>>> Gemach Corin
Da ich Hunger hatte, beschloss ich nach unten in den Kerker zu gehen um mir einer der Menschen zu gönnen. Ja ich hätte auch jagen gehen können, doch heute war ich einfach zu bequem. Schon auf den letzen Treppenstufen strömte mir der köstliche Duft des Menschenblutes in die Nase und lies das Gift in meinem Mund zusammen laufen. Langsam ging ich an den verschiedenen Türen vorbei und zog den Duft tief ein. Nach ein paar Sekunden stieg mir ein ziemlich süßlicher Geruch in die Nase, und mein Hunger wurde noch größer.
"Wache öffne mir diese Tür"
Die Wache nickte und öffnete mir die Tür, da ich höher stand als diese musste sie es tun. Mein Stand bei den Volturi war hoch, den Aro schätze meine Fähigkeiten sehr, wie auch die Frauen wen sie einsam waren. Mich störte es nicht, sie waren meine Meister und ich führte gerne ihre Befehle aus, den ich fühlte mich hier sehr zu hause und würde nie von hier weggehen. Nach dem man mir die Türe geöffnet hatte, machte ich sofort die Quelle des Blutes ausfindig. Ein junges blondes Mädchen war die Quelle und ich schmunzelte, den das war jetzt genau das was ich brauchte. Schnell schritt ich auf sie zu und zog sie aus dem Kerker. Natürlich flehte sie mich an sie zu verschonen, sie weinte aber das brachte ihr nichts. Ich zog sie in meine Arme, strich über ihre Wange bis hin zu ihrem Hals. Ja ich liebte das Spiel mit meinem Essen, dennoch hielt ich ihren Mund zu, den sie sollte nicht schreien. Ihr Herz schlug vor Angst immer schneller und so wurde das Blut immer schneller durch ihren Körper geschleust.
"Schhh Kleines gleich ist es vorbei"
Nach diesen Worten senkte ich meine Zähne langsam in ihren Hals und schon schmeckte ich das süßliche Blut. Ja sie war wirklich eine Köstlichkeit, daher lies ich mir Zeit sie auszusaugen. Ich genoss jeden Tropfen, bis hin zum letzten und ich lies erst von ihr als sie leblos in meinem Armen zusammen sackte. Dann leckte ich die letzten Tropfen von meinen Lippen und richtete mein Kleid.
"Entsorg das hier"
Herrschte ich die niedere Wache an, als ich mich umdrehte merkte ich das ich wärend meiner Mahlzeit nicht alleine gewesen war.

An diesem Tag, hatte Eve nicht viel zu tun, denn sie war gerade erste von einer Mission zurück gekehrt. Man hatte ihr gesagt das Meister Aro, und seine Frau nicht gestört werden wollten, nahm sie sich vor, erst einmal einen Happen sich zu sich zu nehmen, denn nun hatte sie schon Hunger.
Eve schritt die Steintreppen hinuter und die Herzschläge der Menschen waren nicht zu überhören. Ein Geräusch was sie immer wieder frohlockte.
Die dunkelblonde junge Frau, blieb allerdings an der letzten Stufe stehen, als sie Corin sah, wie sie sich einen Happen genehmigte. Nur weil Eve eine etwas höhere Wache war, hieß das noch nicht das sie sich auch was erlaubenm durfte, denn Corin stand immer noch über ihr.
Eve versteckte sich hinter der der Steinmauer, auf den Treppen, und wartete bis Corin mit ihrer Mahlzeit fertig war, erst dann ging sie die Treppen wieder hinuter und blieb stehen, wo die Vampirin Corin entdeckt hatte.
Sie war eine ziemlich herrische Wache, wie Eve zugeben musste, denn die niederen Wachen erledigten ihre Befehle ohne Wenn und Aber.
Eve neigte den Kopf, sprach aber nichts, denn wollte sie gewiss nichts sagen, was gegen Corins Wille war.

Nach dem ich mich umgedreht hatte, erblickte ich Evelyn. Das junge Mädchen war ebenfalls einer der Wachen, stand dennoch unter mir. Und das sie mich beobachtet hatte, gefiel mir gar nicht, da musste ich ihr wohl noch die ein oder anderen Manieren beibringen. Auch wen sie sich auf der Treppe zurück gehalten hatte, so hatte sie mich doch in gewisser weise beobachtet.
"Evelyn komm sofort zu mir und entschuldige dich. Den du solltest doch inzwischen wissen das ich es hasse wen man mich beim essen beobachtet. Oder waren dir das letzte mal keine Lehre? Also was ist antworte mir schon"
Meine Stimme war genervt und streng zu gleich, auch wen ich selber erst mit 22 verwandelt wurde. So wurde ich doch ganz anderes erzogen als dieses junge Ding. Es war nicht das erste mal das sie mich bei meinem Essen störte, aber anscheinend hatte sie nichts gelernt. Doch ich hielt mich zurück, den ich wollte keinen Ärger mit den Meistern, den auch nach all den Jahren war ich eine vorbildliche Wache und hatte mir noch nichts zu schulden kommen lassen. Ich war meinen Meistern und Meisterinnen immer treu ergeben und würde eher sterben wollen als meine Herren zu enttäuschen.

Es war ja klar gewesen das Eve nicht unbemerkt blieb wobei sie es gern gewesen wäre denn konnte sie sich noch an das letzte Mal erinnern als sie Corin bei ihrem Mahl gestört hatte. Es war die gleiche Reaktion wie das letzte Mal.Eve trat aus dem Schatten hervor und neigte ihren Kopf ein wenig nach vorn."Es tut mir leid. Ich wusste nicht das du hier bist."sprach Eve ehrfürchtig und trat wieder ein paar Schritte zurück.
Sie hatte wahrlich Respekt vor dieser Volturi wobei ihr Alec und Jane noch unangenehmer waren. Evelyn wusste nicht was sie noch hätte sagen sollen denn war sie bei Corin lieber still. Es lag nicht in ihrem Ermessen sie zu verärgern.

Ich funkelte sie immer noch böse an, den ihre Antwort war nicht zu frieden stellend. Wirklich dieses dumme Ding hatte kein Respekt vor mir, den sie dutze mich, dass war etwas was ich gar nicht leiden konnte. Es gab nur wenige die das durften und dazu zählte sie sicherlich nicht.
"Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben mich zu dutzen. Also unterlass das. Und was das andere angeht, so bald du mich bemerkt hattest, wäre es klüger gewesen wieder zu gehen. Aber du bist hier geblieben wirklich sehr ungezogen von dir."
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und packte sie grob am Arm, dabei sah ich ihr tief in die Augen. Sie sollte endlich kapieren das es nicht klug war mir so in die Quere zu kommen.
"Also Evelyn was stelle ich jetzt mit dir an? Leider kann ich dich nicht ohne die Erlaubnis der Meister bestrafen, aber mir wird sicherlich etwas anderes einfallen"
Meine Stimme wurde ein wenig bedrohlicher, ja ich liebte es dieses Spiel zu spielen. Niemand von den niederen Wachen wagte es sich mit mir anzulegen, aber ich hatte mir dieses Platz und Respekt hart erkämpft.
"Nun dummes Ding, wag es noch einmal mich beim Essen zu stören egal auf welche Art und Weise. Dann werde ich dafür sorgen das du zu einer niederen Wachen gemacht wirst. Merk dir eins, man legt hier viel Wert auf meine Meinung"

Nach langem hin und her kam ich im Kerker runter und seufzte leise. Ich sah dann Corin sowie Evelyn. Nickte den beiden nur leicht zu und ging dann in einem Kerker rein. Schnappte mir einen Menschen, legte ihren Hals an der Seite und biss mit voller Wut rein. Das schreien der Frau, juckte mich gerade nicht und so saugte ich sie komplett leer. Dann ließ ich den Menschen fallen, beobachtete wie eine Wache die Leiche dann weg brachte. Ließ mich dann auf die Knie fallen, wischte mir meinen Mund ab und seufzte leise. Ich wusste nicht warum, aber mir war gerade zu Weinen zu mute. °Hat es vllt. damit zu tuen das mein Mann mir etwas verschweigt?°, dachte ich nur noch und wusste einfach nicht mehr was ich denken oder machen sollte.

Eve senkte immer wieder ein wenig den Kopf, da sie merkte das sie es sich mit Corin nun vollkommen verscherzt hatte. "Ich sagte, doch das es mir leid tut." sprach sie nun und richtete ihren Kopf hoch. Eve war sich bewusst, das sie hier mit ihrem untoten Leben spielte, aber langsam war sie es leid, von der Vampirin herum geschupst zu werden. Eve war noch nicht lange bei den Volturi, und so hatte sie auch noch keinen wirklichen Stand dort, aber musste sie sich erinnern wie sie sich als Nomadin hatte rumschlagen müssen. Und nur weil sie jetzt eine Volturi war, die keinen sehr hohen Stand in der Wache hatte, hatte sie sich zu Anfang unterworfen, aber nun hatte Eve genug.
"Ist mir egal, was man mit mir anstellt." sprach sie und zuckte mit den Schultern. Sie hatte es satt wie ein Ball behandelt zu werden.
Doch als die Stimme wieder bedrohlicher wurde, zuckte Evelyn ein wenig zusammen und nickte, ehe sie Schritte hörte und zu Meisterin Athenodora blickte. Diese sah auch nicht gerade nach bester Laune aus, und entschloss sich dafür das sie keinen Ärgern machen wollte. Sie nickte ihrer Meisterin dennoch zu, ehe diese in einer Zelle verschwand und sich ein Opfer heraus suchte. Die Vampirin blickte nun aber wieder zu Corin und hoffte das sie diese nicht noch mehr verärgert hatte.

Ich vernahm die Worte von Eve und funkelte sie weiterhin böse an, sie verstand es einfach nicht. Und ich nicht warum sie eigentlich hier war, Aro musste irgendetwas in ihr sehen.
"Pass auf was du hier sagst, den solche Worte können hier sehr schnell böse enden. Merk dir das gut Evelyn"
Als ich noch mehr sagen wollte, bemerkte ich wie Athendora den Kerker betrat und verneigte mich schnell. Den es gehörte sich so, dennoch schien es mir so, als würde sie das nicht recht mitbekommen. Voller Wut saugte diese einen Menschen aus und schien danach vollkommen am Ende zu sein. So verletztlich hatte ich sie selten gesehen, den sie zeigte es kaum vor anderen. Ich sah solche Reaktionen nur in den privaten Räumen der Meisterinnen und auch nur wen sie ganz alleine mit mir waren. Natürlich machte ich mir sofort Sorgen und ging auf sie zu. Ich kniete mich neben sie und legte meine Hand sanft auf ihre Schulte. Aber ich würde meine Gabe nicht ohne Erlaubnis einsetzen.
"Herrin kann ich euch helfen?"
Meine Stimme war sanft und ruhig zu gleich, den ich wusste genau wie ich darauf zu reagieren hatte.

Mich Interessierte gerade irgentwie rein Garnichts auch nicht den Streit zwischen den beiden Wachen. Ich kniete immer noch auf den Boden und meine Gedanken schweifen immer wieder zu der Situation in unserem Gemach. Aber dann spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Schaute dann Corin direkt in die Augen und hörte ihre frage. "Ich ..... Ich habe das Gefühl, das mein Mann ein Geheimnis vor mir hat Corin ... Er hat eben eine SMS bekommen und verschwand dann sofort ohne mir zu sagen was es ist", sagte ich nur und hätte jetzt am liebsten geweint wenn ich es noch könnte. "Was soll ich machen?", fragte ich jetzt die Wache und wusste das es nie Caius erfahren durfte.

Evelyn nickte nur ein wenig, ehe sie bemerkte das Corin, zu Herrin Athenodora ging und ihr eine Hand auf ihre Schulter legte. Nun lauschte sie einfach ein wenig abgedriftet diesem Gespräch zwischen ihrer Herrin und Corin. Etwas sagen tat sie nicht, denn sie wusste das es sie nichts anging, und hoffte einfach das sie nicht wieder nur störte.
Eve wollte das alles nicht, und lehnte sich gegen eine der steineren Wände, und stützte ihren Fuß, ab der Mauer ab.
Über ihre Lippen würde nie etwas kommen, was hier passiert war. Sie wusste das sie nur geduldet wurde, und das nur weil sie Anzeichen einer Gabe hatte. Ob diese allerdings je voll ausgereift sein würde, war noch vollkommen unklar.
Irgendwann lauschte Faye den Worten gar nicht mehr, sondern, den Herschlägen der Menschen die sich hier aufhielten.

Ich war froh das Eve für einen Moment ruhig war, den so konnte ich mich in Ruhe um meine Meisterin kümmern. In ruhe vernahm ich ihre Worte und konnte mir das selber nicht recht erklären. Immerhin kannte ich Caius und Dora schon sehr lange und mir war nie ein innigeres Paar begegnet. Bis jetzt gab es nie ein Anzeichen das ihr Mann Dora etwas verheimlichte. Es gab immer Erklärungen wen er unterwegs war oder er plante eine Überraschung. Doch so wie meine Herrin gerade drauf war, stimmte etwas nicht. Ich sah ihn ihre Augen und merkte das sie gerötet waren, eine typische Reaktion weil wir Vampire nicht weinen konnten.
"Meisterin ich werde versuchen etwas herauszufinden. Und keine Sorge euer Mann wird nichts von all dem erfahren. Aber ich bin mir sicher das es für sein schnelles verschwinden eine einfache Erklärung geben wird. Es ist sicherlich nicht worüber ihr euch Sorgen machen müsst. Warscheinlich nur ein Vampir der Ärger macht"
Ich versuchte Dora so gut ich konnte zu beruhigen, dennoch musste ich der Sache unauffällig auf den Grund gehen. Den ich sah es nicht gerne wen eine meiner Herrinnen unglücklich waren. Noch immer kniete sie auf dem schmutzigen Boden des Kerkers. Sanft zog ich sie auf die Beine und führte sie zur Treppe.
"Setzt euch. Wünscht ihr das ich meine Gabe einsetzte damit es euch besser geht?"
Nach dem sich Dora gesetzt hatte, setzte ich mich eine Stufe unter sie. Es war eben der Respekt den ich gegenüber ihr hatte. Kurz schaute ich zu Eve, die nun ruhig an einer der Wände stand.
"Ein Wort von dem hier und ich garantiere für nichts"
Sagte ich so leise in Eve´s Richtung, das nur sie es hören konnte. Und diese Warnung sollte sie verdammt ernst nehmen, aber ich würde auch noch die Meister bitten, mich um Eve kümmern zu dürfen.

Ich wusste gerade echt nicht wo mein Kopf war, den ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl gehabt was mein Mann anging. Klar hatte jeder gesehen von unseren Wachen das wir eine glückliche Ehe führten auch wenn wir uns manchmal stritten aber wir vertragten uns auch immer wieder nach ein paar Minuten. Diesmal war es anders, wusste nicht warum aber ich fühlte mich gerade irgentwie verarscht von meinen Mann. Hörte aber dann die Worte von Corin und nickte nur leicht. "Aber bitte sei vorsichtig Corin, denn wenn Caius was davon mitbekommt dann wirst du Bestraft und dies will ich nicht, denn wir alle brauchen dich meine liebste", sagte ich nur und konnte mir sehr gut vorstellen wie meine Augen aussahen. Corin zog mich dann wieder auf die Beine, ich ging dann mit ihr zu der Treppe und setzte mich dann hin. Beobachtete wie Corin sich dann eine Stufe unter mir setzte, holte kurz tief Luft obwohl wir dies nicht machen musste und schüttelte meinen Kopf als ich ihre frage hörte. "Nein Corin, ich hatte lange dieses Gefühl nicht mehr und möchte es gerne wieder fühlen, aber wenn ich dich brauche wegen der Gabe dann lass ich dich rufen", sagte ich nur und schloss kurz meine Augen. Was die beiden jetzt gerade machten war mir egal, teilweiße egal. "Corin sag mal, was ist eigentlich los zwischen euch beiden", fragte ich sie jetzt und wusste das mir diese Ablenkung gut tuen würde.

Noch immer sprach Eve nicht, und lauschte weiter den Herzschlägen der Menschen, die mal langsam, und mal viel zu schnell gingen. Sie hatte ihren Blick gesenkt und neigte ihren Kopf hin und her. Eigentlich war sie doch nur her gekommen um einen Happen zu nehmen, und nun war sie hier, lauschte den Herzschlägen der Menschen, weil sie eine Auseinandersetzung mit Corin gehabt hatte. Der Appetit war ihr vergangen. Als sie die Worte von Corin vernahm warf sie dieser nur einen leicht schneidenden Blick zu. "Ich bin zwar eine Zicke, kann aber schweigen wie ein Grab." sagte sie dann und schüttelte mit dem Kopf.
Eve legte ihren Kopf an die Wand, und atmete immer wieder ein und aus, auch wenn sie wusste das sie das nicht brauchte.
Ihr war diese menschliche Eigenschaft nie abhanden gekommen.

Ich vernahm die Worte von Dora und nickte, ja ich wusste das ich vorsichtig sein musste und das würde ich auch. Den eine Bestrafung von Caius war schlimmer als die Hölle, ich hatte schon in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Bestrafung zu gesehen.
"Keine Sorge Meisterin, ich werde sehr vorsichtig sein. Und so bald ich etwas konkretes weis werde ich es euch wissen lassen."
Den ich würde sie erst informieren wen ich mir ganz sicher war und es Beweise gab, dass etwas nicht stimmte. Als sie meine Gabe ablehnte war ich nicht sonderlich überrascht, den ja meine Gabe betäubte die schlechten Gefühle und man spürte eine ganze Weile nichts anderes als Glück und Zufriedenheit.
"Ich verstehe Herrin, ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, ebenso eurer Cousine."
Als sie ihre Augen schloss, vernahm ich die Worte von Eve und wäre ihr am liebsten an den Hals gesprungen. So respektlos in der Gegenwart einer der Meisterinnen zu sprechen, wirklich verständnisslos. Aber ehe ich etwas sagen konnte vernahm ich die Frage von Dora.
"Nun Aro´s neustes Spielzeug ist schlecht erzogen worden. Sie hat keinen Respekt gegenüber höheren Wachen, wie ihr ja eben gehört habt. Ich weis ich bin in einer anderen Zeit aufgewachsen und streng erzogen worden, aber ich bin der Meinung das man den nötigen Respekt haben sollte. Und ich habe ihr mehr als einmal gesagt das sie mich nicht beim Essen beobachten oder stören soll. Dennoch hat sie es zum wiederholten male getan. Ich weis es so was sollte mich inzwischen nicht mehr aufregen über solche Dinge. Wen es euch recht ist Meisterin würde ich mich gerne um sie kümmern, so weit ich weis wurde sie noch keiner Wache zu gewiesen. Erlaubt ihr mir das ich mich Evelyn annehme? Ich werde keine meiner Aufgaben vernachlässigen"
Nun war ich gespannt wie sie auf meine Erklärung reagierte, ich hoffte das sie etwas verständniss dafür hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |