Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Schlafzimmer von Sophia

in Haus von Coffey 01.02.2014 19:25
von Anna Coffey (gelöscht)

Ich spürte langsam wie sich Mummy und Daddy berühigte und konnte so in ruhe wachsen in Mummy´s Bauch. Aber ich wollte auch nicht zu schnell wachsen aber naja es geschieht eben da ich ein voller Vampir war.

nach oben springen

in Haus von Coffey 01.02.2014 20:48
von Caleb Rivers (gelöscht)

Als er nun bei ihr war und ihr seine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte, hörte er dann was sie sagte, und er verstand natürlich warum sie das sagte. Er konnte zwar nicht fühlen, was sie fühlte, aber dennoch konnte er sich vorstellen, wie sie sich fühlen musste. Das merkte er nur schon an ihren Worten, wie sie es sagte. Als er hörte wie sie ihn fragte was die beiden jetzt machen wollten neigte Caleb ein wenig seinen Kopf, und sah seinen Schatz an. "Ich...Ich weiß es nicht, aber abtreiben kommt nicht in Frage." sagte er und legte nun einfach seine Arme um seinen Schatz und lächelte sie dabei auch wieder an. Egal was vielleicht kommen mochte, er würde für Sophia und das Kind da sein, auch wenn er sich dann erst an diese Vatertolle gewöhnen musste.

nach oben springen

in Haus von Coffey 02.02.2014 11:59
von Sophia Coffey (gelöscht)

Nein nur eine Frau wusste was ich gerade fühlte und ich lächelte leicht, denn dieses Gefühl zu wissen das in mir ein kleines Lebenswesen wächst. Beobachtetet dann wie er seinen Kopf leicht zu mir neigte und ich schaute ihm direkt in die Augen. "Also willst du das ich unser Kind zur Welt bringe?", fragte ich ihn jetzt und wusste das wir beide uns erst einmal an die Rolle gewöhnen müssen. Aber wenn ich ehrlich war, freute ich mich schon auf unser Kind und würde es sehr verwöhnen. Nur hatte ich auch Angst vor der Geburt gehabt, denn ich wusste nicht wie die Geburt werden würde. Ich hatte schon von Bella gehört aber sie wurde als Mensch Schwanger und nicht als Vampir wie ich jetzt.

nach oben springen

in Haus von Coffey 03.02.2014 23:32

Als Sophia ihm in die Augen sah, lächelte er und so vernahm er auch ihre Frage, ob er wollte, das sie das Kind zur Welt bringe. Caleb legte seine Hand an ihre Wange und lächelte sie sanftmütig an. "Natürlich will ich das du das Kind bekommst." sagte er und lächelte sie wieder und wieder an.
Er merkte aber dennoch das sie ein wenig nervös war, und er wollte sie beruhigen, doch wusste er nicht so genau wie. Caleb streichelte über ihre Wange und küsste sie kurz auf ihre Mundwinkel. "Ich liebe dich mein Schatz, und das werde ich immer, egal was kommt." sprach er zu ihr.

nach oben springen

in Haus von Coffey 05.02.2014 16:01

Ich spürte wie er seine Hand auf meiner Wange legte und hörte seine Worte. "Sicher??", fragte ich ihn jetzt, denn wer weiß ob er auch wirklich sein Kind haben wollte. Merkte aber auch wie er mich versuchte zu berühigen, indem er mir über die Wange streichelte und mich dann kurz auf meinen Mundwinkel küsste. Bei seinen Worten lächelte ich nur und nickte leicht. "Ich liebe dich auch mein Darling", sagte ich nur und küsste ihn kurz auf die Wange. "Wie soll den unser Kind heißen??", fragte ich ihn jetzt und schaute ihm tief in die Augen.

nach oben springen

in Haus von Coffey 06.02.2014 20:14

Ich schwamm ganze Zeit im Mommys Bauch und woher kamen die Stimmen her? Die Stimmen war ich sehr interesse und war ich noch klein, den wollte nicht so schnell wachsen. Ich wusste nicht warum so schnell heran wachsen, es legt meinen Eltern geerbt. Nun versuchte mich mal bemerkbar machen, aber es ist noch nicht so weit kann. Die Platz war genug mehr da und die Stimmen von meinen Eltern machte mich glücklich. Das ich nicht wusste das ich Wesen ein Vampir bin, genau wie meiner Mommy und Daddy. So suchte mich erst mal Platz und kuschelte mich an den Bauchdecke, steckte meinen Daumen in den Mund. °Hab dich Lieb Mommy und Daddy° Nuckelte meinen Daumen in den Mund und wie meiner Mommy könnte es mich spüren. Die Stimmen war immer schön auch die geräuschen, nun war jetzt müde und schlief dann ein, weiter nuckelte meinen Daumen in den Mund.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 21:41

Er lächelte seinen Schatz an und vernahm ihre Worte. "Ja ich bin mir Sicher." sagte er und lächelte sie sanft an, wobei seine Hand noch immer an ihrer Wange lag und über diese streichelte. Er lächelte sie noch immer an und hörte dann die Worte seiner liebsten. "Mhm, was denkst du denn was unser Kind wird? Junge oder Mädchen?" fragte Caleb, denn immerhin hing davon der Name ab. Er lächelte seine Liebste noch immer an und hauchte ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Mundwinkel.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 21:49

Ich hörte die Worte von meinen Schatz und nickte nur. Spürte aber auch wie er immer noch seine Hand auf meiner Wange hatte und sie immer noch streichelte. Ich lächelte ihn auch an und freute mich schon sehr auf unsere Tochter. "Ich denke ein Mädchen aber ich kann es dir nicht so genau sagen", sagte ich nur und spürte seinen Kuss auf meinen Mundwinkel. Aber dann spürte ich plötzlich einen stechenden Schmerzen, biss mir dabei auf die Lippen und atmete unbewusst ein sowie aus. Klar hatte ich damals in meiner Ausbildung viele Frauen gesehen die Kinder bekamen und ich wusste das es jetzt seit war. "Schatz?? Unser Kind", sagte ich nur und schaute ihn mit einen Blick voller Schmerzen an.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 21:59

Weiter schlief ich friedlich ins Mommys Bauch und wächst trotzdem schnell. Versteht ich nicht warum dass ich schnell heran gewachsen ins Mommys Bauch. Hatte fast kein Platz mir und hörte die Stimmen da draußen immer noch meinen Eltern waren es das. Hier war erst jetzt eng geworden und dunkel. °So eng° dachte ich nur und überlegte ich bemerkbar machen. Als ich fing an zu strampeln und wollte es raus, weil hier ist zu eng. Ich spürte auch was seine Mommy hat schmerzen, kann nicht dafür das hier eng war. Dann merkte ich erst noch die Fruchtblase noch geplatzt ist, was war den das? Es merkte auch langsam runter rutschen, nein zu viel früh... warum erst jetzt? Nun fing ich wieder strampeln an, natürlich wollte ich raus und wollte meiner Eltern sehen.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 22:20

Caleb lauschte den Worten seines Lieblings und neigte ein wenig den Kopf als sie sagte, das sie glaubte das es ein Mädchen werden würde. Er lächelte sie dabei wieder an. "Wirklich?" fragte er sie und lächelte sie immer wieder an, ehe er bemerkte das sie schmerzerfüllt das Gesicht verzog.
Der Vampir sah sie besorgt an. "Schatz?" fragte er sie, doch da vernahm er auch schon ihre Worte, das etwas mit dem Kind war und so führte Caleb sie zurück zum Bett. "Schatz, alles wird gut." sagte er und hielt ihre Hand. Er hatte doch keine Ahnung was er machen musste. Sein Blick war panisch. Gerade war noch alles gut gewesen, aber nun von einem Schlag auf den anderen, war alles anders, und sein Schatz hatte Wehen bekommen. "Ich hab keinen Schimmer was ich machen soll." sagte er panisch und blickte zu seinem Schatz wieder. "Was muss ich machen?" fragte er sie, denn wenn er sich jetzt noch recht an das Gespräch erinnerte hatte sie doch eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, und vielleicht wusste sie was zu tun war.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 22:36

Ich hörte nur noch seine Worte und merkte wie er mich zu unserem Bett führte. Vorsichtig legte ich mich drauf, mir war gerade egal das unser Laken voll wurde. Ich sah seinen panischen Blick, nahm seine Hand und drückte sie leicht und schaute ihm dabei in den Augen. Immer wieder holte ich tief Luft, denn alle paar Minuten bekam ich eine Wehe und so konnte ich die Schmerzen etwas kontrollieren. Dann hörte ich seine fragen und schaute ihn mit schmerzenden Blick an. "Hole eine Schale mit lauwarmen Wasser, 3 Handtücher und bitte noch ein Bettlaken Schatz", sagte ich nur und atmete unebewusst weiter ein sowie aus. "Und dann wenn du wieder hier bist, werde ich presse bis du unser Kind siehst mein Schatz".

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 22:50

Ich spürte wie meiner Mommys gerade legen und würde mir immer noch eng. Nun strampelte ich immer wieder und hörte die Stimmen da draußen. Es könnte nicht mehr ändern, ich war ein Vampir genau wie meiner Mommy und Daddy. Den wusste ich nicht warum schnell heran gewachsen. Ich hörte immer noch da draußen die geräuschen und Mommys wehen hat. Es rutsche immer noch paar Stück runter. °Oh nein, hilfe Mommy! Holt mich bitte raus Mommy, hier ist zu eng° wollte ich meinen Daumen in den Mund nuckeln, könnte es nicht mehr die immer runter rutschen. Ich wusste es das meiner Mommy immer noch wehen hat, wenn ich raus könnte endlich meiner Eltern kuscheln.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 23:08

Auf die panischen Worte, die Caleb an seinen Schatz richtete, nickte er und stand nach dem sie seine Hand gedrückt hatte auf um, all das zu holen was sie ihm aufgetragen hatte. Er kam mit den Handtüchern, und der Schale mit lauwarmen Wasser wieder, ehe er aus dem Schrank ein frisches Laken holte, und sich wieder zu seinem Schatz begab.
"Mein Schatz, alles wird gut." sagte er dann und lächelte sie beruhigend an, wobei sie vermutlich ruhiger als er selbst war.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 23:18

Ich atmete immer noch unbewusst ein sowie aus und ja ich war etwas ruhiger denn ich freute mich schon auf unser Kind. Nachdem mein Schatz wieder zu mir kam, mit all den Sachen die er für unsere erste gemeinsame Geburt holte. Nachdem ich schon wieder ein Wehe bekam fing ich an zu pressen und biss mir vor Schmerzen auf die Unterlippen. "Oh Gott", schrie ich nur noch denn die schmerzen wurden jetzt doch schon etwas heftig. Ich krallte mich mit allen beiden Händen ans Laken und presste immer weiter.

nach oben springen

in Haus von Coffey 09.02.2014 23:30

Ich merkte erst was jetzt meiner Mommy macht gerade am pressen und dabei hörte ich was meiner Mommy schreien beim wehen. Ich wollte es ja raus und spürte wieder runter rutschen. Doch es merkte ich erst kleine loch Luft war noch auf und wusste es nicht wie lange noch gebraucht. Meiner Mommy immer wieder am pressen und würde immer paar Stück runter rutschen, als ich meinen Kopf schon draußen. Es war iiihhhh, wollte endlich Mommys kuscheln. Doch meiner Mommy muss noch am pressen und fusch ich endlich raus aus den Mommys Bauch. Fing ich an zu weinen und würde jetzt am liebsten Mommy und Daddy kuscheln.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: