlisle zu reden. "Was hast du die ganze Zeit gemacht?" erkundigte ich mich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

Ich lächelte denn ich nahm ihre Musik ja durch mein guten Gehör war, doch ich sagte dazu nichts. Sie machte die Musik aus als sie feststellte das ich da war und dann begrüßte sie mich. Ich erwiederte ihre Umarmung. Nie hätte ich um Traum daran gedacht einmal Opa zu werden aber das war das Gefühl doch unbeschreiblich schön und es war wunderschön der Kleinen beim wachsen zuzusehen und man konnte ihr wirklich beim wachsen zusehen. Das Bella das alles damals überlebt hat grenzt schon an ein Wunder, doch war ich nun froh das es beiden gut ging. Ich lächelte. "Freut mich das es dir gut geht mir geht es auch gut und jetzt wo ich bei dir sitze geht es mir noch besser.", sagte ich. Sie war ja doch mein kleiner Sonnenschein, die ganze Familie liebte Renesmee. "Ach nicht viel Liebes. Ich habe ein wenig ausschau nach anderen Vampiren gehalten und was treibst du so? Wie geht es Jake?", fragte ich sie dann.

Meine Eltern hatten mir Anstand beigebracht, auch wenn ich eigentlich viel zu viel Eigenschaften von meiner Mutter hatte. Zum Beispiel trat ich nicht in Fettnäpfchen, ich sprang Kopfüber hinein und ich ließ nicht locker wenn ich irgendwas wissen wollte. Naja, eigentlich zumindest nicht, es gab auch schon Situationen, da hatte ich meine Neugier hinten angestellt weil es doch etwas gab was mir wichtiger war in diesem Moment. Soo klein war ich nun auch nicht mehr, und so schnell wuchs ich auch nicht mehr. Ich hatte schon eine gute Größe erreicht und ich glaubte nicht das ich noch mehr wuchs. Zumindest nicht mehr soviel. "Du Opa, ich habe euch vermisst. Wo wart ihr denn alle in letzter Zeit?" ist ja nicht so das ich alleine war, aber bevor ich nach La Push ging war ich ein paar Tage alleine und das mochte ich nun mal gar nicht. Wahrscheinlich weil immer jemand um mich herum war seit dem ich klein war. "Vampire? Ich glaube dann solltest du dich mal mit Jacob unterhalten. Er hat mir auch erzählt das vermehrt Vampire in der Nähe sind...." antwortete ich auf seine Worte und seufzte. Seitdem es so vermehrt auftrat durfte ich kaum noch alleine raus. Und wenn dann nur für kurz. Alles nur weil ich zur Hälfte ein Mensch war... "Jake geht es gut. Wir... ähm... wir... sind jetzt zusammen. So richtig... weißt du?...." ich stammelte vor mich her, aber ich war mir sicher, das Carl wusste was ich meinte.

Nessie hatte wirklich viele Eigenschaften von Bella geerbt aber auch von ihren Vater war etwas enthalten was mich doch immer wieder erfreute. Sie hatte aufjedenfall die neugierde von ihrer Mutter.
"Wir haben dich auch vermisst kleine Nessi.", sagte ich mit einen liebevollen Lächeln zu ihr. Ich liebte die Kleine mehr als alles andere und war so froh sie in unser Familie zu haben und her geben wollte ich sie auch nicht mehr. "Wir waren unterwegs jagen, streife halten.", sagte ich dann nur.
Ich nickte. "Ja immer wieder sind Vampire andere Vampire in der Nähe. Renesmee pass bitte auf und gehe auch nicht zu tief in den Wald vorallem nicht alleine.", bat ich sie doch darum.
Ich musste doch sehr lächeln als sie mir sagte das sie nun mit jake zusammen war.
"Das freut mich wirklich, liebst du ihn denn auch wirklich?", fragte ich sie dann.

Ja, auch ein paar Eigenschaften von Edward hatte ich mitbekommen, da war zum Beispiel meine Sturheit und das Klavierspielen und noch viel mehr. Ich erwiderte das Lächeln von ihm und seufzte, ich vermisste meine Familie noch immer, und komisch war für mich das meine Eltern sich schon solange nicht mehr gemeldet hatten. Jagen, das war ein Stichwort, jetzt wo ich hier war konnte ich auch später noch einmal jagen gehen, denn die Letzte Jagd lag ja schon ein wenig zurück. Und jetzt war ich nicht bei Jake, also brauchte ich kein schlechtes Gewissen haben meinen Durst zu stillen. Ich seufzte leise. "Was wollen die denn alle hier? Es war doch so lange so ruhig hier und jetzt auf einmal ist wieder soviel los... Ja ich passe auf mich auf, eigentlich bin ich ja gar nicht alleine unterwegs... und Jake weiß ja gar nicht das ich bin." er hätte mich sicher auch nicht alleine weg gelassen.. aber so war ich nun mal, ich fand häufig ein Schlupfloch und konnte mich davon schleichen. Bei Carls Frage nickte ich, vor ein paar Wochen oder Monaten hätte ich mir noch nicht vorstellen können mit Jake zusammen zu sein. "Ja.. ich liebe ihn sehr.. aber es hat lange gedauert bis ich es ihm gestanden habe. Er war doch mein bester Freund und so einfach konnte man sich doch in diese Person nicht verlieben." ich seufzte erneut und sah zu meinem Opa. "Wollen wir später zusammen jagen? Oder begleitest du mich wenigstens wenn du keinen Durst hast?" fragte ich ihn lieb.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |