Schnell kramte ich in meiner Hosentasche und zog meinen MP 3 Player samt Kopfhörer raus. "Das dürften wohl welche sein" entgegnete ich ihr mit einem Schmunzeln und laut waren sie auch noch, also konnte meiner Ansicht nach dabei nichts schief gehen.
"Okay, für mich zählt die Abmachung, das du mir jetzt erstmal zeigst, wie dir die Menschen verfallen wenn du singst und dann zeige ich dir das wo ich zuhause bin." so mehr oder weniger zumindest. Ich war ja immer unterwegs, aber wie schon erwähnt hielt ich mich gerne in den Wäldern auf. Mein Blick war auf sie gerichtet und ich hielt ihr meine Hand hin um die Abmachung so mehr oder weniger festzuhalten.^^ "Also... ich folge dir wenn du nun voran gehen möchtest?!" mit einem Satz sprang ich auf und stand dann auf dem Steg, wartete jetzt nur noch bis Syrene soweit war..

Als er seinen MP3Player heraus holte, sah ich auf und lächelte. "Das ist gut", sagte ich und sah zu ihm hinauf. "Stell sie am besten so laut, wie es nur geht...", schlug ich vor. Ich konnte ein paar Herzen hören. Wahrscheinlich waren dort auch einige Männer dabei.
"Das machen wir so", antwortete ich und ergriff seine Hand, als Bestätigung. Langsam hob ich mich auf den Steg. "Auch wenn die Männer oder der Mann uns sehen, macht das nichts..." Ich wartete darauf, dass er nichts mehr von mir hörte.

"Willst du hören wie laut die Musik geht?" fragte ich frech und grinste breit. Ohne laute Musik war es wenn ich längere Strecken zu Fuß unterwegs war nicht so locker, von daher hatte ich dies bezüglich nun wirklich vorgesorgt. Gut, dann war das auch schon abgemacht und ich zwinkerte einmal in ihre Richtung. Ich setzte mir die Kopfhörer auf und stellte die Musik laut, so laut es ging. Mein Daumen ging nach oben und ich nickte. Jetzt konnte ich nichts mehr hören und das war ein Zeichen für sie, zumindest meinerseits. Ich war gespannt was nun passierte.

Ich lachte leise, als ich seine Musik klar und deutlich hier unten hören konnte. "Na dann hoffe ich doch, dass du mich nicht mehr hörst", sagte ich und erwartete keine Reaktion von ihm mehr. Leise fing ich erst an zu summen. Das Geräusch des Meeres übertönte es noch. Doch ich merkte schon wie es mich unterstützte. Der Wind trug meine Stimme in Richtung Strand. Langsam wurde sie immer stärker, bis man fast schon glaubte, Wörte heraus zu erkennen. Bald schon sang ich mit dem Meer. Es waren Lieder, die kein anderes Wesen verstehen würde. So war ich mit dem Meer verbunden. Es war die Sprache der Meerestiere.
Ein Mann in Morgenmantel kam den Steg entlang gelaufen. Eigentlich hätte man ihn für ganz normal halten können. Das einzige Abnormale in seinem Verhalten war, dass er Jaiden einfach ignorierte. "Eine Meerjungfrau...", sagte er leise und ich hörte auf zu singen. Kurz nickte ich Jaiden zu. Nun war er nich mehr davon anfällig. Der Mann hingegen schon. Er kniete sich auf den Steg und ehe er min erreichen konnte, ließ ich mich ins Wasser gleiten.

Sie sprach mit mir aber ich hörte durch die Musik nicht mehr viel. Lange dauerte es auch nicht, da kam ein Mann direkt auf uns zu und blieb wie hypnotisiert dort stehen wo eben noch Syrene war. Scheinbar hatte sie ihr Ziel erreicht, sie nickte mir zu und ich nahm meine Kopfhörer ab. Der Mensch war völlig apathisch und kniete auf den Steg, rührte sich nicht mehr und es sah beinahe so aus, als würde er sie anbeten. "Wow!" murmelte ich und sah zu dem Mann, auch wenn ich nicht wirklich durstig war, war es doch verlockend und ich musste mich zusammenreißen ihn nicht gleich leer zu saugen. Besser war es, mich ein wenig Abseits zu stellen und zu warten, bis sie wieder aus dem Wasser kam, oder zimindest schonmal wieder auftauchte.

Lächelnd sah ich zu Jaiden. Ruhig schwamm ich einige Meter vor dem Steg entfernt und war ganz entspannt. "Bedien dich ruhig. Ich habe schon heute Nachmittag mir jemanden gegönnt", wies ich den Halbvampir an und mein Blick ging wieder zu dem Mann. Er saß dort immer noch wie erstarrt und beobachtete mich fasziniert. Einige Fische strichen an meinen Schwanzfloss entlang. "Komm ins Wasser", sagte ich zu Jaiden. Leicht schmunzelte ich und lockte den Menschen mit einer leichten Handbewegung zu mir. Langsam schwamm ich an ihn heran und legte meine Hand in den Nacken. Er beugte sich zu mir herunter und ich zog ihn in die Tiefe. Viel zu spät bemerkte er, dass er sich in Gefahr war und wollte mir entfliehen und nach oben schwimmen. Dennoch war ich stärker und zog ihn weiter hinunter.

Es war wirklich faszinierend wie hörig der Mensch ihr war und ich nickte bei ihren Worten.
"Spiel noch ein bisschen mit ihm.. ich mag das." meinte ich und würde mich später über sein Blut hermachen, denn sooo sehr durstig war ich noch nicht. Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und gleitete in das Wasser, blieb dicht hinter Sy und sah zu was sie mit dem Mann machte.
Konnte man sich doch eigentlich denken das der Mann sich wehrt sobald er merkt das er in Gefahr war, aber jetzt war es zu spät. Ich konnte auch länger wie Menschen, aber nicht so lange wie Vampire, unter Wasser bleiben ohne zu atmen. Von daher konnte ich ihm auch unter Wasser das Blut entziehen.
"Wie lange er wohl noch Widerstand leisten kann?" fragte ich leise und konnte mir das Lachen nicht verkneifen, zu köstlich dieser Anblick..

Einige Schwanzschläge später kamen wir auf dem Grund an. Ich hielt ihn fest und so langsam verlor der Mann sein Bewusstsein. Bald bemerkte ich wie sein Herz nicht mehr schlug.
Mein Blick ging zu Jaiden hinauf und ich zog den toten Mann wieder mit hinauf. Als ich an die Wasseroberfläche kam, sah ihn ihn an. "Bon Appetit."

Es dauerte nicht lange, da hatte der Mann das Bewusstsein verloren und ich sah ihn zusammen mit Sy an die Oberfläche kommen. ich war ja schon ein bisschen eher wieder aufgetaucht und hatte dann am Rand gewartet.
Als sie ihn mir übergab ließ ich meine Fänge aufblitzen und leckte mir über die Lippen. Binnen weniger Sekunden hatte ich meine spitzen, weißen Zähne in die Halsschlagader des mannes gleiten lassen und in ungefähr derselben Zeit war er auch schon Blutleer. Ich schmeckte das sein Blut rein war, keine Drogen, kein nichts... sowas hatte man hier in der Nähe doch echt selten.
Nachdem ich fertig war ließ ich den leblosen Körper los und er sickerte wieder richtung Meeresboden. "Und jetzt? Part 2 unserer Abmachung?" fragte ich und wischte mir mit der Hand über den Mund.

Ungestört ließ ich ihn von dem Mann kosten und musste schmunzeln. Kurz ließ ich ihn noch einmal alleine und tauchte zum Meeresgrund. Dort hob ich einen relativ großen Stein hoch und schleppte ihn an die Wasseroberfläche. Nebenbei nahm ich die blutleere Leiche wieder mit hoch und schnappte mir oben ein Seil. Das eine Ende band ich an dem Stein fest und das andere an dem Bein der Leiche. Dann ließ ich beides zu Grunde sinken.
"Okay...", sagte ich und ließ meinen Fischschwanz zu Beinen werden, ehe ich mich aus dem Wasser hievte. Ich wrang meine Haare aus und legte versuchte mich trocken zu bekommen.

Die Leiche war am Meeresgrund und wir konnten jetzt in den Wald.. Uh ich freute mich schon darauf und kam ebenso ziemlich schnell aus dem Wasser, schüttelte mich und wartete nun auf Syrene.
Als sie auch aus dem Wasser war sah ich zu ihr und wartete jetzt bis sie soweit war, um ihr dann voran in den Wald zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |