Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Gemach Corin

in Haus der Volturi Wachen 30.01.2014 19:24
von Corin Volturi (gelöscht)

Ich blickte sie dabei die ganze Zeit an, es war schön ihre Regungen auf meine Berührungen zu sehen. Den ich konnte sehen wie sehr sie das genoss und auch das sie mehr wollte.
"Und ich versprech dir so lange du dich wärend meiner Unterrichtung benimmst bekommst dies immer am Ende als Belohnung. Solltest du aber ungehörig sein, werde ich dich foltern in der vorgesehnen Kammer. Aber das wollen wir ja nicht oder?"
Ich sah wie Eve den Kopf darauf hin schüttelte und hoffte das ich sie nicht in die Folterkammer bringen musste. Aber nun wollte ich noch mehr über sie wissen, wie viel Erfahrung sie hatte und was sie schon alles kannte.
"Eve wie viel Erfahrung hast du? Ich meine mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen? Oder was mich auch interssiert hast du dich selber schon ein mal berührt? Weist du wie das ist? Wen nicht auch nicht schlimm dann bringe ich dir das bei, den ist ein wunderschönes Gefühl"
Nun war ich gespannt wie sie auf die Fragen regierte und was sie antwortete, den ich wollte alles über sie wissen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 31.01.2014 20:19
von Violetta Volturi (gelöscht)

Ja, die Vampirin genoss es einfach sehr wie Corin sie weiter streichelte.
Auf die Worte von Corin nickte sie. "Ja das klingt nach einer guten Idee. Ich würde mich freuen wenn ich sowas immer als kleine Belohnung bekommen würde." sagte sie dann und lächelte Corin weiter an. Auch schüttelte sie den Kopf, denn sie wollte wirklich nicht in die Folterkammer.
Eve hörte weiter den Worten zu und neigte immer wieder mal ihren Kopf leicht, und hörte dann was sie fragte. "Nun, ja es geht. Ich habe zwar schon die eine oder andere Frau gehabt, aber dennoch sicherlich nicht so viele wie du es hast. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich vielleicht mit 4 oder 5 Frauen geschlafen." sagte sie dann und senkte ein wenig ihren Blick. Seit dem Eve ein Vampir war, hatte sie mit keiner Frau mehr geschlafen. "Aber ja, ich habe mich auch schon selbst berührt." sagte sie dann und blickte die wunderschöne und dennoch so stark wirkende Volturi an.
Eve wollte gerne wissen, wie Corin die störrische Vampirin verführen würde.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 31.01.2014 20:27

Ich lauschte weiter ihren Worten, es war schön ihr zu zuhören, den sie konnte wirklich sehr erzogen sein. Und ich hoffte das sie sich weiterhin so benahm, aber so wie ich die Kleine einschätzte würde ich mit ihr noch eine Menge Ärger bekommen.
"Nun dann hoffe ich doch du bist immer schön brav und hörst auf mich Kleines"
Dann hörte ich wie viel Erfahrung sie hatte und musste schmunzeln, sie war noch so jung und unerfahren. Ich freute mich schon jetzt sie zu verführen und ich wollte nicht mehr länger warten. Aber ich würde es nicht so 0815 machen, nein ich würde es raffiniert anstellen. Als ich hörte das sie sich auch schon selbst berührt hatte lächelte ich, den ja so würde ich es machen. Ich wollte ihr erst dabei zusehen ehe ich sie vernaschen würde.
"Das ist gut Süße das du das schon gemacht hast. Also zieh dich jetzt bitte aus, und leg dich nackt aufs Bett. Ich möchte dir dabei zusehen wie du dich ausziehst und dich selbst berührst. Tu das langsam, den ich sehe gerne dabei zu wen sich Frauen selber berühren. Fang bei deinen Brüsten an und wander dann langsam nach unten. Und wen ich es für richtig erachte werde ich dich dann zum Orgasmus bringen. Aber erst will ich zusehen, also bitte lass mich nicht warten Kleines"
Dann wartete ich das sie auf meine Worte reagiert den ich wollte sehen wie sie reagiert und sich auszog und sich dann selbst berührte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 31.01.2014 21:34

Ja wenn, die Vampirin es wollte, konnte sie durchaus sehr erzogen und gehorsam sein, und doch würde sie ihr störrisches Biest niemals ablegen. Und so würde sie sicher auch nicht immer diese zahme Seite zulassen. Vio nickte nun erst einmal ein wenig und lächelte Corin ein wenig an.
Nun als sie die weiteren Worte hörte nickte die Vampirin, und erhob sich ein wenig vom Bett, wobei sie den Reißverschluss des Kleides öffnete und sich dann langsam die Ärmel, von ihren Schultern strich und das Kleid dann zu Boden fallen lies, so das sie eben nur noch in ihrer Wäsche vor Corin stand. Erst einmal präsentierte sich Violetta, der Vampirin, ihrer Wäsche, ehe sie ihr Höschen auszog, und auch den Verschluss ihres BH´s öffnete und diesen neben das Kleid fallen lies. Nun setzte sie sich auf das Bett, und lies ihren Kopf, dann auf das Bett fallen, ehe sie anfing ihren Körper zu streicheln und dann auch zu massieren. Ihren Lippen konnte man schon jetzt ein Keuchen entnehmen, denn die Berührungen von Corin hatten, die Vampirin schon sehr heiß gemacht.Violetta streichelte von ihren Brüsten, bis hin zu ihrem Lustzentrum. Ihre Beine hatte sie geöffnet, denn sie wollte schließlich, das Corin einen guten Blick hatte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 31.01.2014 21:46

Ich freute mich das Vio so auf meine Anweisungen reagierte, sie war jetzt zahm und folgte mir. Dann sah ich wie sie Aufstand und anfing sich auszuziehen, schon jetzt wurde mir ganz heiß als ich sah wie sie nun nackt vor mir stand. Sie setzte sich aufs Bett und ich legte mich schräg über das Bett damit ich sie besser beobachten konnte. Dann fing sie an sich zu streicheln, erst über ihre Brüste und dann zu ihrem Lustzentrum. Sie öffnete ihre Beine und ich konnte alles von ihr sehen, ich zartrosa Fleisch das glitzerte. Ich konnte sehen wie heiß Vio war, und das machte mich nur noch heißer und ich hielt es kaum noch aus.
"Ach scheiß drauf ich will dich Vio jetzt hier auf der Stelle"
Mit diesen Worten riss ich mir meine Kleidung vom Körper, zog Vio dann richtig aufs Bett so das sie unter mir lag. Dann beugte ich mich über sie und küsste sie wild und stürmisch, sie schmeckte verdammt gut und ich wollte mehr. Meine Lippen wanderten weiter zu ihren Brüsten, an denen ich knabberte und darüber leckte. Dann leckte ich weiter über ihren Bauch bis zu ihrem Venushügel, ich spreizte ihre Beine weiter und küsste, leckte darüber.
"Ich rate dir mich nicht zu stoppen sonst hat das böse folgen"
Die Worte sagte ich sehr bedrohlich, den ich wollte sie so sehr, dass ich wen sie mich stoppen würde, foltern würde. Doch sie spreitze brav ihre Beine noch ein Stück und so hatte ich leichtes Spiel an ihr Zentrum zu kommen. Ich senkte meine Lippen wieder auf ihren Hügel und leckte mir der Zunge weiter runter, leckte über ihre Spalte, spreizte diese dann mit meinen Fingern und fing an über ihre Perle zu lecken. Dann drang ich ohne Vorwarnung hart und schnell mit meiner Zunge in ihr Zentrum, immer und immer wider hart. Dabei massierte ich ihre Perle mit meinem Daumen. Ich hörte wie sie stöhnte und sich unter mir wand, es war herrlich das zu sehen und machte mich sehr glücklich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 31.01.2014 22:30

Während Vio sich selbst berührte konnte sie sehen, wie sich Corin schräg über das Bett legte, doch hörte sie dann auch was sie sagte, und bemerkte wie sie sich ihre Kleider vom Leib riss, und Vio auf das Bett zog, so das sie nun bequemer auf dem Bett lag.
Die wilden stürmischen Küsse von Corin erwiderte Violetta nur zu gern und sie krallte ihre Finger, in ihren Rücken. Vio spürte auch wie sie über ihren Bauch küsste und leckte, bis die stürrische Vampirin, die Lippen, an ihrem Venushügel spüren konnte. Sie stöhnte leidenschaftlich auf und dann hörte sie die Worte von Corin. "Ich wäre bescheuert, wenn ich dich stoppen würde." stöhnte sie und spreizte ihre Beine weiter.
Corin´s Lippen, senkten sich auf das Lustzentrum von Vio. Es entglitt ihr immer wieder ein Stöhnen ehe sie dann spürte wie Corin mit ihrer Zunge in ihr Lustzentrum eindrang und sich in ihr bewegte. Vio, bäumte sich ein wenig auf, und krallte ihre Finger in die Laken, des Bettes. Als sie dann auch spürte wie Corin ihre Perle massierte. So wie Corin sie verwöhnte musste sich Violetta unter ihr winden. Aber sie genoss es eben, wie leidenschaftlich Corin mit ihr umging.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 01.02.2014 11:31

Sie schmeckte einfach zu gut, süß und so verboten gut. Ich wollte mehr von ihr und drang mit meiner Zunge immer tiefer in sie. Immer wieder zog ich mich aus ihr zurück, nur um erneut hart und tief in sie zu dringen. Ich vernahm ihr keuchen und stöhnen und grinste nur, den ich liebte diese Geräusche von ihr jetzt schon. Sie brachte mir ihr Becken immer enger entgegen, so das ich sie mit meiner Nase an ihrer Perle berühren konnte und ihren Duft noch intensiver aufnehmen konnte.
°Die Frau macht mich noch ganz verrückte lange halte ich auch nicht mehr durch ich will sie jetzt°
Nach diesem Gedanken zog ich meine Zunge aus ihr und setzte mich auf ihr Becken. Ich konnte ihr feuchte heiße Spalte auf meiner spüren und fing an mich auf ihr zu bewegen. Dabei massierte ich ihre Brüste und meine Bewegungen wurden schneller und ich drückte mich ihr eng entgegen, den ich wollte so viel wie es nur ging von ihr spüren.
"Verdammt Süße du bist so der Wahnsinn, nimm deine Hand und beweg sie zwischen uns, aber schön langsam"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: