Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Schlafzimmer von Sophia

in Haus von Coffey 09.02.2014 23:52
von Caleb Rivers (gelöscht)

Ja das war ihm eigentlich schon fast klar gewesen, das Sophia ruhiger als er selbst war. Nun merkte er aber auch das die Wehen immer in weniger großen Abständen kamen, wesshalb er sich schon so seine Sorgen um Sophia machte, aber er freute sich auch auf das gemeinsame Kind mit seinem Liebling.
Nach einer ganzen Weile, zumindest kam es ihm so vor konnte er schon den Kopf sehen und nach einer weiteren Weile war das alles wohl schon fast überstanden, zumindest hoffte er das, denn er mochte sein Liebling nicht leiden sehen. Er lächelte sein Schatz immer wieder an. "Mein Schatz, gleich ist es geschafft." sagte er und versuchte seine Stimme selbst ruhig klingen zu lassen.

nach oben springen

in Haus von Coffey 10.02.2014 10:45
von Sophia Coffey (gelöscht)

Ich merkte wie die Wehen weiter gingen und dem entsprechend presste ich noch weiter. Ich hörte die Worte von meinem Schatz und atmete weiterhin aus sowie ein. Nach 2 pressen merkte ich nur noch das unsere Tochter draußen war und schloss für kurze Zeit meine Augen. "Schatz?", fragte ich ihn nur noch denn ich hörte kein schreien von unserem Kind und genau dies machte mir gerade etwas Angst. "Wie geht unserem Kind? Was ist es denn jetzt? Junge oder Mädchen??", fragte ich ihn jetzt und atmete weiterhin ein sowie aus.

nach oben springen

in Haus von Coffey 10.02.2014 18:27
von Anna Coffey (gelöscht)

Wo meiner Mommy noch am pressen und das letzte am Pressen war ich fuscht und raus aus den Mommys Bauch. Aber iiiihhh, da meinen Körper hat alles trocken und kalten Luft und würde auf Daddys Arm. Als ich fing an zu weinen und wollte endlich zu Mommys kuscheln, merkte es das Daddy mir wickelt. Wollte jetzt endlich unbedient bei meiner Mommy kuscheln und endlich gab er zu mir überreichen an meiner Mommy Arm. Meinen Augen blinzelte erst mal und sah zum erste mal meiner Mommy sehen, dann noch auch Daddy. Streckte kurz meinen Zungen und mit die Hänchen greift ich zu Daddys Finger. Endlich könnte ich bei Mommy und Daddy kuscheln und war es froh dass jetzt meiner Mommy schmerzen einfach vergessen. Ich war immer noch klein und bin ein Vampir genau wie meiner Mommy und Daddy. Leise gähnen ich und schloss meinen Augen zu, schlief in friedlich bei meiner Mommys Arm und meinen Händchen hielt immer noch Daddys Finger fest. Ob wohl das ich geerbt bin von meiner Mommy und Daddy.

nach oben springen

in Haus von Coffey 11.02.2014 21:28
von Caleb Rivers (gelöscht)

Sein Schatz war wirklich gut, und nach einer Ewigkeit-zumindest wie es ihm vorkam- war das Kind des Paares draußen und ein leichter kehliger Schrei entfuhr den kleinen Lungen des Baby´s. Caleb lächelte ein wenig und hörte dann die Worte seines Schatzes.
"Alles ist in Ordnung mein Schatz." sagte er und wickelte das Mädchen in ein ein paar der Handtücher, ehe er zu seinem Schatz ging. "Es ist ein Mädchen." sagte er dann und setzte sich zu seinem Schatz, ehe er dann das Kind seinem Schatz auf den Arm gab. Die beiden zu sehen, war einfach eine Wohltat und er war froh, das es überstanen war. Er war froh, das es seinen beiden Lieblingen gut ging. Caleb lächelte Sophia an und gab ihr dann einen leichten Kuss auf ihre Stirn.

nach oben springen

in Haus von Coffey 11.02.2014 22:41
von Sophia Coffey (gelöscht)

Nach ein kleinen ewigkeit, hörte aber dann das schreien von unserem Kind und lächelte leicht. Hörte dann die Worte von Caleb und nickte nur. °Es ist ein Mädchen, gott Mutter wenn du nur noch am Leben warst dann würdest du dein Enkelkind kennenlernen°, dachte ich nur und beobachtete wie Caleb dann zu mir wieder an´s Bett kam und sich neben mich setzte. Bekam dann unsere Tochter auf der Brust und spürte denn Kuss auf der Stirn. "Was dagegen wenn die kleine Maus Anna heißt?", fragte ich meinen Schatz und schaute ihm dann in die Augen. Ich wollte unsere Tochter unbedingt nach meiner Mutter benennen und musste nur noch seine Antwort abwarten.

nach oben springen

in Haus von Coffey 12.02.2014 14:01
von Anna Coffey (gelöscht)

Ich schlief weiter bei meiner Mommys Arm und hörte die Stimmen von meinen Eltern, es machte mich glücklich. Dann hörte was einen Namen, das müsste wohl sein meiner Mommy hat den Name ausgesucht. Meinen Händchen hielt immer noch Daddys Finger fest und fühlte mich endlich richtig bei meiner Eltern kuscheln. Ich war noch klein, nun brauchte mich wohl was meinen Körper gefrischt und was was zum anziehen. Da war ich immer mit den wickelte Handtuch und war nicht mehr allein sein, wenn man glücklich ist bei meiner Eltern kuscheln, spielen oder was ich will. °Hab dich lieb Mommy und Daddy° weiter schlief ich ruhig bei meiner Mommys Arm.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: