Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Gemach Corin

in Haus der Volturi Wachen 28.01.2014 20:34
von Violetta Volturi (gelöscht)

"Von mir aus, dann sage ich sowas eben nicht noch einmal." sagte sie und als sie dann sagte, das sie ja wie eine Porzellanpuppe aussah, merkte sie wie Corin ihr an die Kehle ging und sie gegen eine Wang drückte. "Verdammt was soll das? Das sollte doch nicht gegen dich sein." sagte Eve. "Woher soll ich wissen, das du Porzellanpuppen nicht ausstehen kannst. Ich hätte ja gedacht das du diese herzallerliebst findest." sage Evelyn und merkte wie sich die Augen, der Vampirin schwarz färbten.
"Okay, okay. Es tut mir leid." sagte sie und legte ihre Hände, an die Hangelenke der Vampirin. "Bitte, es tut mir wirklich leid, wenn ich dich beledigt habe."sagte sie dann und senkte ihren Blick. Eve hatte es doch nur gut gemeint. Sie hatte es doch nicht gewusst, das Corin so empfindlich reagieren würde. Hätte sie das gewusst, so hätte sie sowas doch nicht gesagt, sondern vieeel nobler ausgedrückt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.01.2014 20:49
von Corin Volturi (gelöscht)

Ich kochte immer noch und dann hörte ich ihre Worte und bei dem Wort herzallerliebst wurde mir ganz schlecht. Als sie sich endlich entschuldigte lies ich sie langsam los und richtete meine Kleidung.
"Also Eve, ich hasse Puppen aller Art. Für die Zukunft keinerlei solcher Vergleiche mehr. Wenigstens hast du dich ordentlich entschuldigt Eve. Und bitte benutzt das Wort herzallerliebst nie wieder in meiner Gegenwart."
Bevor ich sie losgelassen hatte, berührte sie meine Handgelenke und mir wurde für einen Moment heiß und kalt gleichzeitig. Meine letzte Frau war schon verdammt lang her. Und als ich sie fast nackt gesehen hatte, war meine Lust geweckt, doch ich unterdrückte es so gut ich konnte.
"So Eve, weil wir gerade bei Entschuldigungen sind, sie werden dir bei den Meistern nicht viel helfen. Den Meister Aro wird deine Gedanken lesen und wen die Entschuldigung nicht ernst gemeint ist, wird man dich entweder bestrafen oder gleich enthaupten. Aber am besten kommt es erst gar nicht dazu weil du keinen Mist bauen wirst. Wen du Durst haben solltest wirst du dich von den Gefangenen im Kerker nähren, oder außerhalb von Volterra jagen. Aber fürs erste ist es besser wen du hier bleibst und dich im Kerker bedienst"
Ich hoffte das sie dies nun verstanden hatte und es für heute keinerlei Vorfälle mehr geben würde. Aber jetzt musste ich selber erst ein mal aus diesem Kleid und mich umziehen. (siehe Bild^^)
"So ich bin gleich wieder bei dir Eve, ich ziehe mich um. Und wen ich wieder da bin reden wir mal über deine sexuellen Vorlieben."
Mit diesen Worten verschwand ich im Kleiderschrank und suchte mir eines der Kleider aus. Das Eve sich zu Frauen hingezogen fühlte konnte ich ja nicht ahnen. Nach ein paar Sekunden kam ich wider zurück und wartete nun auf Eve´s Antwort.

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 20:56 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.01.2014 22:27

Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit ließ Corin ihre Kehle los und so nickte Eve auf die Worte von ihr."Tut mir leid, wirklich. Ich konnte ja nicht ahnen das du diese Pup...ähm, das dieses Spielzeug so sehr verabscheust." sagte sie und senkte ihren Blick. Doch als Corin, wieder das Wort ergriff, blickte Sie zu dieser auf und nickte ein wenig. "Wenn ich was ernst meine, dann sind es meine Entschuldigungen, auch wenn diese vielleicht nicht immer sehr nett ausfallen." sagte die Brünette und nickte wieder, als sie die Worte hörte das sie sich erst mal die Menschen im Kerker vornehmen sollte, wenn sie das Gefühl von Durst hatte. Was anderes wäre der Vampirin auch nicht in den Sinn gekommen, denn kannte sie sich in Volterra nicht wirklich aus, und wusste nicht wo das Jagen erlaubt war, und wo nicht.
Eve sah zu Corin auf, als sie hörte das sich Corin ebenfalls erst mal umziehen würde und das sich die beiden dann erst mal über ihre sexuellen Vorlieben unterhalten würden. Dies lies Evelyn hellhörig werden."Warum? Warum willst du meine sexuellen Vorlieben kennenlernen?" fragte Eve, ehe sie bemerkte das Corin schon zurück ins Zimmer kam. In dem Kleid, sah Corin wirklich zum anbeißen aus, und das mal sowohl bildlich, als auch wörtlich zu sehen. Eve musste ein wenig schlucken, denn dieses rote Kleid, um schmeichelte ihren Körper sehr gut.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.01.2014 22:38

Als ich das Zimmer wieder betrat vernahm ich ihre Frage und auch wie sich mich ansah. Sollte sie etwa auch auf Frauen stehen? Nun ja so wie sie mich gerade ansah konnte ich das schon fast annehmen. Ich setzte mich auf den Rand des Bettes und deutete ihr an sich auf den Sessel gegenüber von mir zu setzten.
"Nun Eve, warum ich das wissen möchte. Ganz einfach, die Meister haben nichts dagegen wen wir Wachen unseren Spaß haben, aber es sollte nicht überhand nehmen. Daher möchte ich einfach wissen worauf ich mich bei dir einlassen muss, ob ich mir Sorgen machen muss dass du dich hier durch sämtliche Betten vögelst. Oder gehörst du eher zu der lieben zarten Unschuldigen Sorte"
Nun war ich ja wirklich auf ihre Antwort gespannt, und ich überlegte ob ich ihr im Gegenzug auch meine Neigungen anvertraute. Nach einem Moment entschied ich mich dafür, immerhin sollte sie lernen mir zu vertrauen.
"Weist du Eve, ich selbst stehe auf Frauen. Aber es nimmt keinerlei Überhand. Also und wie ist es bei dir Liebes, antworte mir bitte. Ich will mir dieses Kleid nicht auch noch ruinieren"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 13:01

Corin betrat wieder das Zimmer, und so konnte Eve nicht anders, als diese anzusehen, und dieses Kleid welches sie sich über ihren sexy Körper gezogen hatte, stand ihr wahrlich gut und so wartete sie eigentlich nur noch auf eine Anweisung, weil sie nichts anderes sagen konnte.
Corin sagte das Eve sich auf den Sessel gegenüber des Bettes setzen sollte, und lauschte den Worten von Corin, wobei sie ein wenig angewiedert das Gesicht verzog. "Ich bin zwar ein Wildfang, aber das heißt nicht das ich mich von Bett zu Bett vögel. Wenn ich jemanden flach lege, dann nur wenn mir dieser jemand auch was bedeutet." sagte sie und lauschte wieder den Worten, das Corin sich eher zu Frauen hingezogen fühlte. Eve schluckte ein wenig. Warum hatte es sie erwischt? Warum musste Eve an sie geraten sein? Jetzt wo sie wusste, das die beiden eigentlich vom gleichen Ufer kamen, würde es für Eve doch schwer sein sich von der Vampirin fern zuhalten.
"Na schön... wie du willst. Ich vögel mich nicht von Bett zu Bett, weil erstens bisher die Auswahl Scheiße war, und weil ich....weil ich mich selbst auch mehr zu Frauen hingezogen fühle." sagte sie und senkte ein wenig den Blick. Hatte Eve das gerade wirklich gesagt? Das konnte doch nicht wahr sein, das sie ihre sexuellen Vorlieben Corin gebeichtet hatte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 13:12

Ich lauschte aufmerksam ihren Worte und war doch erleichtert das sie sich nicht von Bett zu Bett vögelte. Dann hätte ich zumindest dieses Problem nicht, doch dann hörte ich das sie auch eher auf Frauen stand musste ich lächeln. Nun da hatte ich wohl nicht nur einen Wildfang nein sondern auch noch eine gleichgesinnte als Schützling angelacht.
°Warum musste ich diese Aufgabe unbedingt haben. Nun gut das wird schon, einfach nicht daran denken wie sie halbnackt aussieht°
Aber das würde das hier nicht viel leichter machen, den ich fühlte mich zu ihr hingezogen und das schon von Anfang an. Schon als sie das erste mal den Thronsaal betreten hatte, spürte ich etwas.
"So du fühlst dich ebenfalls zu Frauen hingezogen, nun gut dann wird das mit dem sich durch die Betten vögeln wohl kein Problem. Den so viel ich weis, gibt es hier unter den weiblichen Wachen nur mich die auf Frauen steht. Und mach dir keine Sorgen niemand wird davon erfahren wen du es nicht willst. Aber halte dich von einigen männlichen Wachen fern, sie legen gerne die ein oder andere Frau flach."
Mit diesen Worten stand ich sehr elegant und sexy vom Bett auf, dann ging ich auf sie zu stellte mich hinter sie und strich über ihre Schultern. Ich wollte sehen wie sie darauf reagierte, den ich genoss es sehr sie zu berühren.
"Weist du Eve du bist ein sehr hübsches Mädchen, wie alt warst du als du verwandelst wurdest. Und wann war das meine Liebe?"
Den ich wollte doch gern mehr über sie wissen, damit ich einen Weg fand sie ins Bett zu bekommen. Aber das würde nicht leicht werden, da die jenige ihr etwas bedeuten musste.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 16:20

Eve saß noch immer in dem Sessel und blickte zu Corin, deren Worte nicht an Eve vorbei gingen. Sie nickte auf die Worte von Corin, als diese noch einmal fragte ob sie wirklich auf Frauen stehen würde. "Ja das ist wirklich so. Ich fühle mich von Frauen mehr angezogen, als von Männern." sagte sie und nickte darauf ein wenig das es keine Überhand nehmen konnte, da sie und Corin die einzigen beiden Frauen waren, die eben auf Frauen standen.
"Das stört mich nicht, wenn das jemand weiß das ich auf Frauen stehe. Mir ist gleich, was andere davon halten." sagte sie dann und lauschte wieder den Worten der Vampirin. Nun als sie sah, das Corin elegant vom Bett aufstand und zu Eve kam, ehe sie anfing über ihre Schulter zu streifen. Durch den dünnen Stoff auf ihrer Haut, spürte sie die Kälte, und Eve erschauerte ein wenig. Sie genoss diese Berührungen von Corin, wollte sich aber nichts anmerken lassen.
Als sie wieder die Worte hörte, blickte sie zu Corin auf und lächelte ein wenig. "Danke, aber ich muss sagen, das du auch wahrlich hübsch bist." sagte sie und biss sich auf ihre Lippen, denn konnte sie nicht fassen was sie da gesagt hatte, ehe sie die Frage hörte was sie noch weiter sagte. "Ich war 17 als man mich verwandelte und das ist jetzt genau 42 Jahre her." sagte sie und neigte ein wenig den Kopf. "Aber warum willst du das wissen?" fragte sie und neigte den Kopf. Gott sie genoss die Berührungen, und musste ein wohliges Keuchen unterdrücken.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 16:34

Ich vernahm ihre Worte und lächelte, den ich hatte ihr schon angemerkt das er ihr egal war, was andere von ihrem Verhalten hielten. Aber mir war es nicht egal und auch nicht den Meistern.
"Eve es sollte dir nicht egal sein wie andere über dich denken. Es ist wichtig wie dich andere sehen, den nur so kannst du dich weiterentwickeln und lernen. Aber ich gehe mal davon aus, das es in deiner Vergangenheit nicht viele Menschen gab die dir das gesagt haben. Lass mich raten, deinen Eltern war das nicht so wichtig wie du erzogen wirst"
Auf diese Worte hin merkte ich ihr schlucken, also hatte ich damit ins schwarze getroffen. Und es tat mir leid das sie ihren Eltern nicht wichtig gewesen war, hier war sie besser dran. Den mir war es nicht egal und es gab auch andere hier denen es nicht egal war.
"Verzeih mir ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, aber weist um dich richtig erziehen zu können muss ich alles über dich wissen. Damit ich weis wo ich ansetzen kann. Du warst also 17 und es ist auch nicht so lange her, lass mich überlegen wo ich in den 70er Jahren war. Achja ich war in London, eine tolle Zeit damals, außer die Kleidung wirklich schrecklich."
Ich spürte wie sie auf meine Reaktion reagierte und schmunzelte, es war schön wie sie auf meine Berührungen reagierte. Daher fing ich an über ihren Hals zu streichen, den es war nicht schwer sie zu bekommen.
"Und Eve bitte lass diese hochgestochenen Wörter wie herzallerliebst oder wahrlich in meiner Gegenwart sein. Ich finde diese Ausdrucksart einfach widerlich, den ich bin mit solchen Dinge aufgewachsen und das reicht mir für mein ganzes Leben. Von mir aus nutze diese gewählten Wörter in der Nähe der Meister, aber nicht wen wir alleine sind"
Mit diesen Worten ging ich um den Sessel und kniete mich vor sie, sie war wirklich wunderschön, ihre rubinroten Augen strahlten gerade zu und das kam nur dadurch das sie nun die passende Kleidung trug.
"Liebes bist du den schon mal einer Frau begegnet die dir alles bedeutet hat? Für die du sterben würdest?"
Den ich wollte das wissen, ehe ich den nächsten Schritt wagte, den ich wollte sie zwar unbedingt, aber wen es für sie schon mal eine gab, würde es schwer werden.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 18:15

Eigentlich wollte Eve etwas dazu sagen das sie nicht so denken sollte aber Eve beließ es dabei,auch wenn es ihr gerade in der Kehle lag. Corin sprach einfach ungehindert weiter und als Eve ein wenig schluckte musste sie merken das sie da einen Punkt getroffen hatte der Eve schwer im Magen lag.
Als sie dann hörte wie Corin sich entschuldigte was Eve nur abtat. "Ist schon okay." sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Nun deswegen bin ich wohl mit der Mode gegangen. Ich konnte die Mode in den siebzigern auch nicht wirklich ab. Das alles war mir so aufgepuscht, oder zumindest zu bunt." sagte sie dann und lächelte etwas.
Als Eve spürte wie Corin an ihrem Hals entlang fuhr sog sie ein wenig die Luft ein. Was sollte das? Warum ging Corin so mit ihr um. Sie nickte auf die Worte von Corin und nickte. "Ganz wie du willst." sagte sie und zog ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen,ehe sie hörte was sie sagte. "Nun ja wenn ich ehrlich bin gab es da noch nie so wirklich eine Frau die mich am Herzen berührt hatte,ausser meiner besten Freundin doch die kann ich vergessen. Mit ihr habe ich keinen Kontakt mehr nach einem Zwischenfall kurz vor meiner Verwandlung." sagte sie und sah Corin an.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 18:41

Einen Moment lächelte ich wegen der Mode, den ja sie war damals wirklich viel zu bunt selbst für meinen Geschmack.
"Ohja die Mode damals war wirklich grausam, aber die Musik war gut. Aber das lassen wir jetzt mal bei Seite den das hat jetzt mit dem hier nichts mehr zu tun."
Als ich über ihren Hals für merkte ich wie sie die Luft einzog und schmunzelte, also hatte ich sie schon bis zu einem gewissen Punkt für mich. Das gefiel mir doch schon ganz gut, doch bei ihren weitern Worten tat sie mir ein wenig leid, den ich konnte dem ganzen nach empfinden, den mir ging es genauso. Nur stand ich damals noch auf Männer, John mein Schöpfer ihm gehörte mein Herz bis er mich verwandelte.
"Dann vergiss diese Freundin, das ist sie nicht wert. Aber ich kann dich verstehen das du mit ihr nichts mehr zu tun willst. Weist du in meinem Leben gab es auch einmal so jemanden, er ist daran schuld das ich verwandelt wurde. Ich hab ihm vertraut, hab ihn geliebt und er verwandelte mich ohne das ich es wollte. Nun er ist auch der Grund warum ich Frauen lieben, also hatte es ihm Grunde auch etwas gutes das ich verwandelt wurde. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein, ich bin hier glücklich und vielleicht gibt es ja irgendwann die Richtige für mich"
Ich erzählte ihr das alles, damit sie mir vertraute und sich mir öffnete den ich wollte das sie sich hier genauso wohl fühlte wie ich. Den ich war wirklich glücklich hier zu sein bei den Volturi, sie gaben mir Sicherheit und Geborgenheit und hier konnte ich so sein wie ich wollte.
"Ich wurde vor über 400 Jahren verwandelt, und wen ich ehrlich bin waren das lange 400 Jahre voller Einsamkeit. Klar gab es die ein oder andere Frau, aber nie die Richtige. Also von daher haben wir eine Kleinigkeit gemeinsam liebe Eve."
Mit diesen Worten stand ich auf und ging zum Bett, ich setzte mich auf die Kante und winkte sie dann zu mir. Den ich wollte das sie zu mir kam und ein wenig nähe bekam.
"Komm her zu mir Eve, ich sehe es in deinen Augen das du dir wieder Nähe zu einer Frau wünscht."
Nun war ich gespannt wie sie auf meine fordernde Bitte reagierte, den ich wollte sie in meiner Nähe. Ich wollte sie spüren und ihren Duft einatmen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 20:00

Der Vampirin blieb das Schmunzeln, von Corin nicht verborgen und nachdem Eve dann erzählte, das es zwar mal eine Frau gegeben hatte, diese aber ihre beste Freundin gewesen war, hörte sie den Worten von Corin wieder zu und senkte ein wenig den Kopf.
Das alles was sie hörte, tat der sturen Vampirin natürlich leid, aber sie konnte die Zeit ja leider nicht zurück drehen, aber dennoch tat es Eve leid, was dieser Kerl Corin angetan hatte.
Und nun lauschte sie den Worten, das sie ihre beste Freundin vergessen sollte. "Nunja, ich denke dass das ganz einfach wird, immerhin habe ich jahrelang nichts von ihr gehört, und ich habe auch nicht vor, mich noch einmal bei ihr zu melden." sagte sie dann und so lauschte sie wieder den Worten von Corin das sie vor über 400 Jahren verwandelt wurde, und das sie eine ganze Zeit einsam gewesen war.
"Ja es scheint, ganz so als hätten wir was gemeinsam." stimtme Eve ihr zu und bemerkte das Corin zurück zum Bett ging, und sich auf die Bettkante setzte. Sie vernahm auch was Corin sagte, und so schluckte Eve einen Moment, ehe sie sich erhob, und mit schüchternen Schritten zu Corin ging, um sich zu setzen. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, und so biss sie sich immer wieder auf ihre Lippen herum. Evelyn sah dann wieder zu Corin und hoffte das sie etwas sagte, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 20:12

"Nun das wäre auch nicht ratsam deine ehemals beste Freundin aufzusuchen. Immerhin bist du in den letzten 42 Jahre nicht einen Tag gealtert, das würde doch sehr merkwüridg werden. Außerdem ist es besser wen du unter deines gleichen bleibst, wir haben für alles viel mehr Verständniss als diese dummen, zerbrechlichen Menschen. Am liebsten spiele ich mit ihnen zu mehr sind sie einfach nicht zu gebrauchen."
Dann merkte ich wie schüchtern sie auf mich zu kam und sich ein Stück von mir weg setzte. Erst da merkte ich das sie anscheinend noch nicht viel Erfahrung mit Frauen hatte, nun ja wen man erst so kurze Zeit ein Vampir war, war das auch nicht ganz einfach. Also gab es noch mehr was ich ihr beibringen musste, aber erst einmal würde ich auf sie zu gehen, ihr alles zeigen.
"Eve es gibt viele Dinge die ich dir noch beibringen musst, damit du ein vollwertiges Mitglied unserer Familie sein kannst. Aber für heute hab ich dir schon eine Menge erklärt und beigebracht, jetzt widmen wir uns einem schönerem Thema. Weist du, du bist mir von Anfang aufgefallen, schon als du das erste mal den Saal der Meister betreten hast, bist du mir aufgefallen. So jung so zart und so wunderschön, am liebsten hätte ich dich auf der Stelle flachgelegt, aber jetzt weis ich das es falsch gewesen wäre. Ich möchte das du dich in meiner Nähe wohlfühlst, den ich werde noch für einige Wochen deine Lehrmeisterin sein, in so vielen Dingen. Zu einem alles was die Volturi angeht und zum anderen, das du nicht so schüchtern bist und lernst wie wunderschön es sein kann mit einer Frau zu schlafen"
Ohja ich würde mit ihr schlafen, aber anders wie bei meinen sonstigen Frauen würde ich zärtlich sein, ihr Zeit geben und Schritt für Schritt vorgehen. Ich rutschte neben sie, legte meinen Arm um ihre Schulter und drückte ihren Kopf sanft auf meinen Schoß.
"Leg deine Beine aufs Bett damit liegt du bequemer und jetzt genieß es einfach mal, was ich mit dir anstelle"
Mit diesen Worten fing ich an über ihre Wange zu streichen, ihre Schulter und durch ihr weiches rotbraunes Haar. Sie war einfach wunderschön, ich genoss es sehr sie zu berühren, ihre Haut war weich und warm, auch wen ich merkte das sie lange keine kalten Hände mehr gespürt hatte, so musste sie doch spüren das ich die gleiche Temperatur hatte.
"Eve warum reagierst du so auf meine kühlen Hände, du müsstest doch spüren das ich genauso warm bin wie du? Oder spürst du das nicht?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 22:10

Eve lauschte einfach den Worten, denn etwas anderes konnte sie eh nicht tun, und so nickte sie einfach bevor sie sich ein wenig von Corin entfernt auf das Bett gesetzt hatte.
Nun lauschte sie wieder den Worten, das Corin ihr noch viel beibringen musste, und insgeheim freute sich Eve ja schon auf diese Lehrstunden, warum? Das war ihr allerdings unklar.
Sie hörte, was sie sagte und folgte der Aufforderung, und legte ihre Beine auf das weiche Bett, und legte ihren Kopf, dann in Corin´s Schoß."Ich verspreche das ich es genießen werde." sagte sie dann leise und ja sie genoss es wirklich was Corin machte, wie sie über ihre Wange strich und dann über ihre Schultern, ehe das rotbraune Haar folgte.
Ja natürlich spürte sie das Corin die gleiche Temperatur wie Eve hatte, und dann hörte sie die Worte. "Doch schon, aber es ist eben ein ganz neues Gefühl." sprach Eve es schüchtern aus, und blickte zu Corin hoch.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.01.2014 22:20

"Na immer hin folgst du mir dieses Anweisungen ohne rumzumeckern, dass ist sehr schön Liebes. Wen es dir zuviel wird sag es mir, den ich will dir nicht zu nahe treten Eve"
Ich strich weiterhin über ihre Schultern und durch ihre weichen Haare, es war einfach schön ihr so nah zu sein und das sie es doch so sehr genoss. Langsam wanderten meine Finger zu ihrem Schlüsselbein und ich drehte sie sanft auf den Rücken damit ich sie besser berühren konnte. Ich sah wie sie mich ansah, so voller Sehnsucht nach dem was noch kommen würde. Auf ihre Worte hin schmunzelte ich ein wenig, den daran würde sie sich schnell gewöhnen.
"Das wird schon noch Liebes, du wirst dich schneller daran gewöhnen als du denkst. Ich vermute mal du hast noch nicht so viel Erfahrung sammeln können, aber das werde ich auch ändern. Den ich wollte ja nicht umsonst deine Erziehung übernehmen, jeder andere hätte dich jetzt bereits seit Stunden in der Folterkammer gefoltert. Aber ich mach das lieber auf meine Art und das ist doch auch viel schöner"
Meiner Finger fuhren weiter über ihren Hals über ihr Schlüsselbein und dann über ihr Dekolltee. Dabei konnte ich ein leises Keuchen von ihr vernehmen und wie sie sich auf die Lippen biss.
"Lass es zu, zeig mir wie sehr es dir gefällt das ich dich berühre"
Mit diesen Worten strich ich unter den Kleidansatz zu ihren Brüsten und strich über ihre Knospen und massierte diese ein wenig. Den ich wollte das sie mich anflehte ihr mehr zu geben.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.01.2014 19:18

Eve vernahm was Corin sagte, und nickte ein wenig denn wen es ihr zu viel würde, dann würde sie da schon bescheid sagen. Evelyn lies sich vieles gefallen, aber dann doch nicht alles, und wenn das Limit erreicht war, dann würde sie da schon was sagen. Als die Vampirin, dann auch hörte was sie weiter sagte, lächelte sie Corin ein wenig an. "Ja daran glaube ich, gerne." sagte sie und nickte dann auch wieder auf die Worte von Corin, das sie noch nicht arg viel Erfahrung gemacht hatte. Bei den Worten, das sie bei anderen schon seit Stunden in der Folterkammer getrimmt wurden wäre, zuckte Eve ein wenig zusammen, denn Folter war nun echt nicht ihr Ding.
"Aber ja, du hast Recht, so ist es viel schöner." sagte sie zustimmend und merkte wie Corin über den Hals, und ihr Schlüsselbein streichelte. Und nun als sie so über ihr Dekoltee streichelte fing Eve an, sich auf ihrer Unterlippe herum zu beißen, denn dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Sie genoss es regelrecht, wie Corin sie berührte.
Sie vernahm die Worte und versuchte sich tatsächlich zu entspannen, bis Evelyn spürte das sie nun doch unter ihr Kleid streichelte und anfing ihre Brüste zu massieren, wobei sie auch über ihre Knospen strich. Eve biss sich wieder auf ihre Lippen, und blickte Corin an. Ja sie wollte mehr, davon. Mehr von diesen sinnlichen wundervollen Berührungen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: