Gemach Corin
in Haus der Volturi Wachen 19.01.2014 17:05von Faye Coletessa Volturi • 614 Beiträge

Ich zerrte Eve mit in mein Gemach und platzierte sie auf dem Sessel gegenüber von meinem Bett. Den ich würde es erst mal auf die freundliche Art versuchen sie zu erziehen, ehe ich zur Folter greifen würde.
"So Eve, dann hör mir jetzt genau zu, dass hier ist deine letzte Chance. Wen das hier nicht klappt, werde ich dich zu Meister Caius zur Erziehung schicken. Und glaub mir er wird nicht nicht mit Samthandschuhen anfassen, nein er wird dich so lange foltern bis du nur noch ein Häufchen Elend bist."
Diese Worte sagte ich sehr ernst und angsteinflössend, den sie sollte kapieren das, dass hier wirklich ihre allerletzte Chance war, Respekt zu lernen. Dann umkreiste ich sie einen Moment und überlegte womit ich anfing.
"Nun gut, dann werde ich dir nun erklären was ich mit dir in den nächsten Wochen vorbei. Zuerst wirst du die Regeln der Volturi lernen, die sind hier sehr wichtig, die Meister können dich jederzeit danach fragen. Dann deine Kleidung, ab sofort wirst du Kleider tragen, knielang oder länger. Ausnahmen sind Röcke oder Blusen, wen du Hosen tragen willst, dann nur elegante, keinesfalls Jeans und unter gar keinen Umstanden ganz kurz. Das wird auch nicht diskutiert, du wirst diesen Anweisungen folge leisten, ansonsten werde ich dich foltern und das wird dann nicht so harmlos wie eben im Kerker. Und zum Schluss natürlich dein Benehmen, du wirst Respekt vor allen höheren Wachen lernen und ganz besonders vor den Meistern und den Meisterinnen. Solltest du noch einmal respektlos vor ihnen sein, werde ich Meister Aro empfehlen dich enthaupten zu lassen, den ersetzen kann man dich hier sehr schnell. Egal welche Gabe zu hast, dass zählt dann nicht mehr."
Ich sagte diese weiteren Worte immer noch sehr streng und ohne eine körperliche Regung.

Man hatte Corin wirklich die Erlaubniss gegeben Eve zu erziehen und so hatte sie die sture Vampirin mit ins Haus der Wachen gezerrt. Immer wieder streubte sich Evelyn das diese Vampirin so grob mit ihr umging. Im Zimmer von Corin angekommen wurde sie auf die Couch geschupst und der Unterricht begann für Eve.
Diese allerdings hatte nur ihre Arme vor der Brust verschränkt und die Beine überschlagen. Die sture Eve neigte den Kopf denn sie würde sich nicht erziehen lassen. Ihr Leben hatte sie sowohl als Mensch wie auch als Vampir auf der Straße zugebracht, so das sie eben einen sturen Willen hatte der sich nicht so leicht brechen ließ. "Meine Kleiderordnung geht weder dich noch die Meister etwas an. Diese Umhänge lass ich mir gefallen aber ihr könnt von mir nicht verlangen wie die letzte Nonne rum zuwatscheln!" meinte Eve und schob sich eine ihrer leicht rotbraunen Strähnen hinters Ohr.
Die weiteren Worte Corins schwieg Eve, denn wenn sie es wollte war es ihr durchaus möglich gehorsam zu sein. Es fiel ihr nur dann schwer wenn man ihr etwas befahl und man sie erniedrigte.
Und mit den Foltermethoden von Meister Caius wollte Evelyn gewiss keine Bekanntschaft machen. Soweit wusste sie sich zu benehmen,dass das ins Wasser fiel.

Wie sie da so vor mir saß, konnte ich es kaum glauben und auch als ich ihre Worte hörte wegen der Kleidung hörte, wurde ich verdammt wütend. Sofort war ich bei ihr und drückte ihr erneut die Kehle zu.
"Hör mal zu du kleines freches Ding, du wirst dich daran halten was ich dir hier sage. Sonst bringe ich dich sofort zu Meister Caius, er wird sich sicherlich freuen so jemanden wie dich zu foltern"
Ich funkelte sie noch ein paar Sekunden lang böse an, ehe ich von ihr lies und meine Kleidung wieder richtete. Einen Moment lang schloss ich die Augen um mich wieder zu sammeln, sonst würde das hier noch mit einer Leiche enden und das sollte nicht passieren.
"So nun dann zuerst zu den Regeln. Lerne sie auswendig.
1. Was die Meister sagen ist Gesetzt, stelle sich niemals gegen sie
2. Die Existenz von uns ist geheim zu halten
3. Jagen und Töten innerhalb Volterra´s ist verboten. Bei Verstoß wird die Todesstrafe vollzogen
4. Das schaffen von unsterblichen Kinder ist strengstens verboten. Bei Verstoß wird ebenfalls die Todesstrafe vollzogen
5. Sollte jemand erfahren was du bist, hast du denjenigen zu töten, oder zu einem von uns zu machen.
6. Zeige dich niemals im Sonnenlicht vor Menschen, sonst droht ebenfalls die Todesstrafe.
7. Das Töten von Menschen ist nur zu Nahrungszwecken gedacht, niemals zum Vergnügen.
8. Solltest du jemals jemanden verwandeln, bist du für seine Erziehung zuständig.
9. Sich mit den Kindern des Mondes zu vereinen gilt als Hochverrat und wird mit dem Tod bestraft.
Das sind fürs erste dich wichtigsten, lerne sie, merk sie dir und verstoße niemals gegen eine dieser Regeln. Hast du das verstanden Evelyn"
Nun war ich auf ihre weiter Reaktion gespannt, den ich wollte auf keinen Fall zu härteten Maßnahmen greifen müssen auch wen ich kein Problem damit hatte.

Jetzt wurde noch nicht mal mehr ihre Meinung geduldet? Eve war nie jemand gewesen der sich hatte was sagen lassen. Und sie hatte auch immer ihre Meinung gesagt. Ändern wollte sie das nicht. Doch wollte Corin ihr das eintrichtern! Ihre Kehle wurde zusammen gedrückt. Eve blickte Corin an. "Wenn ich sage das ich mich daran halte lässt du dann meine Kehle los?" fragte sie die Vampirin und blickte sie undurchdringlich an.
Nun lauschte sie den Worten und war vollkommen still. Sie nickte nur als Corin ihr die Reglen erklärte. "Tja das erklärt wohl auch warum ich so widerspenstig bin. Diese Regeln wurden mir nie gesagt und dieser Arsch der mein Schöpfer war hat mir nichts beigebracht." meinte sie

Ich vernahm ihre Worte und lies ihre Kehle los und erklärte ihr dann die Regeln. Danach hörte ich was sie sagte und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich hasste es wen man einen Vampir schuf und ihn dann alleine zurück lies, aber ich würde dies Aro berichten, was da vor sich ging.
"Nun gut Eve, das erklärt einiges, dennoch musst du Respekt lernen. Da du nun hier bist, werde ich das tun und ich rate dir dem folge zu leisten. Evelyn wer war dein Schöpfer?"
Ich musste dies wissen, ehe ich genaues Meister Aro berichtete, den ich wollte auf keinen Fall ohne Beweise bei ihm auftauchen. Er schätze immer meine Meinung, aber nur wen es der Wahrheit entsprach.
"Des weiteren wirst du erst einmal niedere Dienste verrichten, das heißt Wache schieben. Fürs erste in den Gängen, wen du dir dann den nötigen Respekt und Vertrauen verdient hast, wirst du Wachdienst in der Eingangshalle vor dem Thronsaal haben. Auch an das Kämpfen wirst du dich gewöhnen müssen, das meiste kann ich dir beibringen, aber die Feinheiten da werden wir uns an Demetri und Felix wenden. Und zum Schluss deine Gabe, die werden wir auch trainieren müssen. Also Eve in wie weit hast du Erfahrung mit deiner Gabe?"
Den ich musste ja wissen wo ich ansetzen konnte.

Es blieb Eve nicht verborgen wie Corin den Kopf schüttelte,aber schon hörte sie weitere Worte und nickte leicht. "Schon gut,schon gut. Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.' sagte sie und hörte die Frage nach ihrem Schöpfer. "Ich habe keine Ahnung wie er hieß. Nachdem er mich allein gelassen hat habe ich nach ihm gesucht und als ich ihn fand hab ich ihm den Kopf abgerissen,wobei das wörtlich zu nehmen ist. Der Bastard weiht unter der Erde." sagte sie ohne einen Ruck von Emotionen.
Auf die Worte das sie erst mal nur so einen Wachposten beziehen würde nickte Evelyn wieder. Damit hatte sie nun kein Problem.
Doch hatte sie zur Zeit wenig Bock drauf sich von Felix oder Demetri das Kämpfen beibringen zu lassen.
Corin fand wirklich kein Ende in ihrem Unterricht,denn fragte sie Eve nach ihrer Gabe. "Ich sehe Erinnerungen meiner Opfer wenn ich ihr Blut trinke."sagte Eve ruhig und neigte ein wenig ihren Kopf.
Was hatte das mit Erziehung zu tun,fragte sich Eve.

Ich vernahm ihre Worte und war froh das sie zumindest das nun endlich verstanden hatte. Bei ihren weiteren Worte musste ich dennoch erneut den Kopf schütteln, aber sie wusste es nicht besser und von daher konnte ich ihr auch nicht böse sein.
"Nun gut dann ist es nun einmal so, aber dafür bin ich nun da dich zu erziehen. Aber um das Kampftrainig mit unseren besten wirst du nicht herum kommen, den du wirst unsere Meister schützen müssen wen es dazu kommen sollte. Das gehört ebenfalls zu deinen Pflichten."
Als sie dann auf meine Worte wegen dem Wachehalten nickte, war ich doch froh das sie auch dies verstanden hatte. Dann hörte ich ihre Antwort welche Gabe sie hatte und fragte mich wirklich was Aro in ihr sah. So eine Gabe war meiner Meinung nach wenig nützlich, aber nun ja Aro mochte seltene Gaben.
"Interessante Gabe, nun mal sehen ob wir daraus was anständiges machen können. Aber erst einmal deine Kleidung, also diese Sachen kannst du nicht weiter anbehalten, ich werde dir bis ich anständige für dich besorgt etwas von mir geben. Zieh dich bis auf die Wäsche aus, ich suche dir solange etwas passendes"

Na was denn? Hätte Eve, diesen Vampir am Leben lassen sollen, wo er ihr doch das ganze Leben verbaut hatte... Sie hatte noch so viel vor gehabt, und nun konnte sie sich nicht mal den Wunsch erfüllen, den sie schon als kleines Kind gehabt hatte.... Eine große glückliche Familie, den diese war ihr immer vergönnt geblieben.
"Ja scheint so, das du mich nun erziehen musst." meinte Eve und neigte wieder ein wenig den Kopf, denn Corin erzählte ihr sooo viel, das sie gerade mal das Gefühl hatte das ihr der Kopf platzen würde, aber sagte sie dazu nichts, immerhin hatte sie keinen Bock auf Folter.
Nun aber ging es wieder um Evelyn´s Gabe, und sie nickte einfach nur stumm, denn was sollte sie schon groß darauf sagen. "Was will man an meiner Gabe denn noch ausarbeiten?" fragte Eve Corin und schüttelte ein wenig mit dem Kopf.
Doch als es zu der Kleiderordnung ging,klappte Eve wie automatisch die Kinnlade herunter. "Was?" fragte sie und verschränkte nun doch wieder demonstrativ die Arme vor der Brust."Ich ziehe mich vor niemandem aus." sagte Eve und hoffte das Corin sie nicht gleich folterte.

Bei ihren weiteren Worten nickte ich, den ja ich würde sie erziehen und das so das sie in wenigen Wochen die perfekte Wache war. Wen ich mir ihr fertig war würde sie so wohlerzogen sein wie man es hier gewohnt war.
"Ja das werde ich, und wen ich mit dir fertig bin wirst du nicht mehr wieder zu erkennen sein versprochen"
Als ich ihr das mit dem ausziehen sagte, vernahm ich ihre Reaktion und knurrte. War ja klar das sie wider rebellierte wo wir gerade einen Schritt nach vorne gegangen waren. Den ich war gerade in meinen Kleiderschrank verschwunden und wollte ihr ein Kleid aussuchen, aber jetzt musste ich ihr wohl beim ausziehen helfen müssen.
"Junge Dame, was hatte ich gerade gesagt? Du hast den Anweisungen folge zu leisten also wirds bald zieh dich aus oder ich mach das"
Da sie nach den Worten immer noch nicht wollte, ging ich auf sie zu und riss ihr das Oberteil und die Jeans vom Körper.
"Was war da jetzt so schwer? Ich denke du wirst abs ofort das machen was ich sage, sonst werde ich das wieder tun. Und jetzt warte hier bis ich ein Kleid gefunden hab"
Kopfschüttelnd ging ich in meinen Schrank zurück und suchte nach einem Kleid das passte. Ich hatte viel Auswahl, daher würde ich einen Moment brauchen, da ich auch Schuhe für sie brauchte. Doch als ich sie so in ihrer schwarzen Wäsche mit rosa Punkten sah, leckte ich mir über die Lippen. Sie war unter dem schmuddligen Klamotten eine wahre Schönheit, wohlgeformte Brüste, einen süßen Po und einen flachen Bauch. Mit ihren Haaren musste ich auch etwas machen, aber wen ich hier fertig war, würde sie eine zumindest gut gekleidete Wach sein. Nach ein paar Minuten kam ich aus dem Schrank zurück, den ich hatte endlich ein Kleid gefunden.
"Hier zieh das an"
Sie war wirklich verdammt sexy und es fiel mir schwer meine Finger von ihr zu lassen. Aber irgendwann würde sie mir gehören, auch wen es nur für einen Nacht sein würde. Dieses süße Ding würde ich flachlegen komme was wolle.
°Sie ist wirklich verdammt heiß, ich hoffe sie verspielt das hier nicht, wäre zu schade°

Eve lies sich diese Worte noch einen Moment gefallen, bis sie dann wieder einfach nur nickte, denn wollte sie Corin gerade nicht widersprechen, weil sie keine Lust darauf hatte gefoltert zu werden. Diesen Drang hatte Evelyn nun echt nicht. Corin war nun in ihrem Kleiderschrank verschwunden, um der störrischen Eve ein paar Klamotten zu suchen, die ihr passen könnten. Doch weigerte sich die Vampirin, sich vor Corin zu entkleiden, wesshalb sie ihre Arme vor der Brust verschränkte und aufstand.
Als sie merkte das sich Eve weigerte ihre Sachen abzulegen, kam sie wieder zu ihr und so hörte die rotblonde junge Frau was sie sagte. "Mag ja sein, aber ich entkleide mich vor niemandem, den ich nicht gut genug kenne." sagte sie dann und weigerte sich weiter die Sachen abzulegen. Doch da war Corin auch schon nah bei ihr, und riss ihr das Oberteil, samt der Jeans vom Körper.
"Was zum...??" sagte sie dann und schüttelte mit dem Kopf, als sie gefragt wurde, ob das nun so ein Problem war.
"Nein, das war es nicht, aber dennoch...." sprach Eve, und stand nun nur noch in ihrer Unterwäsche in Corin´s Zimmer. Sie tippete mit ihren Füßen, auf dem Boden rum, denn sie wurde ungeduldig. Was Corin dachte, das wusste sie nicht, wie auch? Sie war nicht mit einer solchen Gabe ausgestattet, und ihre würde bei ihr immerhin auch nicht funktionieren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Corin endlich zurück ins Zimmer und reichte ihr ein blassrosa bodenlanges Kleid, wobei sie die Worte hörte das sie das Kleid anzuziehen hatte.
Nun da sie nicht weiter in Unterwäsche hier rumstehen wollte, nahm sie das Kleid entgegen und nickte, ehe sie dieses anzog, und zu Corin blickte. "Ich könnte Hilfe gebrauchen, bei diesem verdammten Reißverschluss." sagte sie dann und sah Corin, ja schon fast bittend an.

Ich hörte immer noch ihre Widerworte und schüttelte nur meinen Kopf, ich konnte einfach nicht verstehen wie man nur so stur sein konnte. Aber das würde ich ihr schon austreiben, sie würde ein zahmes williges Kätzchen werden.
"Wir werden uns in den nächsten Wochen noch gut genug kennenlernen, also von daher stell dich nicht so an. Sei froh das ich kein Mann bin"
Bei den letzten Worten musste ich kurz schmunzeln, den in gewisser weise dachte ich über sie wie es ein Mann tun würde. Nur nicht so schmutzig und widerlich, nein ich sah sie eher als zarte Blume die ich noch zum blühen bringen würde. Nach ein paar Sekunden zog sie nun endlich das Kleid an und ich half ihr beim schließen des Kleides. Dabei konnte ich ihre weiche, zarte Haut erneut spüren.
"Nun es geht doch, das nächste mal sag noch brav bitte und wir werden uns sicherlich in den nächsten Wochen gut verstehen. So nun noch die Pumps dazu und das Kleid sieht bezaubernd an dir aus. Ich werde dir in den nächsten Tagen Kleider besorgen lassen, nun sehe ich ja was dir steht, damit kann ich gut arbeiten."
Ja ich war doch mit diesem kleinen Fortschritt sehr zu frieden und ich hoffte das wir weiterhin solche kleine Fortschritte machen würden. Aber jetzt widmete ich mich erst einmal noch ihren Haaren, ich überlegte eine Weile welche zu ihr und zu dem Kleid passen würde.
"Setzt dich auf den Stuhl vom Frisiertisch, damit ich dir die Haare machen kann"
Nach dem sie sich endlich gesetzt hatte, fing ich an ihr die Haare zu machen, ich versuchte ein paar verschiedene aus. Es dauerte eine Weile bis ich die passende für sie gefunden hatte, dann schminkte ich sie noch dezent. Nun war sie äußerlich perfekt und ich fürs erste sehr zu frieden.
"Ich hab es ja geahnt das unter dieses frechen Ding eine richtig schöne junge Frau steckt. Sieh dich an, ich bin wirklich stolz auf mich"
Zufrieden nickte ich und war wirklich stolz auf mein kleines Meisterwerk.

"Mag, ja sein, das wir uns kennen lernen, aber dennoch. Ich bin niemand, der sich gern begaffe lässt." sprach Eve und schüttelte ein wenig ihren Kopf. Ihre wilden Locken, flogen nur so umher und sie grinste ein wenig, denn eigentlich liebte sie diese. Diese Locken, waren ihr ein und alles.
"Haaa, ein Mann, würde jetzt vor mir kriechen. Ich lass mir von einem wildfremden Mann nicht die Klamotten vom Leib reißen." meinte Evelyn und verschränkte ihre Arme wieder die Arme vor der Brust.
Als sie spürte wie Corin ihr den Reißverschluss des Kleides nach oben zog, konnte sie auch die kalte Haut, der Vampirin an ihrem Rücken spüren, ehe sie die Worte hörte die sie an die störrische Vampirin richtete. "Danke." sagte sie dann betont, und sah dann wieder zu Corin. "Wie jetzt Pumps? Ich kann in diesen verdammten Stöckelschuhen, nicht laufen." sagte Eve empört, denn sie hatte sowas nie getragen. In ihrem Sneakers fühlte sie sich wohler.
Doch als sie die Worte hörte, das sie sich vor den Frisiertisch setzten sollte, nahm sie auf diesem Stuhl platz und wartete, was Corin mit ihren Haaren anstellen würde. Eve hoffte, das sie ihre Locken noch wieder erkennen würde, aber sie ließ es einfach über sich ergehen. Als sie dann wieder genauer hinsah, konnte sie sich nicht wiedererkennen. Ihr klappte die Kinnlade runter. "Oh mein Gott. Wie sehe ich denn aus?" fragte sie laut, und blickte sich von allen Seiten an. Eve erkannte sich selbst nicht wieder. "Ich sehe aus, wie eine Porzellan Puppe." sagte sie dann und fuhr sich ein wenig über ihre Lippen.

"Na na na Eve, wie kommst du darauf das ich dich anstarre. Das unterstellst du mir besser nicht noch einmal, sonst endet das hier gleich böse freches Ding"
Tja so viel dazu das sie endlich anfing sich zu benehmen, nun gut das würde ich gleich ändern. Doch als ich hörte was sie dazu sagte wie ich sie gestylt hatte, platze mir der Kragen. Niemand beleidigte mein Styling so, den nein eine Porzellanpuppe war nichts schönes. Zumindest nicht für mich, ich mochte diese hässlichen Puppen noch nie.
"Du wirst augenblicklich das zu würdigen wissen was ich hier getan hab. Porzellanpuppen sind nichts schönes. Nein du sieht bezaubernd aus, einer Volturi würdig, aber anscheinend erkennst du das nicht"
Mit diesen Worten packte ich sie an der Kehle und drückte sie gegen die nächste Wand, meine Augen färbten sich schwarz, den ich war verdammt wütend. Und ich würde sie auch erst los lassen, wen sie sich entschuldigte und mir den nötigen Respekt erbrachte.
"Also wirds bald du freche Göre entschuldige dich endlich"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |