RE: Gemächer Caius & Atehnodora
in Haus der Volturi 26.01.2014 12:34von Saphira Volturi (gelöscht)

Sira wusste nicht was sie sagen sollte und sieht Dora direkt in die Augen. "Er soll nicht stoltz sein..... er weis das ich meine Pflichten stehts wahrnehme und das wird sich nicht ändern Herrin." Das Santi noch nicht wieder zurück war ließ sie leicht eine Augenbraue heben. " ich denke das er bald wieder hier auftauchen wird, doch wenn es euch recht ist. Würde ich mit meinem Bruder und auch Meister Aro reden ob ich solange bis Santiago zurück ist diesen Posten über nehmen kann."
Doch was dann kam ließ sie erstarren. "Ich weis es nicht Dora, doch ich kann es mir nicht vorstellen.... und wenn es so ist. Würde es etwas ändern? Ich meine er liebt nur dich... das weis ich genau und Caius würde nie im Leben dir weh tun wollen."
Sie konnte Dora mehr als verstehen und sieht sie weiter an. "Ich weis doch es bringt nichts sich Gedanken zumachen Dora und ich spreche jetzt nicht als Wache sondern als deine Schwägerin zu dir."

in Haus der Volturi 26.01.2014 12:43von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
"Er ist aber stoltz auf die Saphira, denn er erzählt viel von dir", ich wusste wie sehr Caius seine Schwester liebte und wie stoltz er auf sie war. Beobachtete dann wie sie ihre Augenbraue hob und vernahm dann ihre nächsten Worte. "Das wäre Nett von dir Saphira, ich würde auch Demetri fragen aber er hat derzeit zu viele Aufträge und ich möchte ihm auch nicht zur Last fallen", sagte ich nur und schaute ihr in die Augen. Ich merkte das meine Worte sie erstarren ließ und ich hörte ihr aufmerksam zu. "Ja Saphira es würde sich etwas ändern, denn dann weiß ich das Caius mich betrogen hat und genau dies würde mir weh tuen. Ich würde ihm nicht mehr vertrauen und ich würde sogar Aro fragen ob ich nicht wo anders schlafen könnte", sagte ich nur und ich wusste wie sehr mich dies dann treffen würde, wenn es sich herraus stellte das Caius einen Sohn oder eine Tochter mit einer anderen Frau hätte.

in Haus der Volturi 26.01.2014 12:58von Saphira Volturi (gelöscht)

Das Caius so viel von ihr sprach konnte sie sich nicht vorstellen denn sie dachte immer das er mit seiner Frau dann ganz andere dinge vor hatte, doch wie es schien war Caius wirklich stoltz auf sie.
"Ich würde mich geehrt fühlen Dora denn dann können auch wir ein wenig Zeit zusammen verbringen."
Das es eine Menge ändern würde war ihr bewusst doch das mit dem Zimmer würde dann doch zu weit gehen. "Dora bitte mach dir keine Gedanken ich weis nicht genau ob er zu so etwas im Stande ist, doch wenn dann tut es ihm sicher leid." Nimmt dora kurz in ihre Arme auch wenn das sonst nie Siras art ist denn sonst ließ sie keinen Außer Caius an sich heran und auch Aro bekam selten ihre Hand gereicht wenn dieser die Gedanken seiner Wachen lesen wollten. Sira mochte köprerliche nähe nie und noch nie hatte auch nur jemand erfahren was sie für einen Grund hat.

in Haus der Volturi 26.01.2014 13:46von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
"Ich würde mich auch freuen wenn wir etwas Zeit verbringen Saphira", sagte ich nur und lächelte sie wieder leicht an. Trotzdem schweiften meinen gedanken zu meinen Mann zwischen durch ab, denn ich hatte so ein komisches gefühl gehabt. "Nein Saphira das glaub ich nicht, weil wenn es ihm leid tuen würde, dann hätte er es mir sagen müssen", sagte ich nur und wurde dann kurz von ihr in den Arm genommen. Ich wusste von Caius das sie nie einen anderen in den Arm genommen hatte und ich wunderte mich jetzt doch schon ein bisschen das sie es machte.

in Haus der Volturi 26.01.2014 14:17von Saphira Volturi (gelöscht)

Sicher hätte Caius das machen müssen doch sie konnte das doch so nicht stehen lassen. "Dora falls er wirklich so einen Fehler gemacht hatte dann würde sie ihm wirklich den Kopf waschen und ihm sagen was sie davon hielt. JA Sira hatte noch nie jemand in den Arm genommen und sie tat es wirklich nur bei denen denen sie wirklich vertraute. "Dora ich denke nicht das er sowas gemacht hat, das kann ich mir einfach nicht vorstellen so ist er nicht." Sieht ihr in die Augen und schüttelt den Kopf. "Bitte höre auf die Gedanken zu machen und er wird sicher bald hierher kommen also mach dir bitte keine Gedanken und lass uns was machen was dich ablenkt."

in Haus der Volturi 26.01.2014 15:30von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
Ich hörte mir nur noch alles an und sagte nix mehr dazu. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte sowie was ich glauben sollte. Immer wieder schaute ich nach draußen und seufzte leise. "Weißt du Saphira es ist komisch zu wissen, falls Caius ein Kind hat das er es mir verschwiegen hat und das er mich betrogen hat", sagte ich nur kurz und schaute wieder raus. "Lass mich bitte alleine Saphira".

in Haus der Volturi 26.01.2014 15:38von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Bevor ich mein Gemach betrat, sah ich den Gang zu Athenodoras und Caius' hinunter. Kurz überlegte ich es mir und schloss die Tür wieder. Mit leisen Schritten lief ich zu ihrem Zimmer und klopfte leicht an die schöne Flügeltür, ehe ich sie etwas öffnete und hinein sah. "Hallo Cousine...", begrüßre ich sie leise, "Hallo Saphira..." Langsam trat ich in das große Zimmer ein und sah sie beide an. "Störe ich?" Sonst konnte ich auch wieder gehen. Doch die Gesellschaft einer der Beiden würde mir vielleicht ganz gut tun, anstelle alleine zu sein und auf Aro zu warten.

in Haus der Volturi 26.01.2014 15:48von Saphira Volturi (gelöscht)

Sie konnte doch Dora verstehen aber was sollte sie denn sagen und sie wusste doch selbst nicht wie sie selbst sich dann verhalten würde.
Atmet tief durch und sieht zu Boden denn eines stand fest das sie bis jetzt nie auch nur einen Mann an sich heran gelassen hat die einzigen die sie auch nur neben sich akzeptierte waren die Meister.
Leicht dreht sie sich zur tür als diese geöffnet wurde und sieht Sulpi an bevor sie eine leichte verbeugung an deutete denn immerhin was Sira eine Wache und auch wenn sie die Sis von Caius war so hatte sie nie so von irgendwem behandelt werden wollen. "Wie ihr wünscht Herrin, wenn etwas ist sie wissen wie sie mich erreichen können." Dreht sich um und irgenwie wusste sie eben nicht was sie sagen sollte wegen ihrem Bruder. "Verzeiht Sulpicia doch ich bin hier gerade nicht erwünscht. Ich werde sie nun allein lassen." Schnell verschwand sie aus dem Gemach ihres Bruders und sie musste ihm bescheid geben das sie nicht länger bei seiner Frau war sondern das Sulpi bei ist ist.

in Haus der Volturi 26.01.2014 15:52von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
Als sich die Tür öffnete hoffte ich das es mein Mann war aber nein das war Sulpicia meine Schwägerin. "Nein du störst uns nicht Sulpi, Saphira wollte gerade gehen", sagte ich nur und beoachtete die Schwester von Caius wie sie jetzt mein bzw. unser Gemach verließ. "Wie gehts dir Sulpicia??", fragte ich sie jetzt und schaute kurz aber etwas traurig aus dem Fenster. "Weißt du vllt. wo mein Mann ist?", fragte ich sie und lächelte sie liebevoll an.

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:06von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Leicht nickte ich Saphira zu. "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag...", sagte ich zu ihr und trat weiter in das Zimmer. Dann war die Schwester meines Schwagers auch schon verschwunden.
Gemächlich ließ ich mich auf dem Sofa des Zimmers nieder und sah meine Cousine an. "Mir geht es gut, Atheno. Aber du scheinst mir bedrückt. Was liegt dir auf dem Herzen?" Besorgt lag mein Blick auf ihr. "Ja, ich war gerade bei ihm in dem Kerker."

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:11von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
Ich sah wie sich meine Cousine auf dem Sofa hinsetzte und hörte ihre Worte bzw. ihre frage. Ich schaute sie jetzt an und seufzte leise. "Freut mich das es dir gut geht Sulpi .... Ich ....", aber als ich dann noch ihre letzten Worte hörte war ich doch etwas sauer gewesen. "Was will den mein Mann im Kerker??", fragte ich jetzt meine Cousine und lächelte sie leicht an. "Ich dachte er musste schnell weg, wegen eine wichtige Angelegenheit?", fragte ich sie jetzt wieder und hoffte das sie mir ein paar Antworten geben könnte.

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:19von Sulpicia Volturi (gelöscht)

"Dir geht es wegen Caius schlecht", schlussfolgerte ich und seufzte leise. "Es schien mir wichtig für ihn zu sein. Den Kerker hat er nur wegen Aro aufgesucht", berichtete ich ihr und stand auf.
Mit einigen Schritten war ich bei meiner liebsten Cousine. "Er hatte einen jungen Halbvampir, wie Renesmée eine ist, bei sich und dieser behauptet er sei sein Sohn. Du weißt nichts davon?", fragte ich sie. Es machte mich wütend, doch sollte ich mich dort nicht einmischen. Es war nicht meine Angelegenheit. "Nun, ich muss sagen, dass sie einander schon ähnlich sahen, auch wenn ich behaupten wollen würde, dass dies nicht so sei."

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:27von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
Ich schaute meine Cousine an als ich ihre zuhörte, denn ich wollte jetzt unbedingt wissen was mit meinen Mann los war. Ich beobachtete wie meine Cousine aufstand, zu mir kam und dann direkt neben mir stehen blieb. Aber als sie das mit seinem Sohn erzählte, schaute ich sie nur an, stand von der Fensterbank auf und ging rüber zu meinem bzw. unserem Bett. Dort setzte ich mich drauf. "Also ..... Also hat mein Mann mich doch betrogen?? Ich hatte heute schon so ein komisches Gefühl gehabt, aber ich ...", mehr konnte ich nicht mehr sagen denn ich war sprachlos sogleich auch sauer auf meinen Mann gewesen. "Was soll ich jetzt tuen Cousine?? Ich meine, mein Mann hat mich betrogen und hat es mir noch nicht einmal gesagt", fragte ich sie jetzt

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:34von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Ein leises Knurren konnte ich mir nicht unterdrücken. Ich hatte gerade nicht mehr oder minder Lust dem Mann meine Meinung zu sagen. Aber ohne mich zurück zu sagen. Anfangs hatte ich angenommen, dass meine Cousine davon wusste.
"Ich weiß nicht, ob Aro dies bestätigt hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch." Ich kniete mich vor sie auf den Boden und nahm ihre Hände in meine. "Warte erst einmal ab. Hör dir seine Seite dazu an. Danach kannst du urteilen wie du möchtest. Egal welche Entscheidung du treffen wirst, ich werde hinter dir stehen."

in Haus der Volturi 26.01.2014 16:39von Athenodora Volturi • 61 Beiträge
Ich hörte ein leises knurren von meiner Cousine und konnte mir denken was gerade mit ihr los war. Ich fand es nicht gerade sehr schön das er vllt. einen Sohn hatte, aber schon allein der gedanke das er mit einer Menschenfrau geschlafen hatte war nicht gerade sehr schön gewesen. Beobachtete dann wie sie sich vor mir kniete, merkte wie sie meine Hände nahm und vernahm ihre Worte. "Ich weiß nicht wie reagiere Sulpi und ich weiß auch nicht was ich dann mache", sagte ich nur und schaute kurz auf den Boden. "Danke Sulpi das du hinter mir stehst", sagte ich nur wieder und lächelte sie liebevoll an. "Hoffen wir mal das er es mir bald sagt, denn ich werde ihn nicht drauf ansprechen".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
1355
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |