Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Wald

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 15:34
von Julie Parker (gelöscht)

Leicht lächelte ich ihn an. "Das wäre wirklich nett von dir", sagte ich und sprang fast schon auf. Jemanden wie mich zu treffen, wäre ein riesiger Erfolg für mich gewesen.
Als seine Stimme immer leiser wurde und er zum Schluss nur noch murmelte, setzte ich mich neben ihn. "Wenn wir keine Feinde sind, dann können wir auch Freunde sein", schlug ich ihm vor und strahlte glücklich. "Das können sie sein. Aber ich denken, sopange man sie in Ruhe lässt, sollten sie einen nicht angreifen oder?"

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 19:44
von Embry Call (gelöscht)

Ich musste leicht lächeln als ich sah wie sie gleich aufsprang. "Ja wir sollten aber nicht gleich da auftauchen sondern Ihnen vorher Bescheid sagen." sagte ich zu Ihr. Sie schien wirklich noch nie auf welcher Ihrer Art getroffen zu sein.
"Ja Freunde hört sich gut an " WObei er eigentllich mehr als das wollte, aber er hoffte das sich das mit der Zeit ergeben würde. "Wir greifen nicht ohne Grund an" Wenn man uns keinen Grund dazu gab würden wir auch nicht angreifen.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 21:14

Für einen kurzen Moment dachte ich darüber nach. Das war schon richtig. Mit der Tür in das Haus fallen wollte ich nun auch nicht wirklich.
Mich interessierte es im Moment mehr, was er war. So jemand war mir noch nie über den Weg gelaufen.
"Das hoffe ich doch", sagte ich und lächelte, "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du jemanden angreifen würdest."

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 11.02.2014 22:13

"Wir greife nur an wenn Menschenleben in Gefahr sind oder wir selbst. Es gibt auch Vampire denen die Menschen egal sind. Und wenn sie in unser Gebiet kommen müssen wir die Menschen beschützen." versuchte ich ihr zu erklären ohne das sie Angst vor mir hatte.
"Wohnst Du hier in der Nähe?" wollte ich dann wissen, den wenn sie jetzt öfters hier war mussten die anderen bescheid wissen.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 12.02.2014 12:26

Ich hörte neugierig und gespannt zu. Es war wirklich interessant dies von ihm zu hören. "Das klingt sinnvoll", sagte ich und sah ihn an. Ich rückte näher zu ihm heran und legte meine Füße auf den Baumstamm.
"Ich habe kein Zuhause. Eigentlich habe ich eine Familie. Sie wollen mich aber nicht bei sich haben. Deshalb bin ich dort weggegangen." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte.

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 13.02.2014 09:19

Sie hatte also nicht wirklich etwas wo sie hin konnte. "Und wo willst Du jetzt bleiben du kannst Doch nicht hier draussen bleiben.Das ist viel zu gefährlich" sagte ich und schaute sie an. Ich würde sie mit Sicherheit nicht alleine hier draussen lassen oder sie überhaupt hier lassen. Ich fasste einen Entschluss "Du kannst mit zu Mir kommen wenn Du willst. "

nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 13.02.2014 09:46
von Leah Clearwater (gelöscht)

Julie:

"Ich weiß nicht, wo ich bleiben soll", sagte ich leise und sah ihn an. Meine Hand griff nach seiner und lächtelte. "So gefährlich ist es gar nicht..." Ich rückte näher an ihn an. "Zu dir?", fragte ich und sah ihn strahlend an, "Danke. Das ist wirklich lieb von dir."

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 09:48 | nach oben springen

in Umgebung von Forks & La Push 17.02.2014 21:55

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: