Halli Hallo, liebe Gäste, wir das Team von Ascendamus in Nocte heißen dich auf der Seite Herzlich Willkommen. Sieh dich doch bitte um und wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich ;)! Gesucht werden derzeit dringend Cullen Clan (Edward, Rosalie & Emmett) Volturi Coven (Marcus, Alec & Santiago), ausserdem die Quileute Rudel(Sam, Quil, Seth, Brady, Collin). Ausserdem haben wir derzeit einen STOPP, von Freecharakteren bei den Volturi´s!!!!

RE: Gemächer Caius & Atehnodora

in Haus der Volturi 21.01.2014 21:34
von Caius Volturi • 67 Beiträge

Nach meinen Worten erhob sich meine Schöne von meinem Schoß und entkleidete sich. Verlangend glitt mein Blick einmal an ihr herab, ehe sie sich wieder zu mir gesellte. Grinsend zog ich sie in meine Arme, ihre Frage entlockte mir ein leises Lachen.
"Lass dich überraschen Liebling" erwiderte ich nur leise, ehe ich mich behutsam mit ihr drehte, sodass ich nun oben war. Ich küsste sie leidenschaftlich, während meine Hände über ihren so vertrauten Körper wanderten. Sanft strich ich mit den Daumen über ihre Brustwarzen. Ich wollte sie ebenso verwöhnen, wie sie es bei mir getan hatte. Ich löste den Kuss, um mit meinen Lippen ihren Hals herunterzuwandern.

nach oben springen

in Haus der Volturi 21.01.2014 22:00
von Athenodora Volturi • 61 Beiträge

Ich beobachtete wie er mich von oben bis unten anschaute und ich lächelte. Hörte nach meiner frage ein leises lachen und lachte leise mit. Nickte nur bei seinen Worten und spürte wie er sich dann mit uns beiden behutsam drehte, so das ich jetzt unter ihm lag. erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und spürte wie er mit seiner Hand runter wanderte. Aber dann musste ich in unserem Kuss hinein stöhnen denn er strich jetzt sanft über meine Brustwarze. Ich genoß seine Berührungen und keuchte dann leise als ich mit seinen Mund meinen Hals herunterwanderte.

nach oben springen

in Haus der Volturi 22.01.2014 18:39
von Caius Volturi • 67 Beiträge

Gerade, als ich mich der ausgiebigen Liebkosung ihrer Brüste widmen wollte, klingelte mein Handy. Ich stieß ein gereiztes Knurren aus. Wer wagte es, mich nun zu stören? Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, es zu ignorieren, doch der Klingelton begann zu nerven. Also richtete ich mich auf.
"Entschuldige mich einen Augenblick, Liebste" Kurz küsste ich sie und erhob mich dann aus dem Bett, um zu meinem Hemd zu gehen. Ich nahm das Handy aus der Brusttasche und las die SMS von Demetri. Ich runzelte die Stirn, stand aber so, dass Athenodora mein Gesicht vom Bett aus nicht sehen konnte. Jemand, der behauptete mein Sohn zu sein? Nun ja, das war wirklich wichtig genug, damit er seine Gliedmaßen behalten konnte. Leider musste ich dem wohl oder übel nachgehen. Ich trat wieder zum Bett und schaute zu meiner Gemahlin.
"Es tut mir Leid meine Schöne, doch ich fürchte diese Angelegenheit duldet keinen Aufschub. Wir holen das nach" Abermals küsste ich sie, ehe ich zu meinen Kleidern trat und mich ankleidete. Es schmerzte mich sehr, jetzt gehen zu müssen, doch ich wollte auch wissen, wer es wagte sich als mein Sohn auszugeben. Kurz warf ich Dora einen bedauernden Blick zu und verschwand dann aus unseren Gemächern.

nach oben springen

in Haus der Volturi 22.01.2014 19:00

Als ich sein Klingelton vom Handy hörte, seufzte ich nur noch leise denn ich war doch schon etwas enttäuscht. "Klar liebster geh ruhig dran", sagte ich nur und beobachtete wie er dann von mir runter ging. Als ich aber dann seine Worte hörte war ich doch schon etwas sauer gewesen aber ich wusste nicht das ich später meinen eigenen Mann hassen konnte. "Geh schon Caius", sagte ich nur, erwiederte seinen Kuss und legte mich traurig wieder hin. Aber nach ein paar Minuten stand ich vom Bett auf, zog mein Kleider sowie meine Schuhe an und verließ unser Gemach.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 20:12

Ich kam in unser Gemach rein und schaute mich kurz um. °Caius, wo bist du?°, dachte ich nur und seufzte leise. Setzte mich auf der Fensterbank drauf und starrte einfach nur noch raus. Mein Mann hatte ein Geheimnis vor mir gehabt und ich wollte langsam wissen welches es war. Es macht mich langsam wahnsinnig, nicht zu wissen was er machte oder welches Geheimnis er vor mir hatte. Holte jetzt mein Handy raus und schrieb Caius eine SMS. Steckte es dann wieder weck und seufzte leise.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 20:27
von Saphira Volturi (gelöscht)

Atmet tief durch und hatte Dora noch bis zum Gemach geleitete ehe sie eine niedere Wache schickte ein Menschlein zu holen welches sie vor der Tür auch wenig später entgegen nahm. Langsam tritt sie mit dem Menschlein in den Raum uns schließt hinter sich die. "Bitte hört auf euch Gedanken zu machen ich bin mir sicher das Meister Caius bald wieder zu euch kommen wird um euch alles zu berichten."
Lehnt sich leicht mit verschränkten Armen an die Tür und lässt ihren Blick gelassen auf Dora liegen.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 20:36

Ich witterte einen Menschen und leckte mir leicht über die Lippen. Als der Menschlein reinkam, stand ich auf und stürzte mich auf ihn. Biss den Mensch in den Hals und saugte seinen Körper komplett aus. Nickte der Wache zu und beobachtete wie sie die Leiche weg brachten. "Mal schauen", sagte ich nur und setzte mich wieder auf der Fensterbank drauf. Schaute weiterhin nach draußen und hoffte das mein Mann irgentwann mal wieder kommen wird.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 20:43

gelassen wartete sie bis Dora fertig war und lässt die niederen alles wegräumen denn sie würde sich sicher die Finger nicht schmutzig machen. Lehnt sich gelassen zurück und sieht ihr dann in die Augen. Das es Dora nicht so gut ging konnte sie sehen und dafür würde sue sich ihren Bruder auch ganz sicher zur Brust nehmen, was er denn schon wieder angestellt hatte das er Dora traurig gemacht hat und das gerade sie hier die sein musste die Dora versuchte von untern und vom Ts fernzuhalten.
"Nicht mal schauen er wird sicher bald wieder hier auftauchen." Siras Blick war mehr als zuversichtlich denn ja sie würde wenn nötig ihren Bruder sogar in den Arsch treten wenn er sich weiter so verhielt.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 21:12

Ich schaute immer noch aus dem Fenster und vernahm die Worte von Saphira. "Wann Saphira?? Ich will langsam antworten von ihm denn dieses Geheim tuen geht mir langsam auf die Nerven, denn so war er noch nie zu mir gewesen", sagte ich jetzt und wusste wenn Caius ihr über den weg läuft und ihm bescheid sagte. "Du kannst ruhig gehen Saphira, ich werde schon nicht weg laufen", sagte ich nur und schaute wieder raus aus dem Fenster.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 21:16

Ihr blick ruhte auf Dora und seufzt leise denn nein sie wollte nicht gehen und sollte sie ihren Bruder in die Finger bekommen dann würde sie ihm ernsthaft den Kopf waschen und ihm sagen das er mit Dora reden musste oder sie würde wirklich böse werden. Ja auch wenn sie eine Wache war so war auch sie sehr stur und konnte auch mehr als direkt werden.
"Ich leiste euch gerne noch etwas Gesellschaft Herrin, ich denke sie nun allein zu lassen wäre nicht das schlauste.... was haltet ihr davon wenn ihr mir ein paar eurer neuen Kleider Präsentiert?" Ja auch wenn Sira dieses Frau hafte Getue hasste so musste sie Dora ein wenig beschäftigen damit diese nicht wieder auf dumme Gedanken kommt.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 21:32

Ich wusste das sie mich nur aufmuntern wollte aber ich hatte gerade keine Lust darauf gehabt. "Bitte sei mir nicht Böse Saphira aber ich habe heute keinen Kopf dafür", schaute sie an und lächelte leicht dabei. "Sag du mir mal lieber wie die Reise war?? Wir haben uns ja lange nicht gesehen", fragte ich sie jetzt und lächelte weiter. Aber ich wusste auch wie sehr sie mich beschützten wollte.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 22:10

Sie konnte ja verstehen das Dora keinen Kopf hatte und sie würde Dora sicher auch nicht weiter nerven. "Ich kann euhc verstehen doch versucht euch nicht zu viel Gedanken zu machen. denn ich bin für euch da wenn ihr wen zum reden braucht." Lehnt sich weiter gegen die Tür und wurdert sich denn sie war doch die ganze Zeit im Schloss und hatte sich eben nur um die Wache gekümmert und war ihrer Pflicht nach gekommen.
"Ich war die ganze Zeit hier im Schloss auch wenn man mich nicht so viel gesehen hat."

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 22:24

Ich wusste das Saphira geduld hatte und genau dies mochte ich so an ihr. Ich hörte ihre Worte und seufzte leise. Nahm dann mein Handy raus, denn ich hatte eine SMS bekommen und schrieb meinen Mann zurück. Steckte mein Handy wieder weg und hörte ihre nächsten Worte. "Ok, stimmt ich hatte immer deinen Duft in der Nase aber ich hatte dich nie gesehen. Was hast du den hier im Schloss gemacht Saphira?", fragte ich sie jetzt und lächelte sie wieder leicht an. "Sag mal Saphira wie gut kennst du deinen Bruder?? Würde er mich betrügen?", fragte ich sie jetzt und war sehr auf ihre antwort gespannt.

nach oben springen

in Haus der Volturi 25.01.2014 22:33

Kurz musste sie schmunzeln denn ja Sira war Geduldig auch wenn es oft gelangweilt rüber kam sie würde sich sicher nicht mehr aufregen. Sie hatte gelernt das Geduld oft mehr wert ist als Ungeduld.
Vernimmt dann auch schon ihre Frage und sieht ihr in die Augen.... "Ja ich habe mich meiner Pflicht gewidmet und wache gehalten...."
Kurz musste Sira Schlucken als sie ihre Frage vernahm. "Nein ich denke nicht das er euch betrügen würde.... ich sehe seinen Blick und ich weis das er euch mehr als liebt."
Lächelt sie an und legt eine Hand auf ihre Schulter. "Bitte denkt sowas nicht er würde euch nie betrügen das kann ich mir nicht vorstellen." Nein Sira konnte sich das auf keinen Fall vorstellen.

nach oben springen

in Haus der Volturi 26.01.2014 12:19

Ich sah ihr schmunzeln und musste gleich mit schmunzeln. "Dein Bruder wird stolz auf dich sein meine teuerste, nur worum ich mir gedanken machen ist wo meine Leibwache bleibt, den Santiago sollte eigentlich mit seinen Auftrag schon längst fertig sein", sagte ich noch nebenbei und hoffte sehr das er bald wieder zurück war, denn ich konnte mit Santiago auch über alles reden. Ich beobachtete wie sie kurz schluckte und vernahm ihre weiteren Worte. "Und was ist wenn er es schon getan hat und er hat einen Sohn oder eine Tochter wovon ich nix weiß?", fragte ich sie jetzt denn sein Verhalten war mehr als nur komisch gewesen. Spürte dann wie sie ihre Hand auf meiner Schulter legte, schaute ihr in die Augen und lächelte nur ganz leicht als ich ihre Worte hörte. "Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll Saphira".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 1355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: