Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Kerker

in Haus der Volturi 27.01.2014 19:16
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich genoss es gerade sehr dieses junge Ding zu quälen, als ich plötzlich sah wie einer Finger sich von ihrer Hand trennte. Auch vernahm ich die Stimme die zu dieser kleinen aber schönen Folter gehörte. Constantin, er quälte genauso gerne wie ich, also lies ich einen Moment vom dem Menschlein ab und drehte mich zu ihm um.
"Das kannst du laut sagen, kaum bin ich mal zwei Wochen weg, stellen irgendwelche angeblichen Kinder von Marcus und Caius hier alles auf den Kopf. Und die liebe Jane ist nicht mehr so wichtig. Ich mein ich hab nix gegen das Kind von Meister Aro, ein Kind von den Meistern reicht. Aber jetzt gibt es hier noch zwei weitere, das ist unfair, die werden bestimmt bevorzugt. Doch es gibt nur eine Nummer eins hier unter den Wachen und das sind immer noch wir HEXENZWILLINGE!!!!"
Das letzte schrie ich ganz laut und wütend, den ich würde mir nie meinen Platz streitig machen lassen. Den bevor die ganzen Kinder hier auftauchten waren Alec und ich die Lieblinge von Meister Aro.
"Und dann sind die beiden auch noch so jung, und anscheinend Halbvampire, also so wie dieses Cullenmädchen. Naja und dann ist da auch noch das übliche, kein Mann will was von mir, es ist einfach unfair"
Das mit den Halbvampiren hatte ich von niederen Wachen aufgeschnappt und das regte mich auf, seit wann nahmen die Volturi halbe Vampire auf.

nach oben springen

RE: Kerker

in Haus der Volturi 01.02.2014 12:10
von Jane Volturi (gelöscht)

Nach dem ich von Constatin keine Antwort bekam, kochte ich vor Wut und so saugte ich das junge Ding mit aller Gewalt aus. Ehe ich es wie Dreck auf dem Boden liegen lies und aus dem Kerker rauschte. Ich war viel zu geladen um mich jetzt mit irgendwem zu unterhalten. Wen niemand auf mich reagierte auch gut, dann sollten sich aber andere nicht wundern wen sie meinen Zorn zu spüren bekamen. Voller Wut ging ich zu meinem Zimmer, den ich wollte jetzt einfach nur Ruhe.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: